Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Katz Orange
Katz Orange Bewertungen

Bewertungen für Katz Orange

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
67 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6414
Van Loon

67 Bewertungen für Katz Orange

Sieh dir hier Bewertungen zu Katz Orange an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Katz Orange gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
67 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rajko H.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Unique location and great food in The center of Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roberto S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sorry for a very late response, but it was an amazing experience.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Tolles In-Lokal mitten in Berlin. Die Location ist toll mit netten Innenhof und gutem Essen. Service war etwas zu wenig anwesend für meinen Geschmack, hat aber in dem Fall nicht so gestört, da es ein Geschäftsessen war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das war alles einfach toll. Wir kommen bald wieder zurück

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Katz Orange stimmt einfach alles. Von der Begrüßung über Speise- und Getränkeangebot bis hin zum Service ist alles genauso, wie man sich das vorstellt. Der Service ist aufmerksam, aber nie aufdringlich; sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt. Großes Tennis halt! Bestellt hatten wir unter anderem das Duroc-Schwein "Katz Orange", was für sich alleine schon der Knaller war, weil so zart wie Butter. Die Beilagen harmonierten - wie sollte es anders sein? - hervorragend. Weil uns dieser Hauptgang so umgeworfen hat, haben wir gleich noch eine Portion bestellt. Das Dessert war ein gelungener Abschluß. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!

"Großartig"
5/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant liegt wirkt auf ersten Blick angenehm schlicht und originell. Allerdings sind die Tische sehr klein und eng zusammen gestellt, wodurch schnell der Geräuschpegel stieg. Außerdem empfanden wir die Musik zu laut. Restaurant und Barbereich sind nicht getrennt. Der untere Restaurant- und Barbereich füllte sich sehr schnell mit vielen stehenden Gästen, die den Durchgang versperrten. Wir hatten online einen Tisch für zwei Personen reserviert und wurden zunächst an einen kleinen "Katzentisch", ein Bistrotischchen mit zwei wackeligen Stühlchen geführt, der zudem regelrecht zwischen zwei anderen Tische gepfercht war. Auf Nachfrage erhielten wir jedoch problemlos einen anderen Tisch. Allerdings bekam nach uns ein schon recht betagtes Paar den Katzentisch, obwohl im Laufe des Abends nicht alle anderen Tische belegt wurden. Das Essen (Bunte Beete, Wildkräutersalat und langsam geschmorte Rinderrippe mit Pommes Frites, Petits Fours und Weißbiermousse) war wirklich gut und deutlich über dem Berliner Durchschnitt in dieser Preislage. Die Weinkarte ist etwas überdimensioniert und korrespondiert nicht wirklich mit der Speisekarte. Der Service war sehr freundlich, wirkte jedoch unsicher. z.B. wurde mir ein noch nicht ganz leeren Sektglas ohne Nachfrage abgeräumt. Einige Servicekräfte waren leider nicht angemessen gekleidet (schlabbrige T-Shirts, halb in der Hose). Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant mit vorwiegend hipper Kundschaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war Super, Bedienung sehr Freundlich.Super Ambiente. Alles in Allem es war ein sehr schöner Abend im Katz Orange. Bei dem nächsten Besuch in Berlin geht es auf jedenfall ein Abend in das Katz Orange.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nikolaus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Edelrestaurant, das nicht einschüchternd daherkommt, sondern mit junger, freundlicher und leger gekleideter Mannschaft sowie einem schön renovierten aber rustikalen Ambiente die Schwelle tief legt für den Genuss feiner Küche in lockerer Atmosphäre, die genau passt. Nicht zu flapsig, nicht zu verkrampft. Die Preise sind im oberen Bereich dessen, was sonst in Mitte aufgerufen wird. Aber das Essen hat es in sich und ist es wert, einen Euro oder zwei draufzulegen! Die Karte ist überschaubar und gut ausgewählt. Alles Bio, alles frisch. Ein schöner Ort für einen besonderen Abend. NW

"Ausgezeichnet"
6/6
Herr F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wenn in dem rechten unteren Raum auch ein sehr großer Tisch mit 10 bis 12 Personen besetzt ist kann es an den Nebentischen etwas laut sein und eine Unterhaltung zu 4 Personen ist etwas anstrengend und mühevoll. Uns gefällt auch Ihre zum Teil ausgefallen Gerichte sowie die Zusammenstellung der Speisen. Ihr Restaurant fällt aus dem sonst üblichen Rahmen, was uns sehr gefällt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte mich bei der Uhrzeit meiner Reservierung um 30 Minuten vertan. Ich bekam einen freundlichen Anruf mit der Nachfrage ob ich noch kommen wollte. Die Dame reagierte gelassen und freundlich als ich ihr mein Missverständnis schilderte. Die Reservierung wurde darauf hin um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Essen kam sehr sehr schnell, die Bedienung war sehr freundlich. Die Gerichte waren vorzüglich. Alles in allem ein wunderbarer Abend.