Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Olching
Umgebung
King's Garden
King's Garden Rezensionen

King's Garden

Asiatisch, Chinesisch, Sushi, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant King's Garden in Umgebung, Olching

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu King's Garden (504)

Lies, was andere über King's Garden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über King's Garden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an King's Garden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

504 Bewertungen

5.4/6

504 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6298
5159
427
312
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Amone M.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles prima wie immer. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe über Quandoo einen Tisch für 3 Personen auf 20 Uhr reserviert. Trotz einer Verspätung von 10 Minuten war kein Tisch verfügbar und somit mussten wir warten. Wir waren leider nicht die einzigen, die trotz Reservierung warten mussten. Allerdings hat uns das Service Personal wirklich das Gefühl gegeben, dass sie die Situation bedauern und nach ein paar weiteren Minuten war dann auch ein Tisch frei und wir konnten das Essen genießen! Wie immer gab es von allem genug und trotz vollem Haus, kam es nie zu unangenehmen Engpässen oder leeren Fächern. Da hat die Küche wirklich ganze Arbeit geleistet! Lob an Küche und Service, leichte Kritik an die Organisation.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung gutes Essen tolles Ambiente faire Preise gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Carmen N.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein genuss u ein Besuch wert. Freu mich aufs nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Maximilian H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles sehr gut! Essen und Service lässt keine Wünsche offen. Trotz niedriger Gästezahl waren am Buffet immer alle Speisen frisch und zu genüge verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Maik M.5 years ago · 1 Bewertung

alles bestens... spitze weiter so ...immer gerne wieder . . . . . . super bedienung . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Sabrina W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr zufrieden, Kellnerin war anfangs bisschen unhöflich aber im weiteren Verlauf netter. Kommunikation verläuft manchmal von weiter weg. Essen aber wie immer war perfekt! Da drücke ich ein Auge zu😉

"Hervorragend"
6/6
Heinz M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist sehr gut und der Lärmpegel ist niedrig, wenn man der erste ist. Das Essen schmeckt immer gleich gut. Die Auswahl ist groß, da findet sicher jeder was ob klein oder groß.

"Sehr gut"
5/6
Florian K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, die man als typisch chinesisch kennt. Insgesamt schmeckt alles gewohnt gut. Das Ambiente ist ebenfalls passend und einladend.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer voll zufrieden, freundliches flinkes Personal und wie immer für jeden Geschmack bestes Essen und Leckereien . Gegen immer wieder gerne mit Familie oder Freunden hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl tolles Essen und freundliches Personal- alles in allem sehr empfehlenswert! Reservierung hat hervorragend geklappt und die Speisen waren frisch zubereitet und wurden ständig nachgefüllt

"Schlecht"
1/6
Linda R.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung lange Wartezeit und unfreundliches Personal das nicht auf Reihenfolge geachtet hat. Haben uns dann dagegen entschieden zu bleiben und sind hungrig gegangen! Nicht nochmal !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend - einzig die Lautstärke aufgrund der Größe der Gaststätte ist störend Aber das jeder Tisch belegt war spricht ja auch für tolle Qualität

"Sehr gut"
5/6
Gina T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön. Ziemlich voll, daher leider zu laut. Essen immer warm und schmackhaft. 30 min vor Feierabend war der Schockobrunnen schon nicht mehr in Betrieb, was sehr schade ist. Trotzdem sehr gelungen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Auswahl war sehr gut und reichlich. Der Service freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde immer wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Maik H.5 years ago · 3 Bewertungen

- Buffet sehr gut - alles frisch - gute Bedienung - guter Rundumblick - bei Buchung trotzdem freie Platzwahl möglich - Gastronomie und Sanitäranlagen gepflegt

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Sehr Große Auswahl und es wird sehr schnell nachgefüllt. Online Reservierung war eine Std. vorher und es hat wie immer geklappt. Tipp: immer online Reservierung zum Wochenende da sehr viel los ist und man hat dadurch keine warte Zeiten.

"Sehr gut"
5/6
Alison R.5 years ago · 10 Bewertungen

wie immer viele gäste und etwas laut, aber das essen ist es auf jedenfall wert! schönes lokal

"Sehr gut"
5/6
Alison R.5 years ago · 10 Bewertungen

wie immer super leckeres essen, zwar etwas voll aber das personal war trotzdem freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Alison R.5 years ago · 10 Bewertungen

super leckeres essen wie immer, service kompetent und sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Wir gehen jedes Jahr hier Weihnachten zum Essen. (Aber auch unter dem Jahr). Der Service und das Essen ist ( wie immer)gewohnt gut.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! yxc yxc yxc yxc yxc ycc ycc ycc ycc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Haben unser Silvester-Buffet sehr genossen! Bei diesen Massen an Besuchern die Qualität so hoch und alles Essen immer verfügbar zu halten ist schon faszinierend! Wahnsinnig schnelle und immer freundliche Bedienungen - so würde man es sich in allen Restaurants wünschen - vorbildlich! 👍

"Sehr gut"
5/6
Sandy F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Kellner höflich. Wer es ruhig haben möchte, sollte allerdings woanders hingehen. Wäre es leiser, wäre das Ambiente sehr schön.

"Gut"
4/6
Eva-Maria H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer wirklich gut und auch sein Geld wert. Die Bedienung war schrecklich unhöflich und hat von uns Trinkgeld gefordert obwohl ihr Service das absolut nicht Wert war.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Werner S.5 years ago · 1 Bewertung

Gut bis sehr gute Speisen, alles sehr sauber und gepflegt, nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung, familienfreundlich, Preis-/Leistungsverhältnis passt, wir fühlten uns als Gäste und nicht als über den Tisch gezogenes Zahlungsvieh. Gesamtfazit: Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Herbert R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles vom feinsten und nettes Personal bester Chinese in ffb und Umgebung das Essen sehr gut reichhaltig und vorallem kann man was frisch braten lassen Garnelen usw....

"Schlecht"
1/6
Heidi F.5 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen und eine sehr große Auswahl, Freundliches Personal, die Räumlichkeiten sind auch sehr schön, wir kommen gerne wieder , sehr zu empfehlen toll!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und frisch. Die Bedienung freundlich. Der Service war schnell. Wir waren dort an einem Freitag Abend und würden wieder kommen :-).

"Hervorragend"
6/6
Amone M.5 years ago · 8 Bewertungen

war wie immer lecker. für jeden was dabei. Service freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Ilona K.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl. Alles frisch und knackig. Schneller freundlicher Service. Sehr schönes Lokal sehr schöne Deko. so richtig zum wohlfühlen. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 10 Bewertungen

Es hat wie immer geschmeckt und alles war vorhanden. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Oguz T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet ist sehr reichhaltig und alles schmeckt sehr gut. Preis Leistung ist ebenfalls super. Das Ambiente ist sehr ansprechend und durch die Zwischenwände ist der Lärmpegel nicht zu hoch.

"Durchschnittlich"
3/6
Mayrhörmann S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wusste das Restaurant nicht von unserer online Reservierung. Einen Platz haben wir dann trotzdem bekommen aber im letzten Eck zwischen 5 kreischenden Kindern. Das Essen war gut aber teilweise kalt.

"Sehr gut"
5/6
Oliver L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Lokal wo nur die Masse zählt, die Besucher sind größtenteils zw. 20-30 Jahren. Die Bedienungen sind freundlich und sehr schnell bei den Getränken. Das Essen geht in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Amone M.5 years ago · 8 Bewertungen

es war wie immer. lecker und für jeden was dabei.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen unspektakulär,Bedienung nicht wirklich freundlich und auf meine Bitte bei der Reservierung,den Tisch für das Geburtstagskind nett einzudecken wurde keine Rücksicht genommen. Alles in allem kein gelungener Restaurantbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Barbara N.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine großartige, frische Büffet-Auswahl, total freundlicher und schneller Service trotz zahlreicher Gäste. Das Ambiente ist wunderbar. Wir gehen sehr gerne ins Kings Garden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Wir haben unseren Tisch sogar schon etwas früher bekommen, obwohl das Restaurant ausgebucht war. Das Essen war wie immer super. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr viel Auswahl. Sehr frisch und lecker. Lokal und Toiletten sauber. Lokal hat sehr schönes Ambiente. Service könnte schneller sein (Teller abtragen / Getränke Bestellung)

......