Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kiez Vegan Friedrichshain

Kiez Vegan Friedrichshain

Vegan

Bilder von Restaurant Kiez Vegan Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin
Für Kiez Vegan Friedrichshain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kiez Vegan Friedrichshain

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
08:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
08:00 - 23:00
Tuesday
08:00 - 23:00
Wednesday
08:00 - 23:00
Thursday
08:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kiez Vegan Friedrichshain

Mit der zweiten Filiale, bringt das Kiez Vegan den veganen Trend nun auch auch nach Berlin-Friedrichshain. Was man hier auf der Karte findet ist laut eigener Aussage garantiert vegan, 100% Dinkel und mit 100% Liebe zubereitet. Das Restaurant auf der Warschauer Straße serviert von früh bis spät gesunde Gerichte, wie täglich wechselnde Suppen & Eintöpfe, Kumpir oder auch Gemüsepuffer. Wer Lust auf Fleisch hat – das natürlich keines ist – sollte mal das Sellerieschnitzel mit Tomate und Paprika probieren. Auch für das tolle Frühstück und seinen guten Fair Trade Kaffee beliebt, hat das Kiez Vegan für jede Tageszeit und Mahlzeit so einiges zu bieten. So lecker kann fleischlos sein! Am besten reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Kiez Vegan Friedrichshain Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kiez Vegan Friedrichshain gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Kiez Vegan Friedrichshain Vegan serviert?

Ja, Kiez Vegan Friedrichshain serviert Vegan.

Willst du einen Tisch bei Kiez Vegan Friedrichshain reservieren?

Warum ist das Restaurant Kiez Vegan Friedrichshain so gefragt? Im Kiez Vegan Friedrichshain gibt es großartige Vegan Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Kiez Vegan Friedrichshain Gerichte wie Vegan. Finde heraus, was Kiez Vegan Friedrichshain von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!