NeuBewertungen für Kastanientörtchen

Prenzlauer BergKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Kastanientörtchen Berlin image 1
Kastanientörtchen Berlin image 2
Kastanientörtchen Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Kastanientörtchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Kastanientörtchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kastanientörtchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 9 Tagen · 8 Bewertungen

Das Café ist zunächst nicht direkt erkennbar, da sich am Eingang noch ein Laden befindet. Aber Dank der guten Beschilderung findet man es! Die Törtchen waren sehr frisch und lecker - allerdings kosten einige Zutaten z.B. Himbeeren nochmal einem Aufschlag, was bei den doch recht hochpreisigen Törtchen nicht in Relation steht. Von der Atmosphäre her ist es okay, aber etwas beengt und hellhörig/laut. Da gibt es gemütlichere Café in Berlin. Grundsätzlich einen Besuch wert, aber Sprung zum Lieblingscafé ausbaufähig!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Amelie H.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein Sonntagnachmittag, natürlich ist es unglaublich voll. Da es aber so oder so eins meiner absoluten Lieblingscafés ist, wollte ich hin. Die Mitarbeiter und Besitzer sind unglaublich freundlich, das Konzept ist (würde ich sagen) einzigartig und die Qualität des Essens und der Getränke immer gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo B.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Super lecker und super nett! Das Ambiente ist cool. Wir haben gemütlich gefrühstückt und dabei die Zeit vergessen-was will man mehr! Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 16 Tagen · 8 Bewertungen

Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre mit nettem Service und erstklassigen Zutaten! Suchtpotenzial definitiv hoch:)