Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Kahnaletto
Kahnaletto Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kahnaletto (23)

Lies, was andere über Kahnaletto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kahnaletto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kahnaletto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

23 Bewertungen

5.3/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
56
4
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Martin S.5 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant auf einem vor Anker liegenden Flusschiff bietet ein helles und modern eingerichtetes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und leckere Speisen aus italienisch dominierter Küche. Auf jeden Fall einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Martin T.4 months ago · 1 Bewertung

Very cool setting right on the Elbe river. The service personnel was very friendly and we could even even a dessert that was not on the menu;-)

"Hervorragend"
6/6
Regina F.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Ambiente, qualitativ sehr hochwertiges Essen und Top-Bedienung. Auf jeden empfehlenswert. Vielen Dank 🤗 🤗 🤗

"Hervorragend"
6/6
Ingrid O.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns besonders über die ganz persönliche Erklärung der Trüffel gefreut. Wir haben viel gelernt und möchten uns dafür ganz herzlich beim Küchenchef bedanken. Die Atmosphäre im Kahnaletto ist immer toll, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Essen schmackhaft. Gehobene Gastronomie aber nicht übertrieben. Einfach empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.a year ago · 3 Bewertungen

Das Kahnaletto ist das Restaurant für den Theaterkahn. Wer mal ganz in Ruhe das fantastische Essen genießen möchte, reserviert den Tisch einfach so, dass die meisten Gäste gleich in die Vorstellung gehen. Wir waren ab 19.45 allein im Restaurant, denn 20 Uhr begann die Vorstellung. Die angenehme Atmosphäre und den tolle Blick auf die Elbe und die Albertbrücke hatten wir dann für uns allein. Sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.4 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistung super, sehr lecker , sehr freundliches Personal, kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf T.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Location in ansprechendem Ambiente - schneller Service , wenn auch nicht immer fachkundig und gelegentlich seltsamen Auftritt...? Sehr schlecht zu entziffernde Speisekarte auf Tafeln , was auch anderorts so praktiziert wird - nur leserlicher... - Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht schwer daneben. Absolut überschaubares Angebot an nicht alkoholischen Getränken , Wasser - Cola - Apfelsaft.... Haben wir mal versucht und damit gut - nicht empfehlenswert.... leider.

"Durchschnittlich"
3/6
Corina P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten lange Wartezeiten beim Essen und Dessert... Karte war, gerade für ältere Menschen,nicht gut zu lesen.

"Hervorragend"
6/6
Martin O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Essen hervorrsgend. Service individuell, sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Mirco H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie waren spät dran, die einzigen im Restaurant und wurden trotzdem entspannt empfange.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Dieter S.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Blick auf die Elbe. Guter Service. Sehr gutes Essen, das seinen Preis wert ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Annette J.5 years ago · 1 Bewertung

Service: 3 von einer Reservierung wussten die Mitarbeiter nichts, hemdsärmlige Art und Weise im Umgang mit dem Gast, Speisen: 3 Preis - Leistung nicht stimmig, hätte mehr erwartet, Ambiente : 3 Es fehlt an Stil, im Dunkeln am späten Abend gewinnt das Restaurant sicherlich.

"Hervorragend"
6/6
Gunter W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gute Speisen und erlesene Getränke! Ein sehr schönes Ambiente Mitten im Zentrum von Dresden!

"Hervorragend"
6/6
Mike H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr zuvorkommend und hat uns die Karte ausführlich erläutert. Wein kann man vorher probieren und sich dann entscheiden. Und das Essen ist unübertroffen für den Preis 😙👌

"Sehr gut"
5/6
Karin R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal,Speisen super und tolles Ambiente Dankeschön ,Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Anja T.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut,kleine, aber frische Karte. Netter Service. Blick auf die Elbe.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Gestaltung der Räumlichkeiten, einzigartige Lage direkt IN der Elbe. Das Wasser fließt quasi in Augenhöhe an einem vorüber. Der Koch versteht sein Handwerk und die Bedienung ist aufmerksam und flink. Für meinen Geschmack auch eine stilvolle Hintergrundmusik. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Uwe D.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und schmackhafte Speisen ......vollkommen zufrieden.....Danke, immerwieder sehr gern.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Team! Sehr gutes Essen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Speisen und super nette Bedienung, wir sind immer wieder gern dort

"Sehr gut"
5/6
Olaf R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, super Service, Essen war sehr schmackhaft! Super

"Hervorragend"
6/6
Monika K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer befinden wir uns sehr gerne in diesem individuellen Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Friederike J.5 years ago · 2 Bewertungen

Von innen um ein Vielfaches schöner als man es von außen erwarten würde. Gutes Essen, freundliche Bedienung.