Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Kim Chi
Kim Chi Rezensionen

Kim Chi

Asiatisch, Koreanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Kim Chi in Eimsbüttel, Hamburg
Für Kim Chi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kim Chi (42)

Lies, was andere über Kim Chi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kim Chi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kim Chi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

42 Bewertungen

5.1/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
624
58
45
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren da am Dienstag. Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Die Portion ist sehr angemessen für den Preis. Sehr empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren vier Personen und waren dort au Empfehlung zum erstenmal Essen gewesen. Wir haben uns für den Tischgrill entschieden und insbesondere verschiedene Steaks ausgesucht. Leider kann ich nicht viel Positives vom Lokal berichten. Die Beilagen waren geschmacklich leider durchschnittlich. Eine Beilage schmeckte leicht säuerlich (es war nicht das Kimchi oder dergleichen; ich bin selbst Koreaner und weiß daher wie die Sachen schmecken) und bis auf einige waren die restlichen leider nicht soschmackhaft. Das Fleisch selbst war o.k., jedoch bekamen wir kleine Fleischstücke und nicht dünn geschnittenes Fleisch, wie es sonst üblich ist. Der Service war leider auch nicht gut, da wir nach Getränken und Beilagen mehrmals nachfragen mußten. Nach dem Abend gehen wir nicht mehr in dieses Restaurant, weil der Gesamteindruck eben nicht positiv war. Das Essen schmeckt also nicht schlecht, war aber nich unser Geschmack.