Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Keno
Restaurant Keno Reviews

Restaurant Keno

German

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restaurant Keno in Charlottenburg, Berlin
Restaurant Keno is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Keno (6)

Read what people think about Restaurant Keno. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Keno before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Keno and book a table with confidence!

3.0/6

6 reviews

3.0/6

6 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Expensive
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6
5
44
3
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Toll war der Service, daß die Eier frisch zubereitet werden. Leider war die Bedienung nicht so zuvorkommend. Das war sehr schade. Man sollte reservieren. Es wird schnell voll am Wochenende.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr schön. Leider gab es das halbe Essen auf der Karte nicht. Kein Flammkuchen, keine Ente und auch kein Trüffel (70% der Karte bestehen aus Zutaten von Trüffel)...sehr schade...Laut Aussagen des Kellners soll dies an einem Besitzerwechsel liegen, was trotzdem nicht sein darf.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seit Jahren gehen wir am Martinstag zum Gänseessen ins Keno. Diesmal war es sehr enttäuschend. Gans war kalt und trocken, alles auf den Teller gequetscht. Kein Vergleich zu früher. Bei Nachfrage stellte sich raus, das der Besitzer gewechselt hat. Nie wieder!!!!!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat mit dem Wechsel des Besitzers einiges an innerer Optik verloren. Ebenso "Teile" der Karte, diese und jenes Gericht gibt es erst mal nicht. Samstag Abend hatten wir reserviert....war gar nicht nötig, denn wir hatten das Restaurant fast ganz für uns. Sehr positiv, das Personal(!), sowie auch die Küche und Getränke!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach über 1/2 Stunde nach Einnehmen der Plätze und der Auswahl aus der Speisekarte wurde uns vom einzigen Kellner mitgeteilt, dass der Koch nur ein Einheitsmenü (Vorspeise fest und Steak oder Fisch) zubereiten kann. Er sei ganz alleine und viele Speisen auf der Karte seien sowieso nicht vorrätig. Unglaublich !!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für jeden Geschmack ist etwas bei dem Sonntagsbuffer dabei. Der Service ist flink aber nicht aufdringlich. Allerdings ist der Preis von 14,50€ hoch. Erst recht, da keine Getränke inkludiert sind.