Bewertungen für Restaurant Keno

CharlottenburgDeutsch
Gut
3.4/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

5 Bewertungen für Restaurant Keno

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Keno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Keno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.4/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Frank S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat mit dem Wechsel des Besitzers einiges an innerer Optik verloren. Ebenso "Teile" der Karte, diese und jenes Gericht gibt es erst mal nicht. Samstag Abend hatten wir reserviert....war gar nicht nötig, denn wir hatten das Restaurant fast ganz für uns. Sehr positiv, das Personal(!), sowie auch die Küche und Getränke!

"Gut"
4/6
corinna m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Toll war der Service, daß die Eier frisch zubereitet werden. Leider war die Bedienung nicht so zuvorkommend. Das war sehr schade. Man sollte reservieren. Es wird schnell voll am Wochenende.

"Gut"
4/6
Marlen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für jeden Geschmack ist etwas bei dem Sonntagsbuffer dabei. Der Service ist flink aber nicht aufdringlich. Allerdings ist der Preis von 14,50€ hoch. Erst recht, da keine Getränke inkludiert sind.

"Gut"
4/6
Sarah L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente sehr schön. Leider gab es das halbe Essen auf der Karte nicht. Kein Flammkuchen, keine Ente und auch kein Trüffel (70% der Karte bestehen aus Zutaten von Trüffel)...sehr schade...Laut Aussagen des Kellners soll dies an einem Besitzerwechsel liegen, was trotzdem nicht sein darf.