Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Kirin
Kirin Rezensionen

Kirin

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Kirin in Mitte, Hannover
Für Kirin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kirin (911)

Lies, was andere über Kirin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kirin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kirin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

911 Bewertungen

4.8/6

911 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6306
5328
4140
373
237
127
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Long N.3 years ago · 3 Bewertungen

we had a great night. Everything was fine. highly recommended.

"Sehr gut"
5/6
Nina P.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war lecker und günstig, wir kommen wieder. Standort war sehr gut :-)

"Gut"
4/6
Sherraz-Tobias K.4 years ago · 8 Bewertungen

Ambiente passt, Service auch zufrieden stellend, das Essen als solches war jetzt seitens Asiatischer Küche in Ordnung aber nicht Weltbewegend.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie K.5 years ago · 9 Bewertungen

Das bestellte Essen wurde oft nicht geliefert und das Essen hat nicht besonders gut geschmeckt.

"Schlecht"
1/6
Lisann K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Laden ist derzeit geschlossen. Darüber wurde vorzeitig nicht informiert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Etwas unaufmerksam. Buffet ok, Grillteller lecker. Große Nachtisch-Auswahl Alles sauber

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, reichhaltige Speisenauswahl bei sensationell günstigem Preis. Unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Berenike S.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker. Es hat allen ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christopher D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Bedienung freundlich. Alles insgesamt vor einem super Preis mit 8,90 Euro fürs Mittagsbuffet.

"Gut"
4/6
Tina B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lustige Bewirtung. Die süß/saure Maggisauce hätte man in ein neutrales Gefäß umfüllen können.

"Sehr gut"
5/6
Nina B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fand die Ente wie immer sehr lecker und wir alle waren ordentlich satt. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Merle J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, das Sushi-Buffet war leider nicht so reichhhaltig, wie in der Speisekarte angepriesen. Trotzdem sehr gut! Wir würden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Ahmed G.5 years ago · 2 Bewertungen

Food is really nice The grill station is amazing Desserts are nice

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine D.5 years ago · 1 Bewertung

War ziemlich laut und voll, die Qualität vom sushi war leider nicht so gut

"Hervorragend"
6/6
Christine N.5 years ago · 1 Bewertung

hat alles sehr gut geklappt, der Tisch für 9 Personen war bereits fertig zum Platznehmen. Essen wie immer super. Nettes Personal. Immer wieder gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Claudia S.5 years ago · 11 Bewertungen

Wir sind wieder gegangen! Die Karte suggeriert, dass das All you can eat Angebot direkt an den Tisch bestellt werde kann (zB wie im Ichiban), wo es dann frisch gebracht wird. Hier ist es leider ein klassisches Buffet, was nicht sehr ansprechend aussah - Frittiertes Esse in Warmhalteschalen und Sushi, dass man so auch aus dem Supermark bekommen würde. Außerdem möchten wir solche Buffets nicht unterstützten, da dies Lebensmittelverschwenund ist. Es werden dabei immer unmengen weggeschmissen, was nicht in Ordnung ist!

"Sehr gut"
5/6
Ahmed G.5 years ago · 2 Bewertungen

The food is really nice specially the grill station. There is a wide variety of food. The staff is friendly. I will definitely go there again.

"Durchschnittlich"
3/6
S W.5 years ago · 1 Bewertung

durchschnittliches asiatisches Mittagsbuffet, Sushi nicht besonders. Bedienung freundlch, Inventar und Toiletten ordentlich aber etwas veraltet. Geschirr und Besteck mit Wasser bzw Fett- Flecken. Preis Leistung zum Mittag okay

"Verbesserungswürdig"
2/6
Catharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war gut. Allerdings war das Personal sehr unter stress und unterbesetzt außerdem wurde unser Tisch schon gleich weiter gereicht, als wir zahlen wollten. Wir saßen also noch am Tisch und die nächsten Gäste standen neben uns und warteten.

"Sehr gut"
5/6
Ernst S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Toiletten sind in schlechten Zustand. Fahrstuhl zur Behinderten Toilette defeckt. Alles andere ist in O rtnung. Personal ist sehr Freuntlich und aufmerksam. Essensauswahl ist sehr gross.

"Sehr gut"
5/6
Anja K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und lecker - haben das Buffet mitgemacht. Der Preis war passend. Die Bedienung war freundlich. Rundum war's gut. Wir kommen wieder.

"Schlecht"
1/6
Natassa T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin hier früher gerne essen gegangen. Heute war das Essen grottig. Ich habe ein mal alles in miniportionen auf dem Teller gehabt. Das einzige was schmackhaft war, war die frische Ananas. Der Service ist gut und freundlich, aber das Essen war eine Beleidigung. Nicht mal Schweine hätten dies lecker gefunden.

"Sehr gut"
5/6
Liliana S.5 years ago · 1 Bewertung

War gut, leider nicht alle Sushi Sorten gehabt die es auf der Homepage zu sehen gab. Die restliche Auswahl (Fisch/ Fleisch) war super und man hat die frische der Ware gesehen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und in netter Atmosphäre gegessen👍 jederzeit wieder...die Auswahl ist riesig und die Speisen sind schmackhaft und gut zubereitet.😃👍wir kommen sehr gerne wieder ☺

"Sehr gut"
5/6
Thorens W.5 years ago · 1 Bewertung

hat gut geklappt, aber vielleicht könnte man in zukunft auch auswählen, welchen tisch. sonst alles o.k. das nächste mal auch wieder. alles gute für 2019

"Hervorragend"
6/6
Vedat Y.5 years ago · 3 Bewertungen

besser geht es nicht am Silvester. offene buffet mit alles was man will. vegan, fisch, fleisch, salat, obst und nachtisch... echt lecker...

"Durchschnittlich"
3/6
Dominik M.5 years ago · 1 Bewertung

Man hat sehr lange auf eine Bedienung gewartet und Sushi wurde gar nicht erst nachgelegt. Ansonsten war das Essen aber sehr gut und ich komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa W.5 years ago · 1 Bewertung

War ganz okay , leider war Buffet welches nicht so lecker war. Sonst wenn kein Buffet ist und man nur Sushi essen kann ist es deutlich besser. Nächstes mal gehen wir nur zum Sushi essen hin!

"Hervorragend"
6/6
Katja M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens wie immer, haben uns total wohl gefühlt. Super leckeres Essen, alles heiß und frisch. Sehr große Auswahl. Super Service. Guter Preis. Kommen gerne immer wieder dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und großzügiges Buffett mit viel Auswahl. Für jeden was dabei. Haben unsere Weihnachtsfeier 2018 in diesem Restaurant gefeiert und es nicht bereut. Top Preise👍🏼

"Durchschnittlich"
3/6
Maren F.5 years ago · 1 Bewertung

Standart chinesisches Buffet ohne Liebe und Höhepunkte. Länger als 1 1/2 Stunden möchte man dort nicht bleiben. Der Magen wird gefüllt. Einmal im Jahr reicht

"Sehr gut"
5/6
Sarina A.5 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung war schnell und gut. Essen war lecker, die Bediener waren freundlicher als beim letzten Mal. Die Damen Toiletten-Tür geht immer noch nicht zu und der Boden auf der zweiten Etage klebt ebenso immer noch. Die Beschilderung beim Essen könnte aufschlussreicher sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

war ok merh aber nicht, war vpr ca. 1 Jahr wesentlich besser, schade. Wiederholungsfaltor ist eher sehr gering dadurch. gerade im Bereich Sushi serh schwach.

"Sehr gut"
5/6
Giuliana E.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider aber Getränke sehr hochpreisig. Onlinereservierung soweit gut, allerdings trotz Anruf für vier Personen mehr bei der Reservierung hat dies nicht ganz auf Anhieb geklappt

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jill R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren jetzt dass 3. Mal im Kirin und dieses Mal auch definitiv das letzte Mal! 2 von 3x haben wir eine Ewigkeit auf unsere Getränke gewartet, und das ist nicht übertrieben. Wenn man auf Cola und Spezi 15min warten muss ist das einfach zu viel. Wir haben einen Tisch reserviert, damit wir NICHT in der oberen Etage Platz nehmen müssen (dies Stand bei der Reservierung dabei). Als wir jedoch ankamen interessierte das die Mitarbeiterin mit den kurzen blonden Haaren gar nicht. Diese war unfreundlich und patzig, schickte uns in die 2. Etage und sagte wir sollen uns da halt was aussuchen, unten sei alles reserviert. Auf meinen erneuten Hinweis, dass ich auch reserviert habe, sagte sie wieder mit scharfer Stimme, dass wir hoch gehen sollen. Die restlichen Mitarbeiter sind unaufmerksam und scheinbar überfordert. Wir haben 2 Teller mit Wäscheklammern bei der Live-Küche abgegeben. Nach über 10min kam dann einer völlig totgebraten zurück, der andere Teller ward verschollen... Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so schlecht behandelt gefühlt als Gast! Ich versuche immer Verständnis zu haben, es kann immer etwas schief laufen, deshalb auch die 3. und letzte Chance, aber das tun wir uns nicht mehr an. Als positiven Punkt möchte ich aber sagen, dass das Essen gut ist. Preis-„Leistung“ stimmt (was das Essen angeht). Das Sushi ist ok, ich habe mich aber dann doch eher auf die warmen Speisen konzentriert. Vormittags hatten wir für wenig Geld trotzdem die Live-Küche dabei, Abends dafür sehr viel mehr Auswahl. Allerdings kriegen wir so ein Buffet für gleiches Geld auch in Alternativen Restaurants, wodurch auch der Preis kein schlagendes Argument für uns ist, verleitet mich aber dazu 2 statt 1 Punkt in der Bewertung zu geben. Alles in allem muss ich sagen, dass ich gestern zwar gesättigt, aber höchst unzufrieden gegangen bin. Schade!

"Gut"
4/6
Sarina A.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, großzügige Auswahl, eigentlich wie immer! Leider waren manche Kellner nicht ganz so gut gelaunt. Der Boden auf der oberen Etage klebt, die Damentoilette steht immer offen und kann auch nicht so einfach geschlossen werden - die Herrentoilette dagegen kann geschlossen werden. Ansonsten ganz gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber lauwarm, schöne Location, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Vorher Reserviert, waren doch 1 Stunde früher da, haben unseren reservierten Platz trotzdem bekommen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war leider geschmacklich ganz grausam. 08/15 Fertigessen...sehr Schade... Waren früher gerne mal da, jetzt erstmal nicht mehr. Qualität statt Quantität wäre besser gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir bedanken uns für eine tolle ruhige Atmosphäre, leckeres Essen( Grill, Sushi und Schokobrunnen) und freundliches Personal. Wir kommen gerne nochmal zum Essen. Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer geschmacklich sehr gut. Auch der Wunsch nach besonderen Sushi rollen wurde erfüllt. Das einzige was zu bemängeln wäre ist der Service mit den Getränken. Es wurde nicht darauf geachtet ob Getränke ggf. leer oder etwas Neues gewünscht ist. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Ich komme wie immer gerne wieder. LG