Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Kakadu's

Kakadu's

Australisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kakadu's in Innenstadt, Frankfurt
Für Kakadu's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kakadu's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
10:00 - 02:00
Friday
10:00 - 02:00
Saturday
10:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 02:00
Monday
10:00 - 02:00
Tuesday
10:00 - 02:00
Wednesday
10:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kakadu's

Allen Feinschmeckern, die unbedingt einmal etwas Neues ausprobieren wollen, empfehlen wir die kulinarischen Köstlichkeiten aus Down Under im Kakadu’s in der Frankfurter Innenstadt. In dem kleinen und sehr gemütlichen Restaurant mit dem typisch-australischen Flair stehen zahlreiche internationale Gerichte auf der Speisekarte – und viele der Spezialitäten wie zum Beispiel Känguruspieße in Rotweinsauce sind außerhalb des Lokals in der Kaiserstraße nur sehr schwer zu finden. Wer also Lust auf etwas Außergewöhnliches hat, sollte sich die Delikatessen im Kakadu’s auf keinen Fall entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kakadu's Australisch serviert?

Ja, Kakadu's serviert Australisch und auch International, Essen & Trinken.

Verfügt Kakadu's über Parkplätze?

Ja, Kakadu's verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Kakadu's reservieren?

Welcher Fleischliebhaber wollte nicht schon immer mal wissen, wie ein perfekt gegrilltes Emu-Steak schmeckt? Oder darf es vielleicht noch exotischer sein? Die Küchenchefs im Kakadu’s in der Kaiserstraße in der Frankfurter Innenstadt werfen auf Wunsch auch ein köstliches Krokodilfilet auf den Grill. Beide Spezialitäten lassen sich übrigens zusammen mit einem Känguru-Steak in Rotweinsauce mit Folienkartoffeln und gemischtem Gemüse als Kakadu Special Platter für zwei oder mehr Personen bestellen. Wer sich aber noch nicht gleich an die Königsdisziplinen der australischen Küche wagen möchte, kann natürlich auch erst einmal die anderen internationalen Köstlichkeiten auf der Speisekarte ausprobieren. Das regt den Appetit an – und früher oder später wird die Neugier sowieso siegen.

Das Kakadu’s in der Frankfurter Innenstadt ist nicht nur für hungrige Gourmets eine ideale Anlaufstelle – auch als Ausgangspunkt für eine aufregende Nacht kann man das Restaurant empfehlen, das über eine umfassende Bar verfügt. Die reichhaltige Auswahl an Wein- und Biersorten, sowie Likören und Whiskeys hält immer den richtigen Drink für den richtigen Anlass bereit. Und wer es etwas fruchtiger mag, kann das tolle Angebot der Happy Hour nutzen und sich zwischen 17-19 Uhr beziehungsweise 23:30-01 Uhr für wenig Geld durch die Cocktailkarte probieren.