Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Stadtmitte
Franky´s an der Ruhrpromenade
Franky´s an der Ruhrpromenade Reviews

Franky´s an der Ruhrpromenade

Photo of restaurant Franky´s an der Ruhrpromenade in Stadtmitte, Mülheim an der Ruhr

Fast and free booking for:

Reviews of Franky´s an der Ruhrpromenade (104)

Read what people think about Franky´s an der Ruhrpromenade. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Franky´s an der Ruhrpromenade before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Franky´s an der Ruhrpromenade and book a table with confidence!

5.2/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
649
537
49
34
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Carsten B.8 days ago · 1 review

Nettes Ambiente in attraktiver Lage, sehr freundliche Bedienung. Speisen qualitativ und quantitativ gut bei zufrieden stellender Auswahl.

New"Very good"
5/6
Bernd V.8 days ago · 1 review

Alles sehr gut - nur Lautstärke macht Kommunikation sehr anstrengend!

New"Excellent"
6/6
Leon N.12 days ago · 3 reviews

Ein sehr freundliches Personal. Eine gute Atmosphäre und leckeres Essen.

New"Excellent"
6/6
Jürgen S.13 days ago · 1 review

Sehr angagierte fixe nette Mitarbreiter ( innen) und das Essen ist sehr lecker ,auch nach der Mwst.-Erhöhung,noch im preislichen Rahmen...Danke !

"Very good"
5/6
Vera S.15 days ago · 1 review

Wie immer toll ,nettes aufmerksames Personal und leckeres Essen 👍🏼

"Very good"
5/6
Nadine K.16 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, Service aufmerksam und freundlich. Klare Empfehlung!

"Good"
4/6
Rosemarie K.24 days ago · 1 review

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, ebenso war die Bedienung sehr freundlich. Als wir jedoch gegen 21 Uhr noch einen Nachtisch bestellen wollten, war die Küche schon geschlossen! Küchenschluss am Samstag bereits um 21 Uhr? Sehr ungewöhnlich!

"Very good"
5/6
Herr R.a month ago · 1 review

Gute Adresse, wer gute Burger mag, sehr freundliches Personal, einfach gut und Lecker

"Excellent"
6/6
Birgit K.a month ago · 1 review

Toller und sehr netter Service, Essen sehr lecker, gute Portionen und angemessene Preise. Ambiente gut. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Cornelia T.2 months ago · 1 review

Wir hatten uns für veganes Essen entschieden, es war schmackhaft

"Excellent"
6/6
Corina W.2 months ago · 4 reviews

Es war wieder ein toller Abend mit Freunden! Es ist schön zu sehen, dass es auch für „Wiederholungstäter“ immer wieder Abwechslung auf der Speisekarte gibt! Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Essen war lecker und die Getränke kamen zeitnah. Alles in allem ein gelungener Abend! … wir kommen gerne immer wieder 💖

"Very good"
5/6
Sino G.3 months ago · 24 reviews

Super Ambiente top essen Preisleistung stimmt auch nur weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andreas G.3 months ago · 1 review

Vor allem die sehr freundliche Bedienung ist zu erwähnen. Alles andere aber ist auch absolut top

"Excellent"
6/6
Ingo K.4 months ago · 1 review

Freundliche und umsichtige MitarbeiterInnen. Sehr leckere und vielseitige Gerichte werden angeboten.

"Excellent"
6/6
Martina N.4 months ago · 1 review

Phantastisch. Jederzeit wieder gerne. Super Personal. Ganz tolles Essen. Danke.

"Very good"
5/6
Stefan M.4 months ago · 1 review

Nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Leckeres Essen. Kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Reinhard D.5 months ago · 1 review

Sehr nette Lage direkt an der Ruhrpromenade. Schon bei mittlerer Belegung, herrscht ein recht hoher Geräuschpegel, der eine Unterhaltung mitunter schwierig werden lässt. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich, die Gerichte sind einfach, aber die dafür verlangen Preise sehr ambitioniert. (Burger mit Kartoffelchips knapp 20€, Weizenbier 5,60€) Preis/Leistungsverhältnis summa summarum: eher negativ. Schade.

"Very good"
5/6
Karin B.5 months ago · 1 review

Sehr freundlich und aufmerksam, gutes Essen, schöne Atmosphäre. Nettes Erlebnis

"Very good"
5/6
Dietmar U.6 months ago · 1 review

Gutes Essen und ein toller Service, sehr schöne Ambiente, und tolle Lage.

"Very good"
5/6
Sabine H.6 months ago · 1 review

Netter Service, gute Küche, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Matthias B.6 months ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung, lekkers Essen schön angerichtet, tolle Lage an der Ruhr, jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Corina W.9 months ago · 4 reviews

Toller Service, leckeres Essen (ich hab mich riesig gefreut, dass das Cape Malay Hähnchen Curry wieder auf der Karte ist!) und auch die Cocktails sind klasse! … immer wieder gerne 💖

"Excellent"
6/6
Tanja M.a year ago · 1 review

Besucht unbedingt das Franky's an der Ruhrpromenade. Freundliches Team, leckeres Essen und schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Elmar S.a year ago · 21 reviews

Das Frankys ist für unsere Familie (2 Vegetarier 2 Fleischesser und ein Pescetarier) immer ein lohnendes Ziel. Zwar sitzen wir lieber im Sommer auf der Terrasse, aber auch ein Besuch drinnen, bei schlechtem oder kaltem Wetter macht Spaß. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Angelika H.a year ago · 1 review

Essen ist gut zubereitet und reichlich, auch vegan möglich 👍 Eine grosse und trotzdem gemütliche Ambiente (mit Terrasse) mit freundlichen Mitarbeiter*innen. Alles da für einen gelungenen Abend.

"Excellent"
6/6
Michael W.2 years ago · 5 reviews

Und wieder einmal einen schönen Abend im Franky‘s verbracht. Aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, tolles Essen gepaart mit leckeren Getränken bei bezahlbaren Preisen.. Herz, was willst du mehr?

"Very good"
5/6
Hermann M.2 years ago · 1 review

Alles gut, eventuell die Tische im Aussenbereich etwas gemütlicher gestalten. Ansonsten alles prima.

"Excellent"
6/6
Michael W.2 years ago · 5 reviews

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Immer wieder schön, vom netten und aufmerksamen Service verwöhnt zu werden.

"Excellent"
6/6
Michael W.2 years ago · 5 reviews

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Immer wieder gerne. Preis/Leistung passt. Servicepersonal aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Elmar S.2 years ago · 21 reviews

Hatten uns aufgrund des schönen Wetters spontan entschlossen nicht den reservierten Tisch zu nehmen, sondern draußen auf der Terrasse des Franky's zu Essen. Essen war gut wie immer und die Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Lisa S.2 years ago · 2 reviews

Leider war an dem Abend irgendwie alles verhext. Das Essen war teilweise noch roh, die Dame am Telefon etwas gereizt und unfreundlich. Dafür war die Kellnerin sehr nett und verständnisvoll. Da wir große Freunde vom Frankys sind und noch nie vorher eine schlechte Erfahrung gemacht haben würden wir trotzdem jederzeit wiederkommen da auch unsere Kellnerin super professionell mit der Situation umgangen ist.

"Very good"
5/6
Frank Q.2 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen. Essen ist lecker und frisch. Service sehr nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Lisa S.2 years ago · 2 reviews

Wir waren im Sommer im Frankys. Die Reservierung über Quandoo hat einwandfrei funktioniert obwohl sie sehr spontan war. Das Essen war wie immer hervorragend. Leider war es an dem Tag sehr verregnet. Wir hatten trotzdem die Möglichkeit draußen zu sitzen und das Servicepersonal hat sofort für trockene Außenmöbel etc gesorgt. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Elmar S.2 years ago · 21 reviews

Wir sind zwei Vegetarier, ein Schnitzel Liebhaber ein Fleisch Esser und ein Allesesser. Ins Franky‘s gehen wir immer wieder gerne, weil sie all diese Richtungen lecker bedienen können. So auch dieses Mal. Zwar kommen wir lieber im Sommer und sitzen draußen, aber drinnen ist auch sehr gemütlich. Fazit. Einfach gut und immer wieder gerne. Freuen uns schon darauf wenn nächste Woche die neue Speisekarte rauskommt.

"Excellent"
6/6
Christel R.3 years ago · 1 review

Es ist zu hoffen, dass Franky’s alle Widrigkeiten einigermaßen gut überstanden hat, sich hier wie im Mintarder Waserbahnhof dauerhaft etabliert und auch ein Konzept für die Wintermonate schafft. Professionell geführte Gastronomie, Top Ambiente an der Ruhr!

"Good"
4/6
Sergio P.3 years ago · 1 review

Wir waren zu viert, Speise waren alle gut, auch von der Menge. Das Lokal war ziemlich voll, dementsprechend etwas schleppen. Mitarbeiter sehr freundlich 😀

"Excellent"
6/6
Schiemann J.3 years ago · 14 reviews

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung war aufmerksam und man musste nicht lange warten.

"Excellent"
6/6
Elmar S.3 years ago · 21 reviews

War wie immer super. Nur schade, dass man die Tische draußen nicht reservieren kann.

"Very good"
5/6
Karin K.4 years ago · 10 reviews

Leckeres Essen. Man hat gemerkt, dass alles frisch zubereitet wurde. Portion groß genug und es wurde alles zügig gebracht.

"Very good"
5/6
Iris P.4 years ago · 2 reviews

Macht Lust auf Wiederholung . Leckeres Essen, tolle freundlicge Bedienung.