Bewertungen für Kaffeehaus Mila

CharlottenburgKaffee & Kuchen, Europäisch
Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Kaffeehaus Mila Berlin image 1
Kaffeehaus Mila Berlin image 2
Kaffeehaus Mila Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Kaffeehaus Mila

Sieh dir hier Bewertungen zu Kaffeehaus Mila an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kaffeehaus Mila gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katja E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein traumhaft toller Abend. Ich habe mich im Kaffeehaus Mila sehr wohl gefühlt und das Konzert war wunderbar. Die Bedienung war sehr angenehm.

"Großartig"
5/6
Matthias B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gemütlich, zentral gelegen, perfekte Öffnungszeiten sehr guter Kaffee und leckere Croissants. Das ist zusammenfassend das, was das Kaffeehaus Mila ausmacht. Ich wünschte, es gäbe mehr Kaffeehäuser wie dieses ....

"Ausgezeichnet"
6/6
KIAI N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das war nettes Restaurant mit leckeren Kuchen. Inzwischen war die G.P. für den Abend klein ein bisschen zu laut... Aber was kann man damit... Ich werde gern wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Kombination von guter Musik und leckerem Essen in einem intimen Rahmen hat uns sehr gefallen. Werden Euch weiterempfehlen. MfG und bis bald Peter Kuhn

"Großartig"
5/6
Petra G.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr nett, angenehme Atmosphäre, Essen sehr lecker. Personal nicht aufdringlich könnte aber etwas freundlicher sein. Gute Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden wieder kommen.