Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Keno
Restaurant Keno Rezensionen

Restaurant Keno

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Keno in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Keno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Keno (6)

Lies, was andere über Restaurant Keno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Keno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Keno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.0/6

6 Bewertungen

3.0/6

6 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Mittelmäßig
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6
5
44
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Toll war der Service, daß die Eier frisch zubereitet werden. Leider war die Bedienung nicht so zuvorkommend. Das war sehr schade. Man sollte reservieren. Es wird schnell voll am Wochenende.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr schön. Leider gab es das halbe Essen auf der Karte nicht. Kein Flammkuchen, keine Ente und auch kein Trüffel (70% der Karte bestehen aus Zutaten von Trüffel)...sehr schade...Laut Aussagen des Kellners soll dies an einem Besitzerwechsel liegen, was trotzdem nicht sein darf.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren gehen wir am Martinstag zum Gänseessen ins Keno. Diesmal war es sehr enttäuschend. Gans war kalt und trocken, alles auf den Teller gequetscht. Kein Vergleich zu früher. Bei Nachfrage stellte sich raus, das der Besitzer gewechselt hat. Nie wieder!!!!!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat mit dem Wechsel des Besitzers einiges an innerer Optik verloren. Ebenso "Teile" der Karte, diese und jenes Gericht gibt es erst mal nicht. Samstag Abend hatten wir reserviert....war gar nicht nötig, denn wir hatten das Restaurant fast ganz für uns. Sehr positiv, das Personal(!), sowie auch die Küche und Getränke!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach über 1/2 Stunde nach Einnehmen der Plätze und der Auswahl aus der Speisekarte wurde uns vom einzigen Kellner mitgeteilt, dass der Koch nur ein Einheitsmenü (Vorspeise fest und Steak oder Fisch) zubereiten kann. Er sei ganz alleine und viele Speisen auf der Karte seien sowieso nicht vorrätig. Unglaublich !!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für jeden Geschmack ist etwas bei dem Sonntagsbuffer dabei. Der Service ist flink aber nicht aufdringlich. Allerdings ist der Preis von 14,50€ hoch. Erst recht, da keine Getränke inkludiert sind.