Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Kirti`s Restaurant
Kirti`s Restaurant Rezensionen

Kirti`s Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kirti`s Restaurant in Unterbilk, Düsseldorf
Für Kirti`s Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kirti`s Restaurant (60)

Lies, was andere über Kirti`s Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kirti`s Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kirti`s Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

60 Bewertungen

5.1/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
523
43
35
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Günter E.3 years ago · 4 Bewertungen

Der beste Inder für uns mit super leckerem Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir kommen immer wieder gerne und genießen die Zeit bei Kirtis.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Als wir dort unter der Woche Essen waren war es eher ruhig. Scheint aber sehr authentische Küche zu sein. Kann das Restaurant gut weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder

"Durchschnittlich"
3/6
andreja p.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Freitagabend dort und haben das Menü gewählt. Essen war leider nur durchschnittlich, der Service unaufmerksam, wobei kein Stress herrschte, da nur ca 1/3 der Tische belegt war.

"Hervorragend"
6/6
Phillip B.5 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen war gut und der Kellner ebenso. Das Restaurant war angenehm gut gefüllt. gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt superlecker und das Preisleistungsverhältnis war angemessen, nur die Musik etwas zu laut und der Kellner etwas bevormundent. Nichtsdestotrotz- wir kommen wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen 25min am Tisch, bevor wir gegangen sind. In der gesamten Zeit hat man uns trotz nachfragens noch nicht einmal eine Karte gebracht. Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden auch zu diesem gebracht. Von daher wusste man zu 100%, dass wir da waren. Sehr schade, leider nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Beate E.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben hier wie immer sehr gut und typisch indisch gegessen. Das Restaurant ist großzügig gestaltet und sieht wertig aus. Auch die Weine passen gut zu den Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, wirklich sehr zu empfehlen. Wie immer auch eine freundliche Bedienung in einem schönen Ambiente. Also wirklich alles top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker in einer super Atmosphäre. Wir werden garantiert wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Phillip B.6 years ago · 32 Bewertungen

Essen war sehr gut, Service ebenso, also alles wie gewohnt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food and prefect service. The atmosphere is very nice and the location on Dusseldorf Hafen is so convenient when you have a few visitors in the city.

"Gut"
4/6
alexandra w.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gemütliches, schön traditionell eingerichtetes Restaurant mit großer Auswahl und gutem Preis Leistungsverhältnis; Portionen fallen überschaubar aus. Sehr ruhig besucht an einem Donnerstagabend und super leckere Linsenwaffeln :-)

"Sehr gut"
5/6
Phillip B.6 years ago · 32 Bewertungen

Das Kirtis ist für mich der beste Inder, bei dem ich jemals gegessen habe. Das Essen ist würzig, frisch und es ist besonders für Vegetarier und Veganer viel dabei. Der Service war auch aufmerksam und zügig, jedoch etwas schüchtern.

"Sehr gut"
5/6
Tanja S.6 years ago · 31 Bewertungen

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war schmackhaft, frisch und gut gewürzt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen, schneller Service - wir waren zufrieden. Besonders toll:es gibt eine Seite nur für vegane Gerichte. Das Essen hat sehr frisch geschmeckt und die Location wirkte edel. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Phillip B.6 years ago · 32 Bewertungen

Die Erfahrung war wie sonst auch, sehr gut. Leckeres Essen, toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker. Die Soße bei Hähnchen Madras ist ausgesprochen lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sauberes und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr gut. Vielleicht könnten sie ihre Karte mit den Bildern von verschiedenen Essen bereichern dmit man eine Idee hat wa man bestellt. Aber alles war lecker!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr gutes und abwechslungsreiches indisches Essen im Medienhafen. Immer wieder sehr lecker und gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren die Curries sehr flüssig und haben ausschließlich nach Nelke und Koriander geschmeckt. Wir hatten uns ein wenig mehr erwartet. Die gegrillten Vorspeisen waren allerdings gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker und das Personal freundlich! Die Vorspeisen waren recht viel von der Menge, also besser mal teilen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Christina H.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres essen und guter, schneöler und höflicher Service! Wir haben uns sehr wohl und ungestört gefühlt, das essen war authentisch und sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und für uns ist es das erste indische Restaurant in Düsseldorf, über das wir so etwas sagen können! Klasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies war unser erster Kontakt mit der indischen Küche und wir waren sehr zufrieden. Tolles Essen, wir haben noch nie so zartes Fleische gegessen. Die Preise sind angemessen und das Lokal hat ein schönes Ambiete. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.7 years ago · 27 Bewertungen

Nette Lokation und gute Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und die Qualität der Speisen hervorragend. Das Mango Eis am Ende hat den Abend perfekt abgerundet. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen und aufmerksames, nettes Personal. Es wurde des Öfteren gefragt, ob alles ok sei. Da haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches indisches Essen in einem schönen und ruhigen Lokal am Medienhafen. Man findet auch eine nette Bedienung. Der Preis ist sehr angemessen. Ganz empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top - Top Bedienung - Top Genuss - Top Preis - Top Ambiente - Top Service - gute Lage - besonders wenn man im Hafen ein Vorhaben hat

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 15 Bewertungen

Waren zum 1. mal dort und waren zufrieden. Preise etwas höher, aber Qualität passte dafür. Service hätte besser sein können. Da wir nur zur Messe dawaren, werden wir leider nicht nochmal dort essen können

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum gelungenes Testessen, nachdem wir aufgrund der Internetbewertungen etwas unsicher waren. Ich selbst bin indienreisender und esse regelmäßig in indischen Restaurants in England, meine Begleitung hatte noch nie zuvor die indische Küche probiert. Die Buchung für den Valentinstag war spontan und wir hätten bei den vielen Negativbewertungen fast wieder storniert. Aber: für uns war der Abend rundum gelungen. Das Ambiente gefiel uns, die beiden Tischkellner waren sehr freundlich und trotz vollem Haus immer zur Stelle. Es ist richtig, dass die Zubereitung des Hauptgangs etwas lange dauert, aber das kann man mit einer kleinen Vorspeise gut überbrücken. Insgesamt waren wir knapp 2,5 Std. dort, hatten zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte. Die Schärfe des Essens ist original und sollte für Scharfesser als "pikant" bezeichnet werden. Der deutsche Gaumen verträgt die Schärfe gut. Das Fleisch war sehr zart, die Soßen und der Reis köstlich - selbst das traditionelle Mango Lassi war perfekt. Mit empfindlichen Magen lieber keinen Original Chai Tee (der immer viel Milch enthält). Wir können das Kirti´s absolut empfehlen. Bringt Zeit mit und gönnt Euch eine kleine Vorspeise, dann wird es ein schöner Abend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Phillip B.7 years ago · 32 Bewertungen

Wie immer war der Service, das Essen und die Location perfekt. Es gab überraschender Weise Buffet, was dem bereits angesprochen Qualitätsstandard entspricht. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Ellen G.7 years ago · 3 Bewertungen

Leider war das Essen nicht so gut wie erhofft. Der Service war gut, kann man nicht meckern. Mein Lammcurry mit mittelscharf genau richtig gewählt, die Linsensuppe war auch in Ordnung. Beim Rest sollte mehr Liebe ins Spiel.

"Hervorragend"
6/6
Adrian P.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Fleisch war top, Lamm sowie Hühnchen zart wie Butter. Auch das Nan Brot schmeckte. Viele Gewürze was gut ist! Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes bis sehr gutes Essen (Lamb Vindaloo und Gosht Khyberi), sehr guter Service, Atmosphäre nett. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Jens P.7 years ago · 11 Bewertungen

Wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht bezüglich des Geschmackserlebnisses. So muss ein Inder schmecken. Service und Atmosphäre stimmten auch, wenn gleich die Bedienungen ein wenig mehr Aufmerksamkeit uns hätten entgegenbringen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen , netter und höflicher Service, angenehme Atmosphäre, ein toller Abend. Das beste indische Restaurant in Düsseldorf. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 Bewertungen

Der Abend im Kirtis war fabelhaft. Der Service immer aufmerksam und das Essen spitzenmäßig. Wir gehen hier gern hin wenn wir Besuch haben und es sind immer alle begeistert. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 Bewertungen

Wie immer haben wir unseren Besuch im Kirtis sehr genossen. Das Essen war sehr gut gewürzt und schmackhaft, alles war frisch serviert und die Wartezeit war angenehm. Unsere Begleitung, die zum ersten Mal mit uns im Kirtis zu Besuch gewesen ist, war auch sehr positiv überrascht vom Ambiente und den fabelhaften Mahlzeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker! Personal war höflich und aufmerksam. Wir würden immer wieder dort Essen gehen. Ambiente stimmig und Sauber. Preislich Fair, und angemessene Portionen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr großzügig und wirkt sauber. Das Personal ist freundlich, wenngleich bei dem einen oder anderen etwas weniger Zurückhaltung angebracht wäre. Das Essen war, verglichen mit anderen Erfahrungen, eher unterdurchschnittlich. - Nan-Brot haben wir in anderen Lokalen fast immer besser bekommen - eine Vorspeise war leider nur lauwarm und denkbar unkreativ angerichtet (lt. Karte:Lammhackfleisch mit erlesenen indischen Kräutern und Gewürzen, am Spieß im Tandoor-Ton-Ofen über Holzkohle gegrillt und anschließend in Buttersauce kurz gebraten = ein Würstchen in Stücke geschnitten, aufgetürmt und dazu Zwiebeln, Tomaten, Kräuter in kleinen Würfeln) - die Linsensuppe dagegen war gut - das Fleisch in den Hauptgerichten z. T. zäh und sogar knorpelig Immerhin wurde unsere Kritik freundlich entgegen genommen und als kleine Entschädigung ein Espresso oder Schnaps angeboten. Cappuccino gibt es leider nicht. Tendenziell würden wir dieses Lokal nicht noch einmal aufsuchen - da gibt es bessere Alternativen in Düsseldorf.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, nettes Personal aber leider ohne Ahnung, was angeboten wurde. Das Essen war schmackhaft aber nichts Überraschendes. Das 0,3 l Alt für € 3,50 ist eine Frechheit.