Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kaffee Karamell
Kaffee Karamell Reviews

Kaffee Karamell

Italian, Mediterranean, European, Cake & Coffee

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Kaffee Karamell in Mitte, Berlin
Kaffee Karamell is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kaffee Karamell (114)

Read what people think about Kaffee Karamell. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaffee Karamell before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaffee Karamell and book a table with confidence!

5.1/6

114 reviews

5.1/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
664
526
46
39
24
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sandra A.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, tolles Ambiente und das mediterrane Frühstück war lecker, wir hatten dazu einen Pancake mit Erdbeeren. Sehr reichlich!!! Kommen gern wieder :)

"Very good"
5/6
Jaqueline B.4 years ago · 1 review

Nice atmosphere and service! Really good desserts, specially pancakes and cakes!

"Excellent"
6/6
Jana K.4 years ago · 2 reviews

Super Frühstück mit einem tollen und aufmerksamen Team, sowie faire Preise.

"Average"
3/6
Katharina W.4 years ago · 1 review

Haben 20 min auf die Getränke gewartet und 50 min auf 2 Portionen pancakes...... gegen 11 Uhr an einem Freitag. auf Nachfrage ,warum es so lange dauert,kam ne pampige Antwort

"Excellent"
6/6
Sari A.4 years ago · 6 reviews

Wie waren an einem Sonntag dort zum frühstücken und es war himmlisch. Bestellt wurden die Pancakes und unterschiedliche Platten und alles war wirklich lecker. Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Arethy P.4 years ago · 3 reviews

Wir waren an einem Samstag da und sassen draussen. Das Essen war sehr lecker und sah auch super aus. Leider mussten wir auch auf den Service etwas länger warten. Zudem hatte man kurz die Musik drausser wtark aufgedreht, sodass eine Unterhaltung in normaler Lautstärke nicht möglich war.

"Very good"
5/6
Vivien B.4 years ago · 2 reviews

Bei dem Aufenthalt war alles super, immer wieder gerne. Bis bald

"Very good"
5/6
Lisa H.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Kellner und gaaanz leckeres Essen. Leider mussten wir, bis wir bedient wurden eine halbe Stunde warten ....

"Very good"
5/6
Melanie B.4 years ago · 5 reviews

Es war schön aber es kam zu langen warte Zeiten und die Musik war ein wenig zu laut.

"Excellent"
6/6
Mert K.4 years ago · 5 reviews

Super essen, super Personal und die beste Location die man sich vorstellen kann

"Excellent"
6/6
Mert K.4 years ago · 5 reviews

War lecker wie gewohnt, netter Service top essen und gute Preise

"Excellent"
6/6
Janet K.4 years ago · 9 reviews

Der Service war sehr gut und das Essen sieht super aus und ist mega lecker.

"Average"
3/6
Mariam E.4 years ago · 1 review

Die location ist echt schön nur das Essen ist irgendwie Geschmackslos

"Good"
4/6
Miia L.4 years ago · 6 reviews

Extrem laut und ziemlich klein, aber das Essen ist sehr gut. Unsere Bedienung war nur leider etwas unbeholfen und „vergesslich“

"Excellent"
6/6
Mert K.4 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Restaurant mit alles was man nur haben kann, super personal, leckeres Essen, und eine atemberaubende Atmosphäre. Sehr elegant aber dennoch schlicht gehalten mit einem sehr fairen Preis für das was man bekommt. Mein Fazit: wenn man lecker frühstücken oder brunchen möchte ist man hier genau richtig

"Excellent"
6/6
Sophie K.4 years ago · 1 review

- Location klasse - Essen klasse - Service gut - Preise angemessen 😊

"Excellent"
6/6
Birgit B.4 years ago · 1 review

Interressante Speisekarte, nette Bedienung, gemischtes Publikum. Essen ok, aber nicht außergewöhnlich

"Excellent"
6/6
mona A.5 years ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück. Sehr Gute Service.Immer gerne hin.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir mussten leider 1,5h warten, während andere Tische, die nach uns kamen, schon ihr Essen bekommen haben - vermutlich, weil die Bestellung untergegangen ist. Das kann ja mal passieren - aber schön wäre gewesen, wenn die Kellner das entsprechen kommunizieren. Ob wir noch etwas trinken wollen, wurden wir auch nicht gefragt... Statt Karten auf Tablet würde ich ein Orderman-System empfehlen. Dann geht es auch schneller.

"Good"
4/6
Bozdeveli K.5 years ago · 1 review

Es war alles schön, leider war aber ein Missverständnis, denn wir sind aus der Schweiz gekommen und wollten eigentlich vom Menü essen, aber es war die offene Buffet da es noch zu früh am morgen war.

"Excellent"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und super schnelle Bedienung. Und zu alle dem hat es uauch noch super lecker geschmeckt. 🤤 Daumen hoch 👍🏻

"Excellent"
6/6
Hasan A.5 years ago · 1 review

Es ist sehr angenehme Atmosphäre und tolle Ambiente. Das Frühstücksangebot entspricht meinem Geschmack und würde zwischendurch mal wieder vorbei schauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön. Leider sind für die Masse an Leuten zu wenig Kellner da. Bei den Frühstücksplatten fehlte teilweise etwas. Mehr Liebe fürs Detail, weniger Hetzerei und mehr Aufmerksamkeit wären toll. Sonst ein super schönes Café mit leckerem Essen.

"Very good"
5/6
Maissan A.5 years ago · 1 review

Wie immer toll. Gutes Essen, schönes Ambiente und nette Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Suzann C.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich Sehr gut . Ist weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Hanaa A.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Alles einfach top.

"Excellent"
6/6
Amina N.5 years ago · 1 review

Sind extra aus Stuttgart angereist und waren rundum begeistert :) hab eine ausführliche Bewertung bei Google dagelassen

"Excellent"
6/6
Arberesha E.5 years ago · 2 reviews

Die Stühle waren fleckig aber sonst alles top. Komme wieder.

"Excellent"
6/6
Tuyet N.5 years ago · 3 reviews

Sehr schöne Ambiente, angenehme Atmosphäre. Leckeres Essen. Service auch blendend.

"Excellent"
6/6
Tuyet N.5 years ago · 3 reviews

Bin mega zufrieden! Von mir gibt es eine 1 + mit *****!

"Excellent"
6/6
Arzu K.5 years ago · 1 review

Alles war sehr sehr schön. Vielen Dank für alles .

"Excellent"
6/6
Tuyet N.5 years ago · 3 reviews

Lieblingsladen! Das sagt doch schon alles! Kann es nur mit guten Gewissen empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kimberly S.5 years ago · 1 review

Essen war super lecker und schön angerichtet. Personal war super freundlich und Preise sind angemessen.

"Awful"
1/6
Yasmin S.5 years ago · 1 review

Wärme Pfanne bestellt. Hat überhaupt nicht geschmeckt. Für den Preis besseres erwartet. Sehr enttäuscht

"Excellent"
6/6
Linda D.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente und echt super lecker, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Alexandra D.5 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstück, genau wie im Internet abgebildet. Sicherheitshalber sollte man reservieren, da es sehr beliebt und somit voll ist.

"Very good"
5/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Tolles Konzept, gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Bravo weiter so!

"Average"
3/6
Manal S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung die uns empfangen hat war recht unfreundlich. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten mehr als vor eine Woche reserviert und wurden zu einem Tisch zugewiesen der uns nicht gefallen hat. Da wir bemerkt haben das einige freie Tische leer standen,haben wir gefragt ob es eine Möglichkeit besteht zu wechseln. Daraufhin hieß es,es ginge nicht wegen andere Reservierungen,wo wir den Unterschied zwischen unsere und eine andere Reservierungen nicht verstanden haben(abgesehen von der Anzahl). Nach ca.20 min. Wurden wir gefragt,ob wir doch einverstanden wären den Tisch zu wechseln. Die Begründung war, es kam eine kurzfristige Reservierung einer größeren Gruppe, und die Tische müssten für die Gruppe zusammengestellt werden. Haben ihn daraufhin gesagt das wir davor schon tauschen wollten, aber es hieß nein. Seine Antwort war es haben Gäste abgesagt. Sehr unfreundlich und die Situation war für uns sehr unangenehm. Da wir dann mit unseren Kaffe und unseren Nachtisch zu einem anderen Tisch wandern mussten.

"Excellent"
6/6
Anastasia P.5 years ago · 2 reviews

Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Einfach nur toll.

"Good"
4/6
Nora P.5 years ago · 1 review

Die Musik hätte einwenig leiser sein können und es gab nur Plastikstrohhalme, hätte mir welvhe auch Aluminium oder Glas gewünscht. Es gint viel Personal, trotzdem musste ich auf den Tee 15 min warten. Das Essen war trotzalledem sehr lecker, bis auf die Pqncakes.