Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Olching
Umgebung
King's Garden
King's Garden Rezensionen

King's Garden

Asiatisch, Chinesisch, Sushi, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant King's Garden in Umgebung, Olching

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu King's Garden (501)

Lies, was andere über King's Garden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über King's Garden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an King's Garden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

501 Bewertungen

5.4/6

501 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
5158
427
312
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rosi D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, viel Platz, großes Buffet mit reichlich Auswahl und sehr engagiertes Servicepersonal. Immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen aber etwas wenig auswahl an Essen sonst sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sebastian N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens gewesen. Essen war frisch und lecker. Service sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Alicia F.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Super Auswahl und Geschmack Sushi könnten sie mehr anbieten

"Hervorragend"
6/6
Renée S.4 years ago · 1 Bewertung

Mit unserer Tochter ihren Geburtstag gefeiert, war echt super klasse!

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne M.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen lauwarm bis kalt. Die Softeismaschine nicht in Betrieb...ein Highlight eigentlich. Kartoffelsalat und Tomate -Mozarella finde ich befremdlich bei einem asiatischen Buffet. Dafür hat mir ein Algensalat gefehlt. Die Pekingsuppe schmeckte nach Tomaten ....das passte nicht. Ich kenn das besser in diesem Restaurant. Wünsche mir die Qualität die ich gewohnt war zurück!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr vielseitiges Buffet. Kann man nur weiterempfehlen. Preis,Leistung Top

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.4 years ago · 2 Bewertungen

Top! Sehr zu empfehlen! Gut, lecker, frisch, reichhaltig! Ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service, gutes Essen, große Auswahl an Speisen, ausreichend Parkmöglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Carolin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität bei günstigem Preis. Personal sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Ines W.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung. Sehr leckere, immer wieder frische Gerichte! Wir gehen regelmäßig dort zum Essen....dieses Lokal ist sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Alison R.4 years ago · 10 Bewertungen

Es war zwar lecker wie immer, aber das gebackene Hühnchen war um einiges fettiger als sonst und nicht genießbar. sonst hat alles gepasst!

"Hervorragend"
6/6
Karin L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder gerne im King’s Garden, tolles Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Cornelius S.4 years ago · 1 Bewertung

War mal besser gewesen, aber naja, man hats essen können.

"Hervorragend"
6/6
Haris M.4 years ago · 1 Bewertung

War alles ganz super Das Essen hat sehr gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Daniela M.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Und alles hat geklappt. Danke für alles

"Hervorragend"
6/6
Günter S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut, würde es jederzeit weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Felix S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens.waren in der Vergangenheit schon oft da und Kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alison R.4 years ago · 10 Bewertungen

es hat gut geschmeckt wie immer, kurze wartezeiten und freundliches personal

"Hervorragend"
6/6
Marin P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sauber, gutes Essen. Nettes Personal! Wie kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.4 years ago · 1 Bewertung

Da gibt es sehr gutes Essen Nette Bedingung Tolle Nachspeisen Einfach top

"Hervorragend"
6/6
Sven G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, frische Ware, tolle Nachspeisen, Salate auch sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Evren K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, sehr gutes Essen, kommen definitiv wieder ! Preis Leistung ist auch gut :)

"Sehr gut"
5/6
Robert U.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine Riesen Essensauswahl und geschmacklich gut. Der Geräuschpegel ist gewöhnungsbedurftig. Eine Reservierung ist immer empfehlenswert, da es sonst zu längeren Wartezeiten für einen Tisch kommen kann.

"Hervorragend"
6/6
Jerusha P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienungen, sehr gutes Essen, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder ein Genuss :)

"Hervorragend"
6/6
Manuela E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie erwartet und wie bisher immer superschön und supergut im Kings Garden

"Durchschnittlich"
3/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Buffettessen nur lauwarm bzw. teilweise fast kalt. Rindfleisch sehr zäh und der Panierte Fisch hatte einer sehr eigenartigen Geschmack ( und war auch nur seehr lauwarm)

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth L.4 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant wusste nicht, dass über das Formular ein kinderstuhl reserviert wurde. Das Geburtstag gefeiert wurde wurde ebenfalls nicht berücksichtigt Service war sehr schlecht - gebratene Ente wurde bestellt und etwas mit gebratener Ente _und Fisch wurde gebracht zudem war es sehr scharf auf unsere Kritik hin hat der Kellner das diskutieren angefangen.....

"Sehr gut"
5/6
Fernando A.4 years ago · 1 Bewertung

Super!! Der Kellner war sehr Nette. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina L.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker guter Service voll zufrieden was will man mehr. Danke

"Sehr gut"
5/6
Volker M.4 years ago · 1 Bewertung

wahr gut wie immer, alles bestens, nettes Service Personal, große Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Manuela P.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen (Bufett) und guter Service. Hier passt alles! Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 67 Bewertungen

Wir hatten einen supertollen Abend. Wir werden gernr wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Maria E.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer einfach klasse! Das Buffet wird regelmäßig sinnvoll nachgefüllt. Da ich mich selbst aktiv gegen Lebensmittelverschwendung einsetze, ist mir das sehr wichtig.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Großes Buffet das ständig nachgefüllt wird. Gute Qualität und frische Produkte. Für jeden Liebhaber der asiatischen Küche ist was dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich aber nicht aufdringlich. Komme immer wieder gerne, nur nicht am Wochenende den das ist es zu voll.

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Es war lecker. Ein schöner Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

"Gut"
4/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr schlechte Bedienung aber ansonsten war alles gut wie immer

"Hervorragend"
6/6
Falk W.5 years ago · 1 Bewertung

Spitze wie immer, lecker und freundliches Personal. Gerne wieder in Bälde.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr viel los sonst alles o.k. immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Marion H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, viel Auswahl, nette Bedienung. Nur die Ente war zu trocken und hart. Ansonsten gut wie immer.