Bewertungen für King of India 2

FuhlsbüttelIndisch
Ausgezeichnet
4.7/6
36 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

King of India 1

Altstadt
4.8/6163
King of India 1

Gandhi Restaurant

Hoheluft-Ost
5.3/617
Gandhi Restaurant

36 Bewertungen für King of India 2

Sieh dir hier Bewertungen zu King of India 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei King of India 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
36 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Udo K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder - zumal die Preise recht moderat sind. Allerdings stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bestens betreut. Leckeres Essen. Und eine, die das erste Mal überhaupt indisch gegessen hat, war sehr begeistert. Von daher können wir das Restaurant nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben sehr schmackhaftes Essen und ausgesprochen freundliches Personal angetroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen. Das Lokal ist sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joerg H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Auswahl auch für den nordeuropäischen Gaumen. Hatten die milderen Varianten - toll gewürzt. Aufmerksamer, unaufdringlicher und freundlicher Service. Werden sicherlich öfter hingehen - Nord-Indien in Nord-Hamburg.

"Okay"
3/6
Gesa L.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir hatten einen Groupon Gutschein und das war auch gut so. Den Originalpreis hätten wir nicht bezahlt. Die Speisen waren eher nach indischer Art, aber nicht was ich von einem "Inder" erwarte. Das Essen hat geschmeckt und wir sind satt geworden, war aber keine kulinarische Höchstleistung. Die Vorspeisen waren das Beste, die verschiedenen Hauptgänge könnten nicht überzeugen. Die Bedienung war eher gelangweilt, aber freundlich. Es bestand kein großes Interesse am Gast. Wir waren an einem Samstag 15:30 Uhr und eine zeitlang die einzigen Gäste. Das Ambiente war eine Mischung aus Italienisch griechisch und indisch. Alles in allem ok, aber kein zweites Mal.

"Großartig"
5/6
Frank F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal existiert seit 7 Monaten an diesem Ort. Die Bedienung ist überwiegend aufmerksam und freundlich. Das über Groupon gebuchte 7-Gänge-Menü dauerte in der Auslieferung der Speisen zu lange. Ansonsten ist das Essen sehr lecker. Das Lokal ist recht laut wenn es voll besetzt ist. Wer Samstag Abend dorthin möchte, sollt auf jeden Fall vorher reservieren.

"Großartig"
5/6
Rainer G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Besuch bei King of India 2. Nettes Restaurant mit gutem Essen und einer sehr freundlichen Bedienung. ich werde es mit Freunden gerne wieder mal besuchen.

"Gut"
4/6
Kristina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Leckeres Essen! Wir haben den Groupon-Gutschein für ein 8-Gänge-Tandoori-Menü eingelöst und haben nichts zu meckern :-) Die Speisen wurden frisch zubereitet, schmeckten sehr gut und wurden sehr appetitlich serviert. Das Ambiente war nach meinem Gefühl nicht überaus gemütlich und einer der beiden Kellner wirkte ein wenig "gelangweilt" (trotzdem aber freundlich!). Insgesamt ein solides Restaurant :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nancy R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service und super Essen. Ambiente nicht sehr indisch, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Trotz vollem Lokal immer uns im Blick und sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und lecker.

"Großartig"
5/6
Thorsten H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, Schärfe wird auf Wunsch angepasst. Wir hatten Lamm Bhuna, Chicken Madras, Pakoras, Mulligatawny Soup, Papadams, alles sehr aromatisch. Die freundliche Bedienung brachte uns zum Abschluss noch einen kleinen Lassi aufs Haus, Preise sind durchschnittlich.