Bewertungen für Kastanientörtchen

Prenzlauer BergKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.6/6
10 Bewertungen
Kastanientörtchen Berlin image 1
Kastanientörtchen Berlin image 2
Kastanientörtchen Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Kastanientörtchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Kastanientörtchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kastanientörtchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rebecca S.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Ganz tolle Atmosphäre und super leckere Törtchen! Die Bedienung ist sehr nett und sympathisch. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne um weitere Törtchen auszuprobieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr nettes Café mit tollem Konzept! Die Törtchen waren sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder! Sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlies B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Location, Törtchen *****, Kaffee *****, Bedienung 😊, alles in allem lohnt sich ein weiterer Besuch. Viel Liebe und Hingabe bei der Zubereitung. Wir kommen wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Luise K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch im Kastanientörtchen war fantastisch. Obwohl das Café brechend voll war, hat sich das Personal freundlich um uns gekümmert und in aller Ausführlichkeit unsere Bestellung aufgenommen. Alle Törtchen waren super lecker mit frischen Zutaten (vor allem die Zitronencreme ist köstlich) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toiles Highlight für Kinder und Erwachsene.

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Das Café ist zunächst nicht direkt erkennbar, da sich am Eingang noch ein Laden befindet. Aber Dank der guten Beschilderung findet man es! Die Törtchen waren sehr frisch und lecker - allerdings kosten einige Zutaten z.B. Himbeeren nochmal einem Aufschlag, was bei den doch recht hochpreisigen Törtchen nicht in Relation steht. Von der Atmosphäre her ist es okay, aber etwas beengt und hellhörig/laut. Da gibt es gemütlichere Café in Berlin. Grundsätzlich einen Besuch wert, aber Sprung zum Lieblingscafé ausbaufähig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Amelie H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein Sonntagnachmittag, natürlich ist es unglaublich voll. Da es aber so oder so eins meiner absoluten Lieblingscafés ist, wollte ich hin. Die Mitarbeiter und Besitzer sind unglaublich freundlich, das Konzept ist (würde ich sagen) einzigartig und die Qualität des Essens und der Getränke immer gut.

"Großartig"
5/6
Dirk P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker Kuchen. Sehr viel Auswahl und ein Gute Mix an Cremes und Toppings. Mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Flair (Vintage) im Café kommt gut an. Allerdings ist es eng zwischen den Tischen und dadurch etwas lauter im Raum. Sehr nette Bedienung und alles läuft stressfrei. Kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker und super nett! Das Ambiente ist cool. Wir haben gemütlich gefrühstückt und dabei die Zeit vergessen-was will man mehr! Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Claudia K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Sehr leckere Kuchen und netter Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! Eine Toilette mehr könnte es geben, da bei Stoßzeiten immer eine Schlange steht.

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre mit nettem Service und erstklassigen Zutaten! Suchtpotenzial definitiv hoch:)