Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
KITARO
KITARO Rezensionen

KITARO

Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant KITARO in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KITARO (10)

Lies, was andere über KITARO denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KITARO, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KITARO gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

10 Bewertungen

5.4/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Nils R.14 days ago · 1 Bewertung

Es war leider nicht so gut wie erwartet und dafür zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Janis K.22 days ago · 1 Bewertung

Super nette Gastgeber! Hervorragende frische Speisen und Getränke! Sehr liebevoll und persönlich alles! Hat das Potential für ein Stammrestaurant! 😊

"Hervorragend"
6/6
Ute F.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von zehn Leuten da und das war alles sehr sehr gut, netter Service, gutes Essen, schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.4 months ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und beim nächsten Berlin-Aufenthalt kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monika B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, gutes Essen, sowohl Sushi als auch warme Asiatische Speisen waren sehr lecker. Der Ingwer Tee mit frischen Ingwer Scheiben ist eine gute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alina G.6 months ago · 1 Bewertung

Nice food, beautiful place and decent prices. Mixology available too

"Hervorragend"
6/6
andrea c.7 months ago · 6 Bewertungen

wunderbares essen, Bedienung und Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Es lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Elizaveta K.2 years ago · 12 Bewertungen

Hat uns beiden schon gut gefallen! Waren zur Mittagszeit da, daher super ruhig und die Bedienung war schnell, genau so wie das Essen. Essen etwas sehr scharf gekocht, trotzdem schmachvoll.

"Gut"
4/6
Georges-E S.2 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mario S.3 years ago · 28 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schick und mit Stil eingerichtet. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich. Das Essen war super. Schön angerichtet, gute Portionen und sehr lecker.