Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ratingen
Zentrum
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG Rezensionen

Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Italienisch, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG in Zentrum, Ratingen
Für Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG (103)

Lies, was andere über Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

103 Bewertungen

5.2/6

103 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
536
413
31
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Abend. Die sehr freundliche Bedienung und das leckere Essen waren ein Genuss. Der Salat war knackfrisch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen an ein Frühstücksbüffet wurden voll erfüllt. Sowohl Qualität als auch Reichhaltigkeit sowie auch das Preis - Leistungsverhält waren komplett in Ordnung, das Ambiente interessant und erfrischend und die Bedienung freundlich und effektiv.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben anläßlich eines Geburtstages zum Brunch eingeladen ( 23 Personen ). Alles war bestens organisiert und das Büffet war sehr lecker. Derr Chef persönlich hat sich um alles gekümmert.

"Gut"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll und nur eine Bedienung für draußen, die man dadurch wenig gesehen hat. Essen war super und reichhaltig. Wir haben uns aber trotzdem wohl gefühlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra S.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich aber langsam und Unaufmerksam. Ich hatte sehr lange ein leeres Glas und das leider nicht nur einmal. Die Vorspeise war lecker. Jedoch hatte ich sie noch nicht ganz auf, ja die letzten Stücke der Antipasti lagen noch auf dem Teller, da kam der Hauptgang. Der kellner bot an das Essen warm stellen zu lassen aber wer in herrgottsnamen stellt ein Steak warm. Also habe ich die Vorspeise stehen lassen und mich dem Steak gewidmet. Ich konnte es jedoch nicht genießen aufgrund der nicht vorhandenen pause. Es war aber gut gebraten und gut gewürzt. Das Gemüse war leider kalt. Alles in allem würde ich wieder für ne schnelle Pizza hin aber nicht für nen gemütlichen mädelsabend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Supernetter Service! Geäußerte Wünsche wurden sofort erfüllt! Schönes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl! Auch unser Wunsch bezüglich eines Platzes in der Nähe des Buffets, weil meine Mutter gehbehindert ist, wurde erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Hieke H.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie letzte Ostern war das Buffet wieder vielseitig und sehr schmackhaft. Wir werden wiederkommen! Jedesmal sind wir überrascht wie Ideenreich alles arangiert ist, bei solch großem Andrang .........

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kinderfreundlich! Wir haben im Kleinen Prinzen gefrühstückt, es gab kein spezielles kleines Frühstück für Kinder, die nur Corn Flakes essen wollten, diese konnten dann kostenlos über unser Frühstück gegessen werden. Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl an frische Leckereien, frisches Rührei mit Wunschzutaten "gepimpt", freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, nettes Ambiente und angemessene Preise - mit so einem Frühstück sollte jeder Tag beginnen. Gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Thanh N.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und super freundliche sowie schnelle Bedienung. Das Essen kam auch schnell während der Mittagszeit und den Mittagstisch können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diese nette Location hat uns sehr gut gefallen und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war außerordentlich freundlich und das Frühstücksbufett war top. Empfehlenswert!! Gerne noch einmal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewirtung war sehr zuvor kommend. Das essen ebenfalls sehr gut. Ambiente super. Kann ich nur weiter empfehen.Komme mit meinen Freunden und Kolleginnen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, der Service und das Essen waren sehr gut, lediglich sind die Tische relativ eng platziert. Bei vollem Restaurant etwas laut. Dennoch komme ich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert, Personal freundlich aber nicht aufdringlich. Essen super lecker. Einfach mal selber testen. ;) Ich kann den super leckeren Veggibürger empfehlen, wird mit Zucchini und Obergine sowie Fetakäse gemacht dazu rosmarinkartoffelchen mit einer leckeren Tomatensouce. Guten Appetit :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten eine Pizza, Huhn indisch und ein warmes Schokoladenküchlein zum Nachtisch. Huhn und Nachtisch waren sehr gut, die Pizza war nicht schlecht aber auch nicht überragend. Leider gab es diesmal keinen Gruß aus der Küche. Freundlichkeit und Service waren wie immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, gutes, umfangreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet;beim bestellten kleinen Frühstück gabs nur verpackte Marmelade und Honig. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Gernekommen wir wieder zum Kleinen Prinzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich super lecker, die Bedienung total freundlich und alles war super. Wir hatten einen tollen Lunch. Tolle Terasse. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens immer wieder gern Sehr nettes Personal Wir kommen gerne wieder. Sind extra aus Frankfurt an gereist. Sehr gutes Und leckeres Frühstück ! !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine, aber gute Auswahl am Buffet. Service war freundlich, hat aber erst auf Nachfrage das Menu erklärt. Der Tisch war einer der wenigen, der schön hell war.

"Hervorragend"
6/6
Bigga R.7 years ago · 5 Bewertungen

Man sitzt wunderschön, drinnen wie draußen. Das Essen war gut, insbesondere die Ingwersuppt war grandios! Der Service ist mehr als freundlich - wir werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo ich war mit dem Service und allem drum und dran voll und ganz zufrieden. Ich würde zu jederZeit wieder im kleinen Prinz einkehren.Die Dienstleistungen und Service waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Bigga R.7 years ago · 5 Bewertungen

Hier gibt es leckeres Esse, nettes Ambiente und freundlichen Service, Besonders schön ist, dass man nicht nur drinnen sondern auch draußen sitzen kann, Sehr zu empfhlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Platz, guter Service, Pizza war lecker und mit frischen Zutaten belegt. Der Kellner war aufmerksam und hat regelmäßig gefragt, ob er noch etwas bringen könnte. 1 Punkt Abzug wg. sehr störendem Straßenmusikant, der wirklich laut gespielt hat.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr ansprechend und die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Allerdings finde ich die Art des Frühstücksbuffets nicht so glücklich. Dadurch, dass man nur einmal gehen darf (für den Betrag von 6,90 Euro ohne Getränk) werden die Gäste verleitet sich die Teller viel zu voll zu machen. Ausserdem werden die warmen Gerichte dann schnell kalt. Und die Differenz zur normalen Buffetnutzung ist viel zu hoch. 12,90 Euro ist das Buffet nicht wert. Und soviel mehr isst man nicht wenn man öfters geht. Ansonsten aber ein wirklich schönes Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie zuvor war das Essen sehr gut und die Bedienung überaus zuvorkommend und freundlich. Einziger Wermutstropfen war, daß zwei Gerichte auf der Karte nicht verfügbar waren, aber das kommt vor.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung/Service war ausgezeichnet und das Essen sehr lecker. Leider wurde beim Preis später nicht berücksichtigt, dass ich das Fleisch zu meinem Gericht abbestellt hatte. D. h., ich musste den vollen Preis bezahlen, der dadurch überhöht war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hatte eine gutes Ambiente, leckeres essen, welches schnell gebraucht hat, keine langen Wartezeiten. Zu teuer war es auch nicht. Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Friederike W.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden. Es erwartet einen ein schönes und helles Restaurants mit jeder Menge Plätzen. Außerdem eine große Auswahl an verschiedenen Speisen zum Frühstück, über Wurst und Käse, Bacon, Würstchen, Kartoffelecken, frisches Obst, Müsli, Marmelade und jeweils frisch zubereitet Rührei! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Angenehme Atmosphäre und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Frühstücksauswahl ist ausreichend. Als Ortsfremder nur etwas schwer im Hinterhof zu finden. Wir werden auch mal zu Essen hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Hieke H.7 years ago · 7 Bewertungen

das Essen war wieder zufriedenstellend aber die Bedienung war nicht auf zack! Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können? trotz Reservierung lief es nicht flüssig.

"Hervorragend"
6/6
Bigga R.7 years ago · 5 Bewertungen

Der kleine Prinz ist ein gemütliches Restaurant mit wnderschönen Plätzen draußen. Das Een ist hervorragend und auch der Preis nicht zu hoch. Wir sind da regelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.7 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Meine Frau und ich waren jetzt zum fünften Mal Gäste im "Kleiner Prinz" in Ratingen. Wie auch die Male zuvor haben wir uns im Hause der Eheleute Hecht ausgesprochen wohl gefühlt. Die Bewirtung, die Speisen und Getränke waren wie gewohnt absolute Spitze. Ein rundum gelungenes Muttertagsfrühstück. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Gut"
4/6
Maike A.7 years ago · 17 Bewertungen

Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbüffet waren ganz gut! Allerdings hat es uns gewundert, dass man sich am Buffet nur einmal bedienen darf! Ist dann meiner Meinung nach nicht unbedingt ein "Buffet"!

"Gut"
4/6
Hieke H.7 years ago · 7 Bewertungen

Bei unserem letzen Besuch am Abend waren wir enttäuscht!wir mußten sehr lange auf eine Bedienung warten!Erst nachdem wir um Bedienung gefragt hatten,kam jemand.Beim Kanichen frage ich mich, ob das wirklich Kaninchen war? Man muß aber auch sagen, daß alles wunderbar heiß seviert wurde. Wir werden noch einen dritten Versuch starten............

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ist super und das Ambiente stimmt, lediglich etwas mehr Abwechslung in der Karte vermissen wir (daher 5 von 6 Punkten). Wir kommen immer wieder gerne in den "Kleinen Prinzen".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war reichhaltig und sehr gut. Qualität top. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir waren nicht das letzte Mal dort! Gerne geben wir die volle Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.7 years ago · 3 Bewertungen

Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal zum Osterbrunch in der Gaststätte Kleiner Prinz in Ratingen. Wir wurden durch den Betreiber Herrn Ralf Hecht und seiner Ehefrau persönlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Die Location war Super, das Buffet war hervorragend und die Bedienung ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden in gemütlicher Umgebung verbracht, bedient und umsorgt von sehr netten, freundlichen Menschen. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Restaurant Kleiner Prinz. Auch außerhalb der Osterzeit. Wir können den Kleinen Prinzen nur wärmstens empfehlen, denn man fühlt sich dort einfach wohl.

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.7 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl in der Mittagskarte ist völlig ausreichend, die Preise sind angemessene, der Service ist gut. Späte Gäste haben bei der obligatorischen Suppe leider das Nachsehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Osterbrunch war -wie immer- einfach köstlich! Allerdings gibt es am Buffett, bedingt durch die Räumlichkeiten, starkes Gedränge, zumal sich auch noch das Personal mit vollen Tabletts einen Weg durch das Gedränge bahnen musste. Wir haben's trotzdem wie jedes Jahr genosssen!

"Hervorragend"
6/6
Hieke H.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren mit dem Osterbrunch sehr zufrieden.Sehr aufmerksame Bedienung.Eine Gute und leckere italienische frisch bereitete Auswahl von Köstlichkeiten! Wir werden wiederkommen.Dies war ein schöner Tag!