Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Knutschfleck
Knutschfleck Rezensionen

Knutschfleck

Thematisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Knutschfleck in Mitte, Berlin
Für Knutschfleck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Knutschfleck (58)

Lies, was andere über Knutschfleck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Knutschfleck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Knutschfleck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

58 Bewertungen

4.8/6

58 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
626
514
48
35
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein perfekter abend .ich hatte besuch aus köln und die fanden es echt spitze .Lob an alle mitarbeiter und künstler. bei der musik war für alle was dabei.weiter so.komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Atmosphäre......sstimmt einfach alles! ! Wer jetzt öfter kommen! LG Melanie

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder Klasse bei euch! Tolle Stimmung und super cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute schnelle und freundliche Bedienung. Essen wurde sofort nachgelegt. Würde dieses Restaurant sofort wieder besuchen. Passt für jede Altersgruppe. Ein rundum gelungener Abend im Familienkreis erlebt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Die Getränke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar, auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht.Getränke waren lecker und die Preise sind fair. Der Service war freunlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location, nette Bedienung, sehr sauber und die Bestellungen kamen sehr schnell! Wir waren am Karaokeabend und es war spitze. Ich kann das Knutschfleck nur weiterempfehlen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gambas all you can eat... Eine Schande für die Gambas! Tot gekocht und nicht gewürzt, lieblos und fade. Nach einer Stunde wieder raus aus dem Laden. Schade um mein Geld

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Muss noch alles sitzen,ansonsten ein sehr schöner Laden und einzigartig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Die Geträmke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wirklich sehr schöne Location. Das Essen ist ganz okay, aber dafür sind die Cocktails mega. Zum trinken und Spass haben ist man hier genau richtig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wartezeit der Getränke, viel zu lange ! Verpeilte Mitarbeiterinnen. Stimmung ansonsten in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Treffpunkt. Super Gambas mit leckerem selbstgemachtem Aijoli. Der Chef selbst ist ein Verkaufstalent. Die Bedienung sehr nett und die Cocktails erstklassig. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ja, es dauert lange bis die Getränke kommen....ABER Die Bedienungen sind sehr nett und einfach zu wenig für so viele Menschen. Die Stimmung war ansteckend und einfach grandios! Die Preise liegen um die 6-8 Euro was, wie ich finde, völlig human ist. Ich komme immer wieder gern und werde es auch weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

eines der schlechtesten Lokale in denen ich jemals war, furchtbarer Service, lange Wartezeiten, Scampi weder gewürzt noch besonders lecker. Leider überhaupt nicht empfehlenswert, den Besuch hätten wir uns sparen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker, genialer Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten sehr viel Spaß und kommen mit Sicherheit sehr bald wieder, empfehlen gern weiter und freuen uns jetzt schon aufs nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Gute Musik. Netter Service. Viel Spaß gehabt. Cocktails sehr lecker. Essen auch sehr gut. Nette Idee mit den Speisekarten. Komme definitiv wieder! Geiler Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr schönes Restaurant aber leider war die Bedienung sehr langsam weil nicht ausreichend Personal war. Die Lage ist perfekt gleich am Alexanderplatz. Werde ich auf jeden Fall mal wieder besuchen in der Hoffnung, dass mehr Personal da ist.