Restaurants
Hamburg
Hamburg
St. Georg
King's Fish House
King's Fish House Bewertungen

Bewertungen für King's Fish House

St. GeorgFisch
Gut
3.4/6
14 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Elbfisch

Ottensen
4.7/66
Elbfisch

Hoppe's Restaurant

Othmarschen
5.8/68
Hoppe's Restaurant

14 Bewertungen für King's Fish House

Sieh dir hier Bewertungen zu King's Fish House an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei King's Fish House gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.4/6
14 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Lecker
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super nur der Fußboden war sehr rutschig Essen war super Bedienung war sehr freundlich.Alles in allem war es sehr gut und ich würde es weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten das 5-Gänge-Menue über Groupon. Die Speisenfolge war sehr gut gewählt. Die Portionen genau richtig. Die Qualität des Essens war hervorragend. Das, verbunden mit einem sehr angenehmen Service, machte den Aufenthalt zum Vergnügen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das fünfgängige Menue war wirklich sehr reichlich und die einzelnen Fischgänge haben uns wunderbar geschmeckt. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder.

"Großartig"
5/6
Klaus S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit einem Groupon Gutschein über ein 5-Gang Menü im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zubereiteten Speisen waren sehr schmackhaft. Es hat uns sehr gut gefallen. Die eigentliche Speisekarte müsste von der Schreibweise (zeitgemäß) umgeschrieben werden und ein kleines Mehrgangmenü wäre auch empfehlenswert. Sonst alles gut.

"Großartig"
5/6
Heidemarie M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte eine Hummersuppe bestellt und bekam eine andere. Nach der Reklamation bekam ich so etwas ähnliches wie eine Hummersuppe. Scholle war gut, Bratkartoffeln dazu waren kalt. Kann das Restaurant nicht empfehlen.

"Großartig"
5/6
Silvia M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ambiente nett und typisch Norddeutschen,Essen auch reichlich und frisch zubereitet, aber die Wartezeit zwischen den Gängen schon etwas sehr in Länge gezogen mit bis zu 25 min Service aber freundlich.

"Gut"
4/6
Margrit H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Stimmung und Bedienung sehr nett, wie immer. Nur der Fisch des ersten Ganges war sehr dünn und trocken. Alles andere wieder prima. Gehen wieder hin.

"Gut"
4/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Das Lokal ist nicht so wirklich gemütlich, was schade ist, da das Essen wirklich gut ist.

"Schlecht"
2/6
Mona S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Qualität der Fischzubereitung entsprach nicht unsren Vorstellungen. Gebratener Fisch war Fett-ertränkt in einer Sauce. Bratkartoffeln waren alt&labbrig. Beilagensalat-ungewöhnlich mit Glas-Pfefferoni, Olive&Mayodressing. Personal bemüht. Danke, nein!

"Sehr schlecht"
1/6
Kevin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeit zwischen den Gängen. Sehr schlechte Menüs mit Tiefkühl Fisch. Das gesamte Menü besteht zum großen Teil aus den selben Zutaten, dabei sind es angeblich diverse Gerichte.