Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Ratingen
Zentrum
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG Bewertungen

Bewertungen für Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Ausgezeichnet
5.3/6
88 Bewertungen
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG Ratingen image 1
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG Ratingen image 2
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG Ratingen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Sieh dir hier Bewertungen zu Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
88 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele B.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit und hatten als gemeinsame Vorspeise die Bruchetta mit Tomatenwürfeln, Knobi, Balsamico und Rucola. Die vier Scheiben Ciabatta haben wir uns vorzüglich schmecken lassen. Danach haben wir uns beide den Edelsalat mit Putenstreifen und Thymian bestellt und zum Abschluß noch einen Cappuccino genossen und waren vollauf begeistert. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen in den kleinen Prinzen zum gemütlichen Treffen und hervorragendem Essen. Es war eine angenehme Lautstärke, so dass wir uns wunderbar unterhalten konnten. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch, vielen Dank auch für die gute Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kay S.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Bedienung war richtig klasse und das Essen super gut. Kann man nur empfehlen. Wie kommen auf jeden Fall wieder. Wurden auch sehr freundlich empfangen. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natali J.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr einfaches und übersichtliches, gut funktionierendes Buchungsportal. Die Buchung klappte prima, nur muss ich mich noch daran gewöhnen, dass unter dem Vornamen reserviert wird. Das ist eben jung, frisch und dynamisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena F.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Leckeres kleines Brunch-Buffet in schöner Atmosphäre. Alles was man für ein Frühstück benötigt ist vorhanden. Dazu noch eine sehr nette Bedienung. Alles in allem und wunderbarer Besuch. 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal zum Osterbrunch in der Gaststätte Kleiner Prinz in Ratingen. Wir wurden durch den Betreiber Herrn Ralf Hecht und seiner Ehefrau persönlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Die Location war Super, das Buffet war hervorragend und die Bedienung ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden in gemütlicher Umgebung verbracht, bedient und umsorgt von sehr netten, freundlichen Menschen. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Restaurant Kleiner Prinz. Auch außerhalb der Osterzeit. Wir können den Kleinen Prinzen nur wärmstens empfehlen, denn man fühlt sich dort einfach wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlis M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Auswahl war groß, es schmeckte gut, der Preis war ok und wir wurden sehr nett bedient. Insgesamt ein "Sehr gut". Es macht schon einen Unterschied, ob man zu einer "Kette" geht oder zu einem inhabergeführten persönlichen Restaurant. D. Mayer DEMA Schuh-Fachgeschäft für Damenschuhe von 35-43, F-K/M, S-XXL/Vario Modisch - Preiswert - Bequem und mit SERVICE! Bechemer Str. 34/Ecke Wallstraße,Ratingen

"Gut"
4/6
Ilka W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr ansprechend und die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Allerdings finde ich die Art des Frühstücksbuffets nicht so glücklich. Dadurch, dass man nur einmal gehen darf (für den Betrag von 6,90 Euro ohne Getränk) werden die Gäste verleitet sich die Teller viel zu voll zu machen. Ausserdem werden die warmen Gerichte dann schnell kalt. Und die Differenz zur normalen Buffetnutzung ist viel zu hoch. 12,90 Euro ist das Buffet nicht wert. Und soviel mehr isst man nicht wenn man öfters geht. Ansonsten aber ein wirklich schönes Lokal

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Meine Frau und ich waren jetzt zum fünften Mal Gäste im "Kleiner Prinz" in Ratingen. Wie auch die Male zuvor haben wir uns im Hause der Eheleute Hecht ausgesprochen wohl gefühlt. Die Bewirtung, die Speisen und Getränke waren wie gewohnt absolute Spitze. Ein rundum gelungenes Muttertagsfrühstück. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friederike W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden. Es erwartet einen ein schönes und helles Restaurants mit jeder Menge Plätzen. Außerdem eine große Auswahl an verschiedenen Speisen zum Frühstück, über Wurst und Käse, Bacon, Würstchen, Kartoffelecken, frisches Obst, Müsli, Marmelade und jeweils frisch zubereitet Rührei! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter. Daumen hoch!

"Großartig"
5/6
Mario H.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Ich finde das "Kleiner Prinz" in Ratingen sehr nett. Wir waren zu zweit beim Frühstückbüffet dort. Zunächst mutete es etwas ungewohnt an, dass man sich nur einmal am Büffet bedienen darf, aber ich fand die Auswahl und Qualität vor allem auch für den Preis sehr gut. Auch das frische Rührei war sehr gut. Gerne wieder :-)