Bewertungen für Kirti`s Restaurant

UnterbilkIndisch
Ausgezeichnet
5.1/6
58 Bewertungen
Kirti`s Restaurant Düsseldorf image 1
Kirti`s Restaurant Düsseldorf image 2
Kirti`s Restaurant Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

58 Bewertungen für Kirti`s Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Kirti`s Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kirti`s Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
58 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anita C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker, wirklich sehr zu empfehlen. Wie immer auch eine freundliche Bedienung in einem schönen Ambiente. Also wirklich alles top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker in einer super Atmosphäre. Wir werden garantiert wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Phillip B.vor 6 Monaten · 32 Bewertungen

Essen war sehr gut, Service ebenso, also alles wie gewohnt

"Ausgezeichnet"
6/6
Yaniv C.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Great food and prefect service. The atmosphere is very nice and the location on Dusseldorf Hafen is so convenient when you have a few visitors in the city.

"Großartig"
5/6
Alexander K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Rundum gelungenes Testessen, nachdem wir aufgrund der Internetbewertungen etwas unsicher waren. Ich selbst bin indienreisender und esse regelmäßig in indischen Restaurants in England, meine Begleitung hatte noch nie zuvor die indische Küche probiert. Die Buchung für den Valentinstag war spontan und wir hätten bei den vielen Negativbewertungen fast wieder storniert. Aber: für uns war der Abend rundum gelungen. Das Ambiente gefiel uns, die beiden Tischkellner waren sehr freundlich und trotz vollem Haus immer zur Stelle. Es ist richtig, dass die Zubereitung des Hauptgangs etwas lange dauert, aber das kann man mit einer kleinen Vorspeise gut überbrücken. Insgesamt waren wir knapp 2,5 Std. dort, hatten zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte. Die Schärfe des Essens ist original und sollte für Scharfesser als "pikant" bezeichnet werden. Der deutsche Gaumen verträgt die Schärfe gut. Das Fleisch war sehr zart, die Soßen und der Reis köstlich - selbst das traditionelle Mango Lassi war perfekt. Mit empfindlichen Magen lieber keinen Original Chai Tee (der immer viel Milch enthält). Wir können das Kirti´s absolut empfehlen. Bringt Zeit mit und gönnt Euch eine kleine Vorspeise, dann wird es ein schöner Abend. Wir kommen wieder!

"Okay"
3/6
Thomas R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Lokal ist sehr großzügig und wirkt sauber. Das Personal ist freundlich, wenngleich bei dem einen oder anderen etwas weniger Zurückhaltung angebracht wäre. Das Essen war, verglichen mit anderen Erfahrungen, eher unterdurchschnittlich. - Nan-Brot haben wir in anderen Lokalen fast immer besser bekommen - eine Vorspeise war leider nur lauwarm und denkbar unkreativ angerichtet (lt. Karte:Lammhackfleisch mit erlesenen indischen Kräutern und Gewürzen, am Spieß im Tandoor-Ton-Ofen über Holzkohle gegrillt und anschließend in Buttersauce kurz gebraten = ein Würstchen in Stücke geschnitten, aufgetürmt und dazu Zwiebeln, Tomaten, Kräuter in kleinen Würfeln) - die Linsensuppe dagegen war gut - das Fleisch in den Hauptgerichten z. T. zäh und sogar knorpelig Immerhin wurde unsere Kritik freundlich entgegen genommen und als kleine Entschädigung ein Espresso oder Schnaps angeboten. Cappuccino gibt es leider nicht. Tendenziell würden wir dieses Lokal nicht noch einmal aufsuchen - da gibt es bessere Alternativen in Düsseldorf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Das Essen ist spitze! Wir gehen sehr viel und so gut wie immer indisch essen. Das Kirtis haben wir ganz spontan getestet. Normalerweise hatten wir jetzt sehr lange einen anderen Stamminder. Trotzdem kam es spontan dazu dass wir das Kirtis getestet haben und müssen sagen: Super authentisch indisch, sehr frisch, sehr gute Qualität! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

"Großartig"
5/6
Christina H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ein schönes, stilvolles Ambiente. Freundlicher, schneller und zurückhaltender Service. Sehr schön für einen entspannten und leckeren Abend. Das essen kam schnell und heiß auf den Tisch, es sah nicht nur gut aus, sondern hat auch mindestens genauso gut geschmeckt. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten indischen Restaurant in Düsseldorf und waren uns bisher immer sicher nicht wieder zukommen. Ins Kirtis werden wir mit Sicherheit wieder gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens P.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Auf der Suche nach einem guten Inder in Düsseldorf bin ich bei Kirti´s fündig geworden. Leckeres Naan-Brot mit verschiedenen Dips werden am Anfang gereicht. Die Linsensuppe ist sehr zu empfehlen, sehr gut indisch gewürzt. Und erst die Lamm- und Hühnchengerichte: sehr lecker. Ich liebe es! Und der Preis stimmte auch noch! Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Wie immer haben wir unseren Besuch im Kirtis sehr genossen. Das Essen war sehr gut gewürzt und schmackhaft, alles war frisch serviert und die Wartezeit war angenehm. Unsere Begleitung, die zum ersten Mal mit uns im Kirtis zu Besuch gewesen ist, war auch sehr positiv überrascht vom Ambiente und den fabelhaften Mahlzeiten.