Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Stadtmitte
Franky´s an der Ruhrpromenade
Franky´s an der Ruhrpromenade Rezensionen

Franky´s an der Ruhrpromenade

Bilder von Restaurant Franky´s an der Ruhrpromenade in Stadtmitte, Mülheim an der Ruhr

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Franky´s an der Ruhrpromenade (98)

Lies, was andere über Franky´s an der Ruhrpromenade denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Franky´s an der Ruhrpromenade, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Franky´s an der Ruhrpromenade gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

98 Bewertungen

5.1/6

98 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
647
533
49
34
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Rosemarie K.8 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, ebenso war die Bedienung sehr freundlich. Als wir jedoch gegen 21 Uhr noch einen Nachtisch bestellen wollten, war die Küche schon geschlossen! Küchenschluss am Samstag bereits um 21 Uhr? Sehr ungewöhnlich!

Neu"Sehr gut"
5/6
Herr R.11 days ago · 1 Bewertung

Gute Adresse, wer gute Burger mag, sehr freundliches Personal, einfach gut und Lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Birgit K.12 days ago · 1 Bewertung

Toller und sehr netter Service, Essen sehr lecker, gute Portionen und angemessene Preise. Ambiente gut. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Cornelia T.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten uns für veganes Essen entschieden, es war schmackhaft

"Hervorragend"
6/6
Corina W.2 months ago · 4 Bewertungen

Es war wieder ein toller Abend mit Freunden! Es ist schön zu sehen, dass es auch für „Wiederholungstäter“ immer wieder Abwechslung auf der Speisekarte gibt! Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Essen war lecker und die Getränke kamen zeitnah. Alles in allem ein gelungener Abend! … wir kommen gerne immer wieder 💖

"Sehr gut"
5/6
Sino G.2 months ago · 24 Bewertungen

Super Ambiente top essen Preisleistung stimmt auch nur weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.2 months ago · 1 Bewertung

Vor allem die sehr freundliche Bedienung ist zu erwähnen. Alles andere aber ist auch absolut top

"Hervorragend"
6/6
Ingo K.3 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und umsichtige MitarbeiterInnen. Sehr leckere und vielseitige Gerichte werden angeboten.

"Hervorragend"
6/6
Martina N.3 months ago · 1 Bewertung

Phantastisch. Jederzeit wieder gerne. Super Personal. Ganz tolles Essen. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.4 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Leckeres Essen. Kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Reinhard D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Lage direkt an der Ruhrpromenade. Schon bei mittlerer Belegung, herrscht ein recht hoher Geräuschpegel, der eine Unterhaltung mitunter schwierig werden lässt. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich, die Gerichte sind einfach, aber die dafür verlangen Preise sehr ambitioniert. (Burger mit Kartoffelchips knapp 20€, Weizenbier 5,60€) Preis/Leistungsverhältnis summa summarum: eher negativ. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Karin B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und aufmerksam, gutes Essen, schöne Atmosphäre. Nettes Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Dietmar U.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und ein toller Service, sehr schöne Ambiente, und tolle Lage.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 months ago · 1 Bewertung

Netter Service, gute Küche, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung, lekkers Essen schön angerichtet, tolle Lage an der Ruhr, jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Corina W.9 months ago · 4 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen (ich hab mich riesig gefreut, dass das Cape Malay Hähnchen Curry wieder auf der Karte ist!) und auch die Cocktails sind klasse! … immer wieder gerne 💖

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.a year ago · 1 Bewertung

Besucht unbedingt das Franky's an der Ruhrpromenade. Freundliches Team, leckeres Essen und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Elmar S.a year ago · 21 Bewertungen

Das Frankys ist für unsere Familie (2 Vegetarier 2 Fleischesser und ein Pescetarier) immer ein lohnendes Ziel. Zwar sitzen wir lieber im Sommer auf der Terrasse, aber auch ein Besuch drinnen, bei schlechtem oder kaltem Wetter macht Spaß. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.a year ago · 1 Bewertung

Essen ist gut zubereitet und reichlich, auch vegan möglich 👍 Eine grosse und trotzdem gemütliche Ambiente (mit Terrasse) mit freundlichen Mitarbeiter*innen. Alles da für einen gelungenen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.2 years ago · 5 Bewertungen

Und wieder einmal einen schönen Abend im Franky‘s verbracht. Aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, tolles Essen gepaart mit leckeren Getränken bei bezahlbaren Preisen.. Herz, was willst du mehr?

"Sehr gut"
5/6
Hermann M.2 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, eventuell die Tische im Aussenbereich etwas gemütlicher gestalten. Ansonsten alles prima.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.2 years ago · 5 Bewertungen

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Immer wieder schön, vom netten und aufmerksamen Service verwöhnt zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.2 years ago · 5 Bewertungen

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Immer wieder gerne. Preis/Leistung passt. Servicepersonal aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Elmar S.2 years ago · 21 Bewertungen

Hatten uns aufgrund des schönen Wetters spontan entschlossen nicht den reservierten Tisch zu nehmen, sondern draußen auf der Terrasse des Franky's zu Essen. Essen war gut wie immer und die Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Lisa S.2 years ago · 2 Bewertungen

Leider war an dem Abend irgendwie alles verhext. Das Essen war teilweise noch roh, die Dame am Telefon etwas gereizt und unfreundlich. Dafür war die Kellnerin sehr nett und verständnisvoll. Da wir große Freunde vom Frankys sind und noch nie vorher eine schlechte Erfahrung gemacht haben würden wir trotzdem jederzeit wiederkommen da auch unsere Kellnerin super professionell mit der Situation umgangen ist.

"Sehr gut"
5/6
Frank Q.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Essen ist lecker und frisch. Service sehr nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.2 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren im Sommer im Frankys. Die Reservierung über Quandoo hat einwandfrei funktioniert obwohl sie sehr spontan war. Das Essen war wie immer hervorragend. Leider war es an dem Tag sehr verregnet. Wir hatten trotzdem die Möglichkeit draußen zu sitzen und das Servicepersonal hat sofort für trockene Außenmöbel etc gesorgt. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Elmar S.2 years ago · 21 Bewertungen

Wir sind zwei Vegetarier, ein Schnitzel Liebhaber ein Fleisch Esser und ein Allesesser. Ins Franky‘s gehen wir immer wieder gerne, weil sie all diese Richtungen lecker bedienen können. So auch dieses Mal. Zwar kommen wir lieber im Sommer und sitzen draußen, aber drinnen ist auch sehr gemütlich. Fazit. Einfach gut und immer wieder gerne. Freuen uns schon darauf wenn nächste Woche die neue Speisekarte rauskommt.

"Hervorragend"
6/6
Christel R.3 years ago · 1 Bewertung

Es ist zu hoffen, dass Franky’s alle Widrigkeiten einigermaßen gut überstanden hat, sich hier wie im Mintarder Waserbahnhof dauerhaft etabliert und auch ein Konzept für die Wintermonate schafft. Professionell geführte Gastronomie, Top Ambiente an der Ruhr!

"Gut"
4/6
Sergio P.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert, Speise waren alle gut, auch von der Menge. Das Lokal war ziemlich voll, dementsprechend etwas schleppen. Mitarbeiter sehr freundlich 😀

"Hervorragend"
6/6
Schiemann J.3 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung war aufmerksam und man musste nicht lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Elmar S.3 years ago · 21 Bewertungen

War wie immer super. Nur schade, dass man die Tische draußen nicht reservieren kann.

"Sehr gut"
5/6
Karin K.3 years ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen. Man hat gemerkt, dass alles frisch zubereitet wurde. Portion groß genug und es wurde alles zügig gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Iris P.4 years ago · 2 Bewertungen

Macht Lust auf Wiederholung . Leckeres Essen, tolle freundlicge Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Alles super

"Hervorragend"
6/6
Siegfried I.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles Okay.Alles super. Vier Personen haben gut gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl, leckeres Essen und hervorragender Service im Kaimug. Sehr weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Martin P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Komm gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen bei Wohlfühlatmosphäre mit sehr netter Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Britta D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und gemütlich dort ! Nichts zu meckern !