Bewertungen für Kopper Bar

MaxvorstadtGetränke, Europäisch, Französisch, Mexikanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
29 Bewertungen
Kopper Bar München image 1
Kopper Bar München image 2
Kopper Bar München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Kopper Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Kopper Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kopper Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
29 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten W.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Stylische Bar in New York-Loft-Style in Beton, Schwarz, Kupfer. Sehr entspannte Atmosphäre und cooles Personal. Wir kommen seit der Eröffnung vor ca. 2 Jahren regelmäßig zur Kopper Bar für Drinks und gestern zum ersten Mal zum Abendessen mit anschließenden Drinks. Das Publikum ist elegant, aber nicht posch und ca. zwischen Anfang 30 bis in die 50er. Die Barkeeperin und der Barkeeper mit Hipstervollbart machen sowohl die Drinks aus der Karte (keine langweiligen Standarddrinks) als auch Eigenkreationen auf unseren Wunsch 1A. Eine Kleine Karte mit einem super leckeren Mix an Gerichten, die über Barfood hinausgehen, z.B. Tatar von lokalem Fisch, Sandwisches, Tacos oder Asiatischer Pork-Belly macht es auch zu einem lässigen Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Die Karte ist klein. Aber es gibt Ausgefallenes und wirklich sehr leckeres Essen, stylische Location. Die Cocktailkarte lässt sich sehen. Es gibt eine kleine Terrasse im Innenhof.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor 8 Monaten · 7 Bewertungen

Tolle Bar, nicht ganz so groß, sehr guter und aufmerksamer Service! Hatte dort einen tollen Mädels-Abend zu 6. Ausgedallene Cocktails, etwas hochpreisiger, aber sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöne Bar, schick und trotzdem gemütlich. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, dafür ist das Essen super lecker und toll angerichtet. Die Getränkekarte ist einiges umfangreicher und die Cocktails sind fantastisch. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Einziger Minuspunkt: es ist extrem laut. Trotzdem jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer schön im Kopper - absolute Bereicherung für München. Würde noch ein paar smarte Snacks zum Cocktail mit auf die Karte setzen - als Ergänzung zu den vollwertigen Gerichten

"Ausgezeichnet"
6/6
SABINE K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Unfassbar gut gegessen , ausgesprochen freundliche Bedienung , ein wunderbarer Abend ! Wenn jetzt auch noch die Beleuchtung einen klitzekleinen Tick heller wäre , könnten wir den Anblick Eurer Köstlichkeiten besser geniessen ........aber dann wär ´s vielleicht schon fast zu perfekt . Wir kommen wieder . AUF JEDEN FALL .

"Ausgezeichnet"
6/6
Alina K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

The place is great for meeting with friends or having a date. Drinks for all possible tastes, food menu is unusual and very delicious. Service is absolutely awesome! Guys live their concept and make you enjoy every minute of your evening.

"Großartig"
5/6
Patrick M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich war mit meinem Bruder an einem Freitagabend dort. Positiv: Tolle Einrichtung, leckere Snacks, extrem außergewöhnliche Cocktails (sehr lecker!). Netter Kellner. Negativ: Etwas Abzug gibt es für die lange Wartezeit zwischen den Cocktails und die Vergesslichkeit des Kellners. Weinkarte leider sehr bescheiden...

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Service, nice Ambiente, köstliche, phantasievolle Gerichte, gute Getränkekarte, solide Drinks, nicht günstig, entspannte Stimmung!! Sehr schönes Interieur, gutes Lichtkonzept!!! Empfehlenswert, wenn mann gerade Geld in der Taache hat!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Chiara S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, leckerer Wein und das Essen war auch sehr sehr lecker! Das Brot mit Thymianbutter ist ein muss! Lage des Restaurants ist ebenfalls sehr angenehm, zentral in maxvorstadt