Bewertungen für Khop Chay Der Restaurant

StadtmitteAsiatisch
Wundervoll
5.5/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kim’s’core

Unterbilk
4.7/618
Kim’s’core

King Fusion

Stadtmitte
5.1/621
King Fusion

14 Bewertungen für Khop Chay Der Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Khop Chay Der Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Khop Chay Der Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
14 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Chiara W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr netter Laden mit tollem Essen und einer ruhigen, gemütlichen Atmosphäre. Laotisches Essen hatte ich vorher noch nie und fand es extrem lecker und besonders. Kompliment!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sauberes Restaurant mit tollem thailändischem Essen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden und können das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kleines, sehr freundliches Lokal mit authentischer thailändischer Küche. Der Schärfegrad der Speisen ist dem deutschen Gaumen angepasst. Die Preise sind sehr fair. Große Speisenauswahl, auch für Vegetarier geeignet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolf B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

mich beeindruckt immer wieder das Angebot an authentischen Gerichten aus Thailand, Vietnam und Laos in hervorragender Qualität, präsentiert von freundlichem, fachkundigem Personal in ansprechender Umgebung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super essen, viel gemüse, kdeine geschmacksverstärker und stattdessen frische asiatische kräuter, extrem nettes personal, preis leistung stimmt hier, wir kommen auf jeden fall wieder und haben heute schon das restaurant an weitere freunde empfohlen

"Großartig"
5/6
Sebastian E.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Leckere, abwechslungsreiche Asia-Küche, sowohl thailändisch, vietnamesisch als auch laotisch. Das Hähnchen Saté war saftig, die Erdnusssauce sehr lecker. Das Pad Thai ist immer eine sichere Bank, aber auch die laotischen Würstchen können überzeugen. Ebenfalls gibt es leckere asiatische Flaschenbiere.

"Großartig"
5/6
kwok t.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

sehr lecker hat uns sehr gut gefallen frühlings rollen und sommer rollen als vorspeise und ein pho hinter her .. grosse portionen nur die tische sind ein bisschen tief ? oder stühle zu hoch?

"Großartig"
5/6
Sebastian E.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wieder mal ein leckerer und gelungener Abend mit den besten Spezialitäten aus Vietnam, Thailand und Laos. Eigentlich unverständlich, warum es manchmal so leer ist...vermutlich ist die Lage schuld.

"Großartig"
5/6
Guido B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher Service, moderate Preise und sehr gutes Essen. Leider werden die Speisen auf/in eiskaltem Porzellan serviert und somit zu schnell kalt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer perfektes Essen zu günstigem Preis!!! Eßt den Papaya Salat V10 der ist der Knaller!!!