Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kaffee Karamell
Kaffee Karamell Rezensionen

Kaffee Karamell

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Kaffee Karamell in Mitte, Berlin
Für Kaffee Karamell gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaffee Karamell (114)

Lies, was andere über Kaffee Karamell denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaffee Karamell, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaffee Karamell gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

114 Bewertungen

5.1/6

114 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
526
46
39
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra A.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, tolles Ambiente und das mediterrane Frühstück war lecker, wir hatten dazu einen Pancake mit Erdbeeren. Sehr reichlich!!! Kommen gern wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Jaqueline B.3 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere and service! Really good desserts, specially pancakes and cakes!

"Hervorragend"
6/6
Jana K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Frühstück mit einem tollen und aufmerksamen Team, sowie faire Preise.

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina W.4 years ago · 1 Bewertung

Haben 20 min auf die Getränke gewartet und 50 min auf 2 Portionen pancakes...... gegen 11 Uhr an einem Freitag. auf Nachfrage ,warum es so lange dauert,kam ne pampige Antwort

"Hervorragend"
6/6
Sari A.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie waren an einem Sonntag dort zum frühstücken und es war himmlisch. Bestellt wurden die Pancakes und unterschiedliche Platten und alles war wirklich lecker. Absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Arethy P.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag da und sassen draussen. Das Essen war sehr lecker und sah auch super aus. Leider mussten wir auch auf den Service etwas länger warten. Zudem hatte man kurz die Musik drausser wtark aufgedreht, sodass eine Unterhaltung in normaler Lautstärke nicht möglich war.

"Sehr gut"
5/6
Vivien B.4 years ago · 2 Bewertungen

Bei dem Aufenthalt war alles super, immer wieder gerne. Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Lisa H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellner und gaaanz leckeres Essen. Leider mussten wir, bis wir bedient wurden eine halbe Stunde warten ....

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war schön aber es kam zu langen warte Zeiten und die Musik war ein wenig zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Mert K.4 years ago · 5 Bewertungen

Super essen, super Personal und die beste Location die man sich vorstellen kann

"Hervorragend"
6/6
Mert K.4 years ago · 5 Bewertungen

War lecker wie gewohnt, netter Service top essen und gute Preise

"Hervorragend"
6/6
Janet K.4 years ago · 9 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Essen sieht super aus und ist mega lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Mariam E.4 years ago · 1 Bewertung

Die location ist echt schön nur das Essen ist irgendwie Geschmackslos

"Gut"
4/6
Miia L.4 years ago · 6 Bewertungen

Extrem laut und ziemlich klein, aber das Essen ist sehr gut. Unsere Bedienung war nur leider etwas unbeholfen und „vergesslich“

"Hervorragend"
6/6
Mert K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Restaurant mit alles was man nur haben kann, super personal, leckeres Essen, und eine atemberaubende Atmosphäre. Sehr elegant aber dennoch schlicht gehalten mit einem sehr fairen Preis für das was man bekommt. Mein Fazit: wenn man lecker frühstücken oder brunchen möchte ist man hier genau richtig

"Hervorragend"
6/6
Sophie K.4 years ago · 1 Bewertung

- Location klasse - Essen klasse - Service gut - Preise angemessen 😊

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

Interressante Speisekarte, nette Bedienung, gemischtes Publikum. Essen ok, aber nicht außergewöhnlich

"Hervorragend"
6/6
mona A.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück. Sehr Gute Service.Immer gerne hin.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten leider 1,5h warten, während andere Tische, die nach uns kamen, schon ihr Essen bekommen haben - vermutlich, weil die Bestellung untergegangen ist. Das kann ja mal passieren - aber schön wäre gewesen, wenn die Kellner das entsprechen kommunizieren. Ob wir noch etwas trinken wollen, wurden wir auch nicht gefragt... Statt Karten auf Tablet würde ich ein Orderman-System empfehlen. Dann geht es auch schneller.

"Gut"
4/6
Bozdeveli K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles schön, leider war aber ein Missverständnis, denn wir sind aus der Schweiz gekommen und wollten eigentlich vom Menü essen, aber es war die offene Buffet da es noch zu früh am morgen war.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und super schnelle Bedienung. Und zu alle dem hat es uauch noch super lecker geschmeckt. 🤤 Daumen hoch 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Hasan A.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist sehr angenehme Atmosphäre und tolle Ambiente. Das Frühstücksangebot entspricht meinem Geschmack und würde zwischendurch mal wieder vorbei schauen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Leider sind für die Masse an Leuten zu wenig Kellner da. Bei den Frühstücksplatten fehlte teilweise etwas. Mehr Liebe fürs Detail, weniger Hetzerei und mehr Aufmerksamkeit wären toll. Sonst ein super schönes Café mit leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Maissan A.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toll. Gutes Essen, schönes Ambiente und nette Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Suzann C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich Sehr gut . Ist weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Hanaa A.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Alles einfach top.

"Hervorragend"
6/6
Amina N.5 years ago · 1 Bewertung

Sind extra aus Stuttgart angereist und waren rundum begeistert :) hab eine ausführliche Bewertung bei Google dagelassen

"Hervorragend"
6/6
Arberesha E.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Stühle waren fleckig aber sonst alles top. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tuyet N.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Ambiente, angenehme Atmosphäre. Leckeres Essen. Service auch blendend.

"Hervorragend"
6/6
Tuyet N.5 years ago · 3 Bewertungen

Bin mega zufrieden! Von mir gibt es eine 1 + mit *****!

"Hervorragend"
6/6
Arzu K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr sehr schön. Vielen Dank für alles .

"Hervorragend"
6/6
Tuyet N.5 years ago · 3 Bewertungen

Lieblingsladen! Das sagt doch schon alles! Kann es nur mit guten Gewissen empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kimberly S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker und schön angerichtet. Personal war super freundlich und Preise sind angemessen.

"Schlecht"
1/6
Yasmin S.5 years ago · 1 Bewertung

Wärme Pfanne bestellt. Hat überhaupt nicht geschmeckt. Für den Preis besseres erwartet. Sehr enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Linda D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente und echt super lecker, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra D.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück, genau wie im Internet abgebildet. Sicherheitshalber sollte man reservieren, da es sehr beliebt und somit voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Konzept, gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Bravo weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Manal S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung die uns empfangen hat war recht unfreundlich. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten mehr als vor eine Woche reserviert und wurden zu einem Tisch zugewiesen der uns nicht gefallen hat. Da wir bemerkt haben das einige freie Tische leer standen,haben wir gefragt ob es eine Möglichkeit besteht zu wechseln. Daraufhin hieß es,es ginge nicht wegen andere Reservierungen,wo wir den Unterschied zwischen unsere und eine andere Reservierungen nicht verstanden haben(abgesehen von der Anzahl). Nach ca.20 min. Wurden wir gefragt,ob wir doch einverstanden wären den Tisch zu wechseln. Die Begründung war, es kam eine kurzfristige Reservierung einer größeren Gruppe, und die Tische müssten für die Gruppe zusammengestellt werden. Haben ihn daraufhin gesagt das wir davor schon tauschen wollten, aber es hieß nein. Seine Antwort war es haben Gäste abgesagt. Sehr unfreundlich und die Situation war für uns sehr unangenehm. Da wir dann mit unseren Kaffe und unseren Nachtisch zu einem anderen Tisch wandern mussten.

"Hervorragend"
6/6
Anastasia P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Einfach nur toll.

"Gut"
4/6
Nora P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik hätte einwenig leiser sein können und es gab nur Plastikstrohhalme, hätte mir welvhe auch Aluminium oder Glas gewünscht. Es gint viel Personal, trotzdem musste ich auf den Tee 15 min warten. Das Essen war trotzalledem sehr lecker, bis auf die Pqncakes.