Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Olching
Umgebung
King's Garden
King's Garden Rezensionen

King's Garden

Asiatisch, Chinesisch, Sushi, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant King's Garden in Umgebung, Olching

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu King's Garden (477)

Lies, was andere über King's Garden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über King's Garden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an King's Garden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

477 Bewertungen

5.4/6

477 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6283
5149
426
311
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sebastian O.5 years ago · 1 Bewertung

War gut lecker, jedoch war das Personal ein wenig unfreundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Béla B.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität mittelmäßig, Auswahl ähnlich wie in anderen chinesischen Restaurants. Nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Carmen N.5 years ago · 2 Bewertungen

wie immer sehr lecker... freuen uns auf nächste mal. Freude

"Sehr gut"
5/6
Joachim S.5 years ago · 8 Bewertungen

Die Auswahl ist riesengroß, sowohl an der Frischetheke, als auch bei den fertigen Speisen. Auch Sushi und Salattheke sind immer gut gefüllt. Die Serviceleute sind immer unterwegs, man muss nicht lange warten, um z.B. Getränke zu bestellen. Ein kleiner Minuspunkt. Wenn man Lammkotlets auf dem Teller hat, werden die nicht kross angebraten, sondern lediglich gegart. Das bringt die Garmethode in der Küche so mit sich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Markus K.5 years ago · 1 Bewertung

It was incredible loud there. And overfilled. Waiting time on buffet is a nogo for me. Minimum 5 minutes until a blade is filled is to long. So you will miss the chance to get a warm dinner.

"Hervorragend"
6/6
Sylvie S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen,netter Service!Preis /Leistung stimmt.Wir kommen immer gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Celine F.5 years ago · 1 Bewertung

Grosse Auswahl, super leckeres Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas zu laut im Saal Personal sehr nett und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Anna-Maria P.5 years ago · 1 Bewertung

Manche frittierte Speisen waren zu labbrig und grade die Ente wurde in zu große Stücke gehackt.

"Hervorragend"
6/6
Michelle K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Auswahl, wenn was leer war beim Buffet wurde schnell aufgefüllt. Service war in Ordnung, essen hat top geschmeckt. Gerne nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Angelika E.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Nettes Personal und das Essen immer frisch und lecker

"Sehr gut"
5/6
Joachim S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren zu viert, jeder mit anderen essenspräferenzen. Das Angebot an Speisen ist nach wie vor sehr umfangreich. Man kann auch kleine Portionen ausprobieren, wenn man sich nicht sicher ist. Außer in der "Stoßzeit" ist die Wartezeit sehr gering und es wird laufend nachgefüllt falls mal was zur Neige geht.

"Sehr gut"
5/6
Amone M.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles Super, wie immer. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Amone M.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles prima wie immer. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe über Quandoo einen Tisch für 3 Personen auf 20 Uhr reserviert. Trotz einer Verspätung von 10 Minuten war kein Tisch verfügbar und somit mussten wir warten. Wir waren leider nicht die einzigen, die trotz Reservierung warten mussten. Allerdings hat uns das Service Personal wirklich das Gefühl gegeben, dass sie die Situation bedauern und nach ein paar weiteren Minuten war dann auch ein Tisch frei und wir konnten das Essen genießen! Wie immer gab es von allem genug und trotz vollem Haus, kam es nie zu unangenehmen Engpässen oder leeren Fächern. Da hat die Küche wirklich ganze Arbeit geleistet! Lob an Küche und Service, leichte Kritik an die Organisation.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung gutes Essen tolles Ambiente faire Preise gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Carmen N.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein genuss u ein Besuch wert. Freu mich aufs nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Maximilian H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles sehr gut! Essen und Service lässt keine Wünsche offen. Trotz niedriger Gästezahl waren am Buffet immer alle Speisen frisch und zu genüge verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Maik M.5 years ago · 1 Bewertung

alles bestens... spitze weiter so ...immer gerne wieder . . . . . . super bedienung . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Sabrina W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr zufrieden, Kellnerin war anfangs bisschen unhöflich aber im weiteren Verlauf netter. Kommunikation verläuft manchmal von weiter weg. Essen aber wie immer war perfekt! Da drücke ich ein Auge zu😉

"Hervorragend"
6/6
Heinz M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist sehr gut und der Lärmpegel ist niedrig, wenn man der erste ist. Das Essen schmeckt immer gleich gut. Die Auswahl ist groß, da findet sicher jeder was ob klein oder groß.

"Sehr gut"
5/6
Florian K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, die man als typisch chinesisch kennt. Insgesamt schmeckt alles gewohnt gut. Das Ambiente ist ebenfalls passend und einladend.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer voll zufrieden, freundliches flinkes Personal und wie immer für jeden Geschmack bestes Essen und Leckereien . Gegen immer wieder gerne mit Familie oder Freunden hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl tolles Essen und freundliches Personal- alles in allem sehr empfehlenswert! Reservierung hat hervorragend geklappt und die Speisen waren frisch zubereitet und wurden ständig nachgefüllt

"Schlecht"
1/6
Linda R.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung lange Wartezeit und unfreundliches Personal das nicht auf Reihenfolge geachtet hat. Haben uns dann dagegen entschieden zu bleiben und sind hungrig gegangen! Nicht nochmal !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend - einzig die Lautstärke aufgrund der Größe der Gaststätte ist störend Aber das jeder Tisch belegt war spricht ja auch für tolle Qualität

"Sehr gut"
5/6
Gina T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön. Ziemlich voll, daher leider zu laut. Essen immer warm und schmackhaft. 30 min vor Feierabend war der Schockobrunnen schon nicht mehr in Betrieb, was sehr schade ist. Trotzdem sehr gelungen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Auswahl war sehr gut und reichlich. Der Service freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde immer wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Sehr Große Auswahl und es wird sehr schnell nachgefüllt. Online Reservierung war eine Std. vorher und es hat wie immer geklappt. Tipp: immer online Reservierung zum Wochenende da sehr viel los ist und man hat dadurch keine warte Zeiten.

"Hervorragend"
6/6
Maik H.5 years ago · 3 Bewertungen

- Buffet sehr gut - alles frisch - gute Bedienung - guter Rundumblick - bei Buchung trotzdem freie Platzwahl möglich - Gastronomie und Sanitäranlagen gepflegt

"Sehr gut"
5/6
Alison R.5 years ago · 10 Bewertungen

wie immer viele gäste und etwas laut, aber das essen ist es auf jedenfall wert! schönes lokal

"Sehr gut"
5/6
Alison R.5 years ago · 10 Bewertungen

wie immer super leckeres essen, zwar etwas voll aber das personal war trotzdem freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Alison R.5 years ago · 10 Bewertungen

super leckeres essen wie immer, service kompetent und sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Wir gehen jedes Jahr hier Weihnachten zum Essen. (Aber auch unter dem Jahr). Der Service und das Essen ist ( wie immer)gewohnt gut.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! yxc yxc yxc yxc yxc ycc ycc ycc ycc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc yxc

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Haben unser Silvester-Buffet sehr genossen! Bei diesen Massen an Besuchern die Qualität so hoch und alles Essen immer verfügbar zu halten ist schon faszinierend! Wahnsinnig schnelle und immer freundliche Bedienungen - so würde man es sich in allen Restaurants wünschen - vorbildlich! 👍

"Sehr gut"
5/6
Sandy F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Kellner höflich. Wer es ruhig haben möchte, sollte allerdings woanders hingehen. Wäre es leiser, wäre das Ambiente sehr schön.

"Gut"
4/6
Eva-Maria H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer wirklich gut und auch sein Geld wert. Die Bedienung war schrecklich unhöflich und hat von uns Trinkgeld gefordert obwohl ihr Service das absolut nicht Wert war.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Werner S.5 years ago · 1 Bewertung

Gut bis sehr gute Speisen, alles sehr sauber und gepflegt, nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung, familienfreundlich, Preis-/Leistungsverhältnis passt, wir fühlten uns als Gäste und nicht als über den Tisch gezogenes Zahlungsvieh. Gesamtfazit: Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Herbert R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles vom feinsten und nettes Personal bester Chinese in ffb und Umgebung das Essen sehr gut reichhaltig und vorallem kann man was frisch braten lassen Garnelen usw....

......