Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Konfuzius
Konfuzius Rezensionen

Konfuzius

Chinesisch

Bilder von Restaurant Konfuzius in Neustadt-Nord, Köln
Für Konfuzius gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Konfuzius (5)

Lies, was andere über Konfuzius denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Konfuzius, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Konfuzius gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war frisch zubereitet und super lecker. Sehr freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Im Ganzen sehr sauber und schöne Location die gerne weiterempfohlen werden kann.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Franziska R.6 years ago · 58 Bewertungen

Das war ein Reinfall. Optisch sahen die DimSums viel zu ähnlich wie die typische TK-Ware im Asiashop. Sie waren überhaupt nicht knackig wie friescher Teig. Sie klebten ganz fest auf dem Papier, wie wenn man sie aus TK raustat und danach warm gemacht wurde. Die Preise, für frische und leckere DimSums waren viel zu niedrig. Wir hatten 5 Dimsum Teller und 1 Hauptspeise (Rinder Gungbao Art). Die Hauptspeise sah sehr lieblos aus. Ambiente? Wie bei 0815 Chinese. Der Service war auch viel zu unkoordiniert und hektisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlichen Personal,super essen . Immer mal wieder.sind froh das wir euch auswellten

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, leider haben wir uns mit den Mengen total verschätzt und viel zu viel bestellt :-) da waren die Augen größer als der Magen. Super Service! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.6 years ago · 14 Bewertungen

Super Service des freundlichen Personals, das Essen ist sowieso richtig gut.