Bewertungen für Khanh`s Lilly

BilkAsiatisch
Sehr Gut
4.0/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kim’s’core

Unterbilk
4.7/618
Kim’s’core

King Fusion

Stadtmitte
5.1/621
King Fusion

24 Bewertungen für Khanh`s Lilly

Sieh dir hier Bewertungen zu Khanh`s Lilly an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Khanh`s Lilly gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
24 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Alles prima, wieder einmal ein Geschmackserlebnis. Wer früh kommt, kann auch noch von der happy hour profitieren :-) Komme immer wieder gern und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Immer wieder ein Geschmackserlebnis ohne Völlegefühl, trotz der riesigen Portionen. Diesmal auf der Terasse, da das Wetter mitgespielt hat :-) Sehr gemütlich und stilvoll. Immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Super lecker. Draußen im Hinterhof, tolle Atmosphäre. Gerne wieder. Top

"Großartig"
5/6
Roland W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer gute Qualität und nette Bedienung. Allerdings wäre es appetitlicher, wenn das Essen wie früher in einem separaten Topf serviert würde und man auf dem Teller Reis und Hauptgericht in der gewünschten Menge aufträgt statt den Reis in den eh schon vollen Teller kippen zu müssen....

"Großartig"
5/6
InterNations J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Portionen auch für Hungrige reichlich. Wir haben während der Happy Hour die Cocktails mit und ohne Alkohol und auch die Rhabarberschorle Ausgiebig getestet. Alles war sehr lecker,vielleicht ein bisschen süß. Die Bedienung freundlich, noch nicht ganz so professionell. Über die Preise kann man absolut nicht meckern, völlig angemessen. Wegen der Nachtruhe ist im Garten ab 22 h Schluss, aber drinnen ist genügend Platz. Das Restaurant ist alles in allem sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Levinia v.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Khanh's Lilly ist ein super Restaurant. Der Service ist super (Mitarbeiter sehr nett und sehr schnell, alle Sonderwünsche sind möglich) und das Essen ist herrlich (tolle Vorspeisen - die Glücksrollen sind sehr zu empfehlen; wunderbare Hauptgerichte und exotische Cocktails). Leider ist es etwas "hell" aufgrund der vielen Lampen, was den Raum etwas kalt wirken lässt - deswg. nur 5 Pkt. ABER - wir kommen immer gerne wieder!

"Okay"
3/6
Dirk T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und sehr lecker. Leider war der Service eher schlecht. Wir mußten lange warten bis unsere Getränke kamen und nach dem Hauptgang hätten wir gerne noch etwas getrunken und einen Nachtisch gegessen. Aber wir konnten leider nichts bestellen. :-( Ach ja, ob man sich ein Altbier bestellt, sollte man sich überlegen, Irgendwie schmeckt das Bier komisch und hatte keine Sonne oder Krone. (Vielleict Spülmittel im Glas?) Wir waren vor ca. Monaten dort mal essen und da war alles super. Wir probieren demnächst mal einen anderen Vietnamesen...

"Gut"
4/6
tomas k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

In der entspannten Atmosphäre und bei der freundlichen und aufmerksamen Bedienung fühlten wir uns wohl. Der Standard entspricht dem Studentenkiez. Die Vorspeisen waren etwas einfallslos, dafür der Hauptgang wirklich abwechslungsreich, da dieses Nudelgericht sich als lauwarmer und delikater Salat mit vielen Überraschungen entpuppte. Cocktails sahen gut aus, waren aber mit wenig Knalleffekt, der Wein nicht ausreichend gekühlt. Ich komme schon wegen des Innenhofs und der Entdeckungen wieder.

"Großartig"
5/6
Susanne S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Mittagstisch im Khan´s Lilly ist sehr empfehlenswert. Leckere vietnamesische Küche zum kleinen Preis. Die Zutaten sind stets frisch und knackig. Man kann zwischen einem Menu mit Vorspeise, Hauptspeise und Softdrink für 7,90€ und Mittagsgerichten wählen.

"Gut"
4/6
K K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kellner etwas sehr unaufmerksam.....Glässer vom Vorgänger standen bis zum Schluss auf dem Tisch. Abräumen zwischendurch findet nicht statt. Essen war prima, sehr gute Aauswahl und kombinations Möglichkeiten. Gut für Vegies und Allergiker. ESSEN super! service weniger super.