Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Fuhlsbüttel
King of India 2

King of India 2

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant King of India 2 in Fuhlsbüttel, Hamburg
Für King of India 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über King of India 2

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: King of India 2

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen mit allen Quandoo-fremden Gutscheinen nur telefonisch möglich sind.

Ab dem 01.03.16, bietet das Restaurant Ihnen in der Zeit von 12:00 - 18:00 Uhr einen Businesslunch für 19,90€ für 2 Personen an. Bitte reservieren sie rechtzeitig. Vielen Dank!

Ein wahrhaft königliches Ess-Vergnügen wartet im Restaurant King of India in Hamburg-Fuhlsbüttel. Kleine und große Herrscher und Herrscherinnen freuen sich hier über die Geschmacksvielfalt der indischen Küche. Und das völlig zu Recht! Immerhin kommen hier Currys und Fleischgerichte zwischen mild und scharf auf den Tisch. Trotz der Vielfalt ist eins garantiert: guter Geschmack. Dafür sorgt die traditionelle Zubereitung mit Rezepten aus vergangenen Jahrhunderten – natürlich modern interpretiert. Klassisch trifft auf zeitgemäß: Das King of India im Maienweg.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei King of India 2 mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei King of India 2 nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt King of India 2 über Parkplätze?

Nein, King of India 2 hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei King of India 2 reservieren?

Scharf oder doch lieber mild? – Die indische Küche kann beides! Das wird im Restaurant King of India bewiesen. Unter den traditionellen indischen Gerichten befinden sich nämlich auch viele aus der Mughlai-Küche. Diese legt auf milde Geschmäcker wert und erfreut durch eine Vielzahl exotischer Gewürze. Soll es doch lieber etwas schärfer sein, ist das in dem Restaurant in Hamburg-Fuhlsbüttel auch kein Problem. Dann kommen gut gewürzte Currys auf den Tisch. Dazu köstlicher Reis und schon fühlt man sich wie der König von Indien!

Auch neben den Hauptgerichten gibt es im Restaurant King of India in Hamburg-Fuhlsbüttel viel zu entdecken. Frisch gebackenes Fladenbrot zum Beispiel eignet sich hervorragend für einen kleinen Biss zwischendurch. Ebenfalls eine delikate Beilage sind die Biryanis – kleine Reisgerichte, die zum Hauptgang dazu gegessen werden. Diese sind variantenreich erhältlich und laden zum Teilen und gemeinsamen Probieren ein. Da auch ein König von Indien mal Durst verspürt, bietet das Menü auch hier viel Abwechslung: fruchtige Lassis oder erlesene Tee-Sorten garantieren royalen Trinkgenuss im King of India.