Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kastanientörtchen
Kastanientörtchen Rezensionen

Kastanientörtchen

Kaffee & Kuchen, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Kastanientörtchen in Mitte, Berlin
Für Kastanientörtchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kastanientörtchen (92)

Lies, was andere über Kastanientörtchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kastanientörtchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kastanientörtchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

92 Bewertungen

5.8/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
511
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Isabell Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Super tolle Idee und wirklich unglaublich lecker ! Unbedingt mal einen kleinen Abstecher wert :)

"Hervorragend"
6/6
Anneke D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nette Bedinung und absolut leckere Törtchen. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Than P.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal! Und die „Friedas“ waren sehr lecker!!! Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service Gemütliche Stimmung Sehr leckeres Essen Alles super!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super nett und super lecker. Werde sicherlich demnächst wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich zauberhafter kleiner Laden mit einem super Konzept. Der Service ist total freundlich und die Törtchen sind einfach ein Traum. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Alles lecker. Wir kommen gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heike R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, aufmerksamer Service. Allerdings ganz schön teuer. Aber würden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Judith T.5 years ago · 74 Bewertungen

Wunderschönes Café mit freundlichem Service und fantastischen Törtchen, die man sich aus verschiedenen Zutaten selbst zusammenbauen kann. Ich komme definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Judith H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein ganz liebevoll geführtes kleines Kaffee nahe der Zionskirche. Die Frühstückskarte ist überschaubar, dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es war sehr lecker . Danke für die schöne Zeit :)

"Hervorragend"
6/6
Seval Y.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren begeistert von den Törtchen. Alle Zutaten waren frisch und die Törtchen werden vor Ort zubereitet. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Marina B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Törtchen waren super lecker, der Service sehr freundlich, nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Omsen Y.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Törtchen, toller Service! Klare Empfehlung! ♥️ 😁 👍 ♥️

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 2 Bewertungen

War sehr lecker und Ambiente und Bedienung sind aucu super

"Hervorragend"
6/6
Laura H.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Törtchen, nette Leute und schönes Ambiente :-) perfekt für den Sonntagskuchen

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Unglaublich leckere Törtchen mit einer unglaublich leckeren Creme. Eine nette Atmosphäre und netter Service. Komme bestimmt noch einmal und werden allen empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Merve C.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Die Bedienung war sehr nett. Zwar waren die Preise für die Törtchen schon teuer aber naja es hatte geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Anne P.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück & Törtchen und großartiger Service! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Riccardo B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Törtchen, schöne Atmosphäre und ein super freundlicher Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur toll und lecker 😊 Hat sehr viel Spaß gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Jan R.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an verschiedenen Böden, Cremes und Toppings, so dass jeder was leckeres finden sollte.

"Hervorragend"
6/6
Frederic A.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was just as expected and even more. Great place to have the birthday cake you wish for !!!!!

"Hervorragend"
6/6
Linda M.5 years ago · 1 Bewertung

Der beste Kuchen, den ich je in meinem Leben gegessen habe!!!!! Und total liebe Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Christin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wmmer wieder ein rund um gelunger Besuch im Kastanientörtchen! Vom Service bis zum Törtchen alles super.

"Hervorragend"
6/6
david k.5 years ago · 1 Bewertung

Top war es sehr lecker und gemütlich kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sina B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war wirklich zuvorkommend und die Törtchen, welche eigens für dich hergestellt werden, sind ausgesprochen lecker. Der Teig ist sehr fluffig und die Creme sehr frisch und nicht zu süß. Ich werde gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Laura H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder sehr schön, gemütlich und lecker im Kastanientörtchen. Wir kommen wieder =)

"Gut"
4/6
Heidrun R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung hat uns gut gefallen. Allerdings wäre hier vielleicht Weniger Mehr?! Dann wäre sicher auch die Lautstärke aufgrund weniger Gäste geringer.

"Hervorragend"
6/6
Erhan K.5 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung, top location, top Törtchen. Alles in allem ein voller Erfolg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Café mit ausgezeichneten Törtchen ! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr freundlich und besonderer Service auch für Allergiker Tausend Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schwer sich für die Zutaten für sein Törtchen zu entscheiden... aber es lohnt sich... alles super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Doreen W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Service und super leckere Küchlein. Ich und meine Freundin haben es sehr genossen. Ich empfehle euch ein Tisch zu reservieren, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr ein Tisch habt.

"Hervorragend"
6/6
Antonia B.5 years ago · 1 Bewertung

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt bzw. sogar noch übertroffen. Super freundliches Personal, sehr leckere Törtchen und auch das Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes kleines Kuchencafé mit liebevoller Ausstattung, netter Bedienung und traumhaft leckeren Törtchen. Man fühlt sich sehr willkommen und zwischen den vielen frisch zubereiteten Leckereien kann man sich gar nicht entscheiden.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben regelmäßig Schwierigkeiten für alle in der Familie was zu finden - nicht so hier. Ist wirklich für jeden das richtige dabei. Wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal , tolles Raumgefühl, macht Spaß hier mit der besten Freundin zu frühstücken. Wie ein bisschen Frieden vom Alltag.- immer wieder gerne , es war toll!

"Hervorragend"
6/6
Heiko F.5 years ago · 3 Bewertungen

Super freundlicher Service, hilfbereit, beraten gerne und kümmern sich sehr um einen. Zusammen mit dem Vintage Ambiente und dem tollen Frühstück eine sehr runde Sache.

"Hervorragend"
6/6
liron m.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig lecker! Und eine sehr nette Bedienung. Die Törtchen sind nicht so günstig aber sehr gut. Die Lage ist auch sehr schön. Würde ich nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ulla G.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder fantastisch! Freundlicher Service, leckere Törtchen, leckerer Kaffee in einem gemütlichen Ambiente! Das Kastanientörtchen in der Kastanienallee ist ein Muss für Tortenliebhaber und die, die es werden wollen.