Bewertungen für Kakadu's

InnenstadtInternational
Sehr Gut
4.3/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

El Pacifico

Nordend
5.2/6491
El Pacifico

Lounge Oberursel

Oberursel
5.2/6261
Lounge Oberursel

26 Bewertungen für Kakadu's

Sieh dir hier Bewertungen zu Kakadu's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kakadu's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
26 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dean M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente was good. For people that enjoy happy hour, the drinks are €5 during happy hour between 17:00 and 19:00. We stayed until 23:00. The food is also good.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen kam auch schnell und war sehr lecker. Preisleistungsverhältnis für einen Mittagstisch (Hauptgericht inkl. Suppe und Salat für 8-10 ) sehr gut. In einer Stunde Mittagspause kann man in Ruhe essen, sehr gut!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, leckeres und preiswertes Essen! Ich empfehle jedem das Känguru Cranberry, welches sehr schön angerichtet auf den Tisch kommt. Nur die HappyHour ist etwas früh angesetzt finde ich. ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war kreativ, sehr nett und hat uns alle Wünsche erfüllt. Dazu leckeres Essen und ein nettes Ambiente. Für mich ein rundum gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Interessantes Essen, guter Service. Die Kuche ist ausgefallen, und vor allem auch mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. So sind die Beilagen wirklich nicht nur 3 Brokkoli-Köpfe, sondern eine schöne Beilagenportion knackiges Gemüse! Top!

"Großartig"
5/6
Katharina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und gewartet haben wir nicht lange. Die Bedienung war sehr freundlich, kam uns jedoch zum Teil etwas unkoordiniert vor. Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und ist sicherlich ein Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service war Top! Und wann hat man schon mal die Gelegenheit Krokodil oder Känguru zu testen. Auch Sonderwünsch wurden berücksichtig und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung, definitiv empfehlenswert. Reservieren im voraus ist nötig bei stoßzeiten wie zb um 18 Uhr aber ansonsten sehr angenehm :)

"Großartig"
5/6
Nicolai K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man mal was Australisches probieren will, ist man hier richtig. Unbedingi vorher reservieren, weil innen auch relativ wenige Plätze sind. Service und Qualität sehr gut.

"Großartig"
5/6
Elisabeth N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Auswahl an Gerichten und Cocktails. Tolle Specials. Essen war sehr gut. Etwas laut, man kann sich nicht so gut unterhalten. Komme gerne noch einmal wieder.