Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Katz Orange
Katz Orange Rezensionen

Katz Orange

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Katz Orange in Mitte, Berlin
Für Katz Orange gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Katz Orange (67)

Lies, was andere über Katz Orange denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Katz Orange, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Katz Orange gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

67 Bewertungen

5.3/6

67 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
636
522
46
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great Place. One of my favourites in Berlin. Always recommended.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war alles einfach toll. Wir kommen bald wieder zurück

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top, top, top! Essen, Location, Service! - Empfehlenswert in allen Bereichen.

"Sehr gut"
5/6
Carolin L.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service und tolle Einrichtung. Das Essen ist hervorragend, die Teller könnten allerdings ein bisschen weniger "beladen" sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Service ist ein Traum. Preise sind gemessen am Ambiente fair!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette internationale Gäste. Sehr schöne Weinkarte. Cooler Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überteuert, Qualität hat sehr abgebaut! Live Musik war sehr unangenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, aussergewöhnliche Küche, sehr gut besucht. Ein Gericht aus der Slow Cuisine ist ein Muss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, netter Service, Essen gute Kombinationen, Messer waren leider stumpf, trotzdem lohnenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder ein sehr schöner Besuch. Das Essen war top!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
canan e.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente und guter Service aber die Kochkunst sehr enttäuschend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen (ueberschaubare, sinnvolle auswahl), klasse produktqualitaet, grossartige location (innenhof), personal professionell freundlich / an nem freitag abend teils etwas angespannt. empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Berlinagenten sagen Danke :-) für "Super" Qualität & Service - Immer wieder gern genommen - Die Katze

"Gut"
4/6
Kerstin L.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundlicher Service. Essen solide aber nicht super besonders oder außergewöhnlich. Ein netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

we had a wonderful time and very much enjoyed the food and atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker.....!!!kommen gerne wieder...Sehr lecker.....!!!kommen gerne wieder...Sehr lecker.....!!!kommen gerne wieder...Sehr lecker.....!!!kommen gerne wieder...Sehr lecker.....!!!kommen gerne wieder...Sehr lecker.....!!!kommen gerne wieder...Sehr lecker.....!!!kommen gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

absolut angenehme Atmosphäre, urig gemacht ,schönes Ambiente, klasse Essen. Einfach trendy

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Slowfoodfleisch sehr gut. Pommes etwas zu fettgetränkt. Etwas herausfordernd war der hohe Geräuschpegel im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Katz Orange hat eine schöne Atmosphäre, einen sehr netten Service und sehr gutes Essen! Das geschmorte Schweinefleich war sehr zart. Einzig und allein das Dressing des Feldsalates könnte pikanter sein und weniger Salat, mehr Leber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant in fantastischer Lokation. Die Terrasse ist ein Highlight Berliner Hinterhöfe. Die Karte und die Zutaten sind ausgesucht - sehr köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut ,nur die zweifach Belegung der Tische ist bei der Preisgestaltung eigentlich Adäquat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, tolle Atmosphäre, tolles Essen. Der rundum perfekte Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das zweite mal war noch leckerer. Ribs sind nicht Mehr zu toppen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gern! Essen und Getränke top, die Location einzigartig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good good and nice atmosphere. Was little bit hard to find.

"Schlecht"
1/6
Martin S.7 years ago · 1 Bewertung

Schlechter, unaufmerksamer Service; überzogene Preise, sehr mäßiges Essen. Keine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Katz Orange stimmt einfach alles. Von der Begrüßung über Speise- und Getränkeangebot bis hin zum Service ist alles genauso, wie man sich das vorstellt. Der Service ist aufmerksam, aber nie aufdringlich; sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt. Großes Tennis halt! Bestellt hatten wir unter anderem das Duroc-Schwein "Katz Orange", was für sich alleine schon der Knaller war, weil so zart wie Butter. Die Beilagen harmonierten - wie sollte es anders sein? - hervorragend. Weil uns dieser Hauptgang so umgeworfen hat, haben wir gleich noch eine Portion bestellt. Das Dessert war ein gelungener Abschluß. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!