Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kastanientörtchen
Kastanientörtchen Rezensionen

Kastanientörtchen

Kaffee & Kuchen, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Kastanientörtchen in Mitte, Berlin
Für Kastanientörtchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kastanientörtchen (92)

Lies, was andere über Kastanientörtchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kastanientörtchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kastanientörtchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

92 Bewertungen

5.8/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
511
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Vincenzo G.2 years ago · 4 Bewertungen

make your own cake. if you love cake and coffee or tea, thats the place. a bit long waiting time and you def. need a reservation!

"Hervorragend"
6/6
Isabell H.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles mega lecker, wir waren total begeistert und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer rundum gelungen und sehr lecker. Super netter Service. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine U.4 years ago · 2 Bewertungen

Super frühstück und super leckeres törtchen! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Kristy S.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was great! It was fairly packed when we arrived but our reservation was ready quickly. The service was great! And the tortes were delicious! A great Valentine's day activities!!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.4 years ago · 1 Bewertung

Kreative Idee und super lecker! Vorbestellung eines Tisches ist aber sicher sinnvoll.

"Sehr gut"
5/6
Clara R.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, Leckere Törtchen, Es war sehr schön gewesen :)

"Hervorragend"
6/6
Justine M.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein schönes, gemütliches und kleines Café. Daher würde ich auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Vor dem Café befindet sich eine hohe Stufe, daher ist es ohne Hilfe nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

"Gut"
4/6
Josephine F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Idee, toller Laden, nette Bedienung. Aber am Geschmack lässt sich noch arbeiten :).

"Hervorragend"
6/6
Simon K.4 years ago · 1 Bewertung

This place is simply amazing, thr best cake in town!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes kleines Kaffee mit sehr netter Bedienung.Kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder toll und so so lecker! Komme bestimmt bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Berenike K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer, ein rundum toller Besuch mit leckeren Törtchen und perfektem Service.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckers Essen, tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Empfehle ich jedem weiter :)

"Hervorragend"
6/6
Berit A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Konzept, sehr lecker und frisch, nette Einrichtung, aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Melanie N.4 years ago · 1 Bewertung

Super schöner Laden, leckere Torten und ein mega nettes sehr freundliches Personal. Wir haben uns willkommen gefühlt und jeder extra Wunsch war niemals zuviel. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen und wir haben diesen Laden bereits durch unseren whatsApp Status reichlich weiter empfohlen. Wir sind restlos begeistert und gesättigt und zufrieden gewesen. VIELEN LIEBEN DANK FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN SONNTAG NACHMITTAG. 🙏💚

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach total lecker und gemütlich. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Jolina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr hübsch eingerichtet, super lecker und schnell serviert. Ich komme gerne wieder vorbei 🎀😍!

"Hervorragend"
6/6
Celine W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich mit unglaublich leckeren Törtchen! Perfekt für ein entspanntes treffen am Nachmittag

"Hervorragend"
6/6
Judith B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe diese kleinen, handgemachten Törtchen! Und wenn man mal nicht weiß was man möchte, bekommt man auch wunderbare Surprise-Törtchen. Einfach fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Felicoty A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Leckere, wunderschöne Törtchen. Und sehr nette Bedienung . 💜

"Hervorragend"
6/6
Christine W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Das Kastanientörtchen ist auf alle Fälle ein Besuch wert :)

"Hervorragend"
6/6
Zorica T.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Törtchen mega lecker wie immer. Jedes mal eine Neue Überraschung von den Kreationen.

"Hervorragend"
6/6
Annett H.4 years ago · 1 Bewertung

Kann man guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank für einen schönen und leckeren Samstag Vormittag :-)

"Hervorragend"
6/6
Christine T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Törtchen ! Toller Service ! Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.4 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl es sehr voll war, waren alle Kellner*innen richtig gut drauf, jeder Kaffee sah toll aus und hat super geschmeckt und die Törtchen waren der HAMMER! Auf die musste man zwar 10 Minuten warten, aber da habe ich schon länger auf geschnittene Torte gewartet und die BAUEN DIE NACH WUNSCH...

"Hervorragend"
6/6
Leonie S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, sehr netter Service und mal ein bisschen was anderes. Der Laden ist allerdings sehr klein und entsprechend ist es ein wenig lauter, was uns aber nicht gestört hat.

"Sehr gut"
5/6
Manja H.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöner Laden und tolles Konzept. Lecker Törtchen. Teils war die Bedienung etwas überfordert und es ging ein bisschen durcheinander aber alles super nett. Werde wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Nicola M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Tolles Ambiente! Sehr leckeres Essen! Sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
jay s.4 years ago · 10 Bewertungen

I absolutely love their concept of creating your own cake!

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Genuss! Einfach super lecker und eine tolle Atmosphäre. Alle sehr nett und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Emine B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles toll, außer dass es drinnen laut wird, wenn viele Kunden da sind.

"Hervorragend"
6/6
Gabi S.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut und nette Bedienung die uns alles genau erklärt hat Kommen auf jeden Fall wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Robert B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr stimmiges Ambiente. Aufgrund der Größe ist der Lautstärkepegel leider etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina V.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Café mit vielen Köstlichkeiten! Sehr empfehlenswert! Komme gern wieder. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Esma Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super nett und die Törtchen haben köstlich geschmeckt. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Törtchen sind der Hammer! Wirklich unglaublich lecker! Danke für das tolle Frühstück!

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Suuuuuuper leckere Törtchen 😃 und sehr nettes & freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Cathrin B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, super leckere Törtchen, tolle Idee. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paula-Kristin F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war perfekt! Die Törtchen und auch der Eistee waren super, super lecker und das personal war auch mega freundlich und angenehm! Gerne und hoffentlich bald wieder!