Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Nord
Kalimera
Kalimera Rezensionen

Kalimera

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Kalimera in Nord, Hannover
Für Kalimera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kalimera (30)

Lies, was andere über Kalimera denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kalimera, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kalimera gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

30 Bewertungen

5.1/6

30 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
614
511
42
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hell und freundliche Location. Gutes Preis- Leistungsverhältnis zum Frühstück an Wochentagen. Freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch auf einem sonnigen Plätzchen bei einem schönen Frühstücksbuffet. Das Buffet war sehr lecker und kein riesiges Überangebot, dafür war der Preis dem angemessen, was man so verzehren konnte. Rundum gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder eine gute Adresse! Sehr nettes Personal und klasse Essen, kann man wirklich empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hübsche Location nur die Portionen sind etwas klein daher nur 5 Punkte

"Sehr gut"
5/6
Mario G.7 years ago · 1 Bewertung

Essen ok, eben typisch Griechisch. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Man muss allerdings reservieren, ohne sieht schlecht aus einen Platz, selbst in der Woche zu bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Auswahl an Frühstücksbüffet. Alles frisch und lecker. Leider mussten wir anfangs lange auf unsere Getränke warten

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steve W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen ist Super! Griechisch auf hohem Niveau mit normalen Portionen, was man von dem normalen Griechen nicht kennt! Aber das ist Super, aber Geschmacksache. Der Service geht unserer Meinung nach überhaupt nicht. Das Personal redet untereinander ausschließlich griechisch, man kommt sich dabei wirklich komisch vor. Und von Arroganz ist das Personal nicht zu übertreffen. Die Dame, die die Gäste empfängt spielt sich total auf, hat aber keinen Durchblick mit den Reservierungen etc. Überzeugt euch selbst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren am 2. weihnachtstag im kalimera essen und es hat uns sehr gut gefallen.das essen war wie immer fantastisch und sehr, sehr nettes personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette freundliche und schnelle Bedienung, freundliches Ambiente, Speisen von guter Qualität. Das Restaurant Kalimera in Garbsen kann ich in jeder Weise weiterempfehlen. Guten Appetit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer Frühstück alles frisch und reichhaltig, sowie freundliche Servicekräfte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker. Personal immer freundlich und engagiert. Einfach toll

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Buchung hat alles anstandslos geklappt. Sitzwunsch wurde umgesetzt. Atmosphäre angenehm. Essen gut. Service aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, kann ich nur weiterempfehlen! Super nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Frühstücksbüffet. Die Qualität der angebotenenen Speisen ist absolut hochwertig. Das Angebot und die Preise variieren (Mo-Fr, Sa,So). Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen,freundliche Bedienung und nettes Ambiente.Leckerer Nachtisch.Empfehlenswert!Sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

von der Buchung bis zum Besuch war alles perfekt, die Buchung über die Homepage von Quandoo war sehr einfach gehalten, ich habe auch gleich eine Bestätigung meiner Buchung erhalten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen. Wir waren zufrieden 😀. Können wir weiter empfelen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität ! Nette Bedienung ! Sehr empfehlenswert !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen nicht auf einmal bekommen, sondern in 3 malen im 5 Minutetakt

"Gut"
4/6
Birgit G.7 years ago · 1 Bewertung

Guter Service. Für Veganer ist die Auswahl sehr begrenzt. Das ist leider immer noch so. Viele Lokale bieten noch nicht mal gutes Essen für Vegetarier. Das ist heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top. Guter Service, tolles Essen. Immer gerne wieder einmal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kai L.7 years ago · 13 Bewertungen

Eigentlich super, ABER: Es war einfach zu voll, eine halbe Stunde anstellen am Brunchbuffett geht gar nicht, wenn man bedenkt, das der Brunch nur bis 12 geht. Hier wäre es wünschenswert, wenn nur ein gewisses Kontingent an Plätzen zur Verfügung gestellt wird.Hier war leider heute Masse, statt Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We immer war es sehr schön im Kalimera. Das Essen war gut und der Service nett und aufmerksam. Wir sind bisher immer zufrieden nach Hause gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung ging leider verloren. Einen Tisch haben wir dennoch bekommen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen ganz wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen - freundliche Bedienung, Typisch griechisch, alles im allem ein gelungenes Frühstück, kann ich immer iweder empfehlen, auch die Buchung klappte ohne Probleme, ich bin zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kalimera war wie immer erstklassig. Nettes reichhaltiges Frühstück. Bis bald mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, sehr nette Bedienung die einen auch beraten kann und sehr gutes essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlichkeit, Atmosphäre und Speisen entsprachen und trafen vollkommen unsere Erwartungen. Gern kommen wir hierher zurück und probieren weitere Angebote wie Brunch etc. und empfehlen dieses gepflegte und preislich moderate Restaurant sowie die ausgezeichnete Küche weiter.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.7 years ago · 1 Bewertung

War alles OK aber ist nicht mein Restaurant . Ziemlich laut und ungemütlich dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo Kalimera-Team! Am 01.10.2014 wurde bei Ihnen gefrühstückt. Wir sind nicht nur sehr zufrieden mit dem Frühstück selber, sondern auch mit der Bedienung, die sehr aufmerksam gewesen ist. Besten Dank und bis zum nächsten Mal! Dirk Scheerle