Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Kaffeehaus Mila
Kaffeehaus Mila Rezensionen

Kaffeehaus Mila

Kaffee & Kuchen, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Kaffeehaus Mila in Charlottenburg, Berlin
Für Kaffeehaus Mila gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaffeehaus Mila (32)

Lies, was andere über Kaffeehaus Mila denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaffeehaus Mila, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaffeehaus Mila gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

32 Bewertungen

5.4/6

32 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
512
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tuula A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, es hat super geklappt, ein schönes Konzert, prima

"Durchschnittlich"
3/6
Renate V.4 years ago · 1 Bewertung

Menge des Käsefrühstücks sehr klein, Butter musste man suchen…Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht… Schönes Ambiente, nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Elena S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück da. Leckeres Essen und zuvorkommender freundlicher Service. Die Preise allerdings überdurchschnittlich für das was man bekommt. Deswegen gibt's einen Punkt Abzug, sonst alles fein. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Cathrin H.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Brunch auf der sehr schönen Aussenterrasse ! Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Maria Constanza T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Sehr angenehm und hat alles super gescheckt! :)

"Hervorragend"
6/6
Mandy G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Online-Reservierung hat super funktioniert. Der Service, die Location und die Speisen/Getränke laden zum Wiederkommen ein!

"Sehr gut"
5/6
Petra G.4 years ago · 10 Bewertungen

Alles soweit in Ordnung, wir würden wieder dorthin gehen. Tische könnten gerade an der Seite mit der Bank größer sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Gudrun H.4 years ago · 21 Bewertungen

Obwohl nur wenig Tische besetzt waren, haben wir ziemlich warten müssen bevor die Bestellung aufgenommen wurde. Dann kamen die sehr übersichtlichen Omletts (ohne Deko) vor dem Kaffee. Auch unser Wunsch nach "nur Brot" wurde mißachtet. Schade aber es gibt wirklich bessere Möglichkeiten zum frühstücken.

"Hervorragend"
6/6
Maxi B.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, Reservierung über Quandoo hat auch geklappt und das Frühstück war ein Traum! Große Auswahl, sehr lecker und schick angerichtet

"Hervorragend"
6/6
Jackie R.4 years ago · 1 Bewertung

My party and I were very satisfied with the service, the food and the drinks. I will definitely go again.

"Gut"
4/6
Rebekka L.4 years ago · 6 Bewertungen

Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass das Kaffeehaus voll ist und unsere Reservierung nicht gültig ist. Ebenfalls standen wir nicht auf der Liste der Besitzerin, obwohl wir eine Reservierung von Quandoo vorzeigen konnten. Wir wurden dann zum Glück doch noch reingelassen (von da an war alles schick) und haben uns einen kleinen Tisch ergattert. Allerdings sollte das Kaffeehaus bei Quandoo veröffentlichen, wenn alle Tische reserviert sind.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, angenehme und flotte Bedienung sowie nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein toller Abend mit Livemusik im Kaffeehaus Mila. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Reinhold K.5 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Location in Mitte-West, großzügig und schöne Gartenterrasse, gute und pfiffige Mahlzeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Renata J.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Konzert in genialer Location, die ich schon kannt. Alles bestens, danke!

"Sehr gut"
5/6
Ilona E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen draußen. Es war wie eine Oase. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

Herausragendes Frühstück mit super netten Service. „Reste“ wurden kurzer Hand von Küche zu einem Lunchpaket aufgepeppt. Großartig!

"Sehr gut"
5/6
Julia F.5 years ago · 3 Bewertungen

Zum Essen kann ich noch nicht viel urteilen, wir waren am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen dort. Haben gut geschmeckt, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk R.5 years ago · 1 Bewertung

Frühstück hoher (Bio) Qualität, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Da gibt's gar nichts zu meckern. Wir waren überaus zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Tamar V.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service, köstliches Essen, tolle Atmosphäre , alles bestens, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Maria Luisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Einen sehr schönen Abend. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich, aufmerksam und schnell ,,.

"Hervorragend"
6/6
Martina T.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Live-Musik von D-Son und insgesamt schöne relaxte Atmosphäre, wir kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Anu A.5 years ago · 4 Bewertungen

Jo kolmatta kertaa vuosien varrella; hyvää ruokaa ja musiikkia ja loistoemäntä!

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.5 years ago · 16 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Nicht zu voll. Gespräche führen ist gut möglich, auch geschäftlich. Hell und freundlich. Eine umfangreiche gute Frühstückskarte. Für jeden was dabei, auch für Eierspeisen-Fans, der ich nicht bin ... :-)

"Sehr gut"
5/6
Gabriela D.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Frühstückskarte, sehr guten Cappuccino, gemütliches Ambiente, aufmerksames freundliches Personal. Haben nette Stunden verbracht und kommen gerne wieder. Das Stammtisch-Angebot für Freunde der italienschen oder spanischen Sprache finde ich eine tolle Idee.

"Hervorragend"
6/6
Heide W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, sehr zufrieden, gern wieder. Freundliche Bedienung, gute Atmosphäre, guter Wein. Das Café ist sehr gut zu erreichen und man sitzt dort sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 years ago · 16 Bewertungen

Gemütlich, zwischen klassisch und modern, riesige Frühstücks-Palette. Sehr, sehr lecker: egal, ob es sich um Croissants, Müsli, zahlreiche Eierspeisen, Käse handelt. Guter, starker Espresso .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, zentral gelegen, perfekte Öffnungszeiten sehr guter Kaffee und leckere Croissants. Das ist zusammenfassend das, was das Kaffeehaus Mila ausmacht. Ich wünschte, es gäbe mehr Kaffeehäuser wie dieses ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Kombination von guter Musik und leckerem Essen in einem intimen Rahmen hat uns sehr gefallen. Werden Euch weiterempfehlen. MfG und bis bald Peter Kuhn

"Sehr gut"
5/6
Petra G.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nett, angenehme Atmosphäre, Essen sehr lecker. Personal nicht aufdringlich könnte aber etwas freundlicher sein. Gute Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war nettes Restaurant mit leckeren Kuchen. Inzwischen war die G.P. für den Abend klein ein bisschen zu laut... Aber was kann man damit... Ich werde gern wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein traumhaft toller Abend. Ich habe mich im Kaffeehaus Mila sehr wohl gefühlt und das Konzert war wunderbar. Die Bedienung war sehr angenehm.