Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
kopps Restaurant
kopps Restaurant Rezensionen

kopps Restaurant

Vegan, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa85€

kopps Restaurant kann über Quandoo nicht gebucht werden. Für eine Reservierung kontaktiere das Restaurant mit den unten stehenden Angaben.

Bewertungen zu kopps Restaurant (993)

Read what people think about kopps Restaurant! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.4/6

993 Bewertungen

5.4/6

993 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6622
5228
483
341
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie bisher jedes Mal vorzüglich. Der Service war leider etwas durchwachsen, aber trotzdem zufriedenstellend. Das Restaurant bietet eine schöne Atmosphäre und auf die geäußerten Sonderwünsche bei der Reservierung konnte erfreulicher Weise sehr gut eingegangen werden.

"Sehr gut"
5/6
Anne-Kathrin L.9 years ago · 6 reviews

Essen wie jedes Mal makellos und reichlich. Allerdings mangelt es immer an den kleinen pancakes, die nicht nur ich über alles liebe. Große Auswahl Heute auch sehr aufgeweckter netter Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Brunch am Samstag. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es früher mal noch leckerer war. Dennoch - immer noch klar zu empfehlen. Gibts auch Sonntag. Schön ist auch, dass man entspannt bi 16:00 Uhr Zeit hat zu essen. Da bleibt man schöne entspannt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren begeistert vom Brunch: So vielfältige kalte und warme Speisen und für jeden Geschmack was dabei: Vom knackigen Salat über den kompakten Pancake und leckeren Nussecken bis hin zu zartschelzenden Süßkartfoffeln... Ein Gedicht!!! Es empfiehlt sich vorher zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Leider nur etwas teuer und die Reservierung zählte nur für drei Stunden. Der Service war sehr nett. Ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super lecker, wie immer ganz toll ❤! Guter Service und viel Auswahl an Speisen und Getränken. Das Kopps muss man lieben. Eines meiner Favoriten in Berlin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Food was far below expectations, personel was very impersonal. One of the waiters was simply avoiding or refusing to have any eye contact....Restaurant was extremely warm and stuffy. The coconut desert/amuse was simply a laugh. Had to pay a €150 bill way overpriced for the food served! Not to be recommended unfortunately. It was a big dissapointment.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend, wir kommen gerne wieder. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen und war super lecker. Die Weinkarte ist sehr gut und die Preise sind sehr fair kalkuliert.

"Hervorragend"
6/6
Zoe W.9 years ago · 1 review

Stunning brunch at Kopps... So many options to choose from. Scrambled tofu, pancakes, fruit, stew, salad... Every course catered for... And all vegan! Amazing place

"Hervorragend"
6/6
Mirka S.9 years ago · 1 review

Das Kopps ist ein veganes Restaurant, das dabei vor allem Wert auf Qualität legt. Der vegane Brunch lässt keine Wünsche offen, von süß bis salzig, warme und kalte Speisen, Antipasti, selbst gemachte Dips, Salate, Hauptgerichte, Pancakes, ... Wir waren und sind begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles supet. Service wie Ambiente sind wie immer sehr toll gewesen. Daa Essen ubd die Qualität sind ebenfalls top. Absolut weiterzuempfehlen und immer wieder gern zu Besuch. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl an veganen Speisen. Das verzögerte " Nachlegen " sei dem hohen Besucherandrang zuzuordnen?! Werden auf jeden Fall wieder im Kopps frühstücken.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Excellent Service, Food is very good for vegan. Great effort but not fine dining standard. Taste of food alittle too 1 dimensional, it is not something I want to come back over and over for. But Ultimately we enjoyed our evening. We would recommend people to try!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lecker. Das Essen war einfach super lecker. Freundliche Bedienung mit einem besonderen je ne sais quoi und schöne Atmosphäre (Blumen, Kerzen). Wir werden öfter mal hingehen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Service eher bescheiden. Essen gut aber teuer. Ich hatte einen Tisch fuer 3 Personen reserviert. Man brachte uns zu einem (kleinen) 2er Tisch mit der Bemerkung es kaeme gleich noch ein drittes Gedeck dazu. Als naechstes bekamen wir dann einen groesseren Tisch, auch wieder nur fuer zwei gedeckt. Wir hatten unsere Flasche Wasser sehr schnell, das dritte Glas liess aber leider laenger auf sich warten. Eine zugegebener Weise etwas speziellere Nachfrage (vegan und Soja-Unvertraeglichkeit ist schon etwas heftig) hat unser Kellner nicht direkt beantwortet, aber sofort in der Kueche nachgefragt und die Rueckmeldung kam auch schnell genug. Die naechste Panne dann aber beim "Gruss aus der Kueche" dreimal das Gleiche, stand schon auf dem Tisch, Kellner fast weg, und wir fragten vorsichtshalber mal nach ob das denn ohne Soja sei (war derselbe Kellner). Er verschwand dann schnell wieder mit einem der drei Gruesse und kam mit einem neuen wieder. Bei der Vorspeise wollten wir nochmal wissen was in der Marinade war, wieder keine Ahnung und die Antwort kam dann auch nicht mehr. Die OHNE SOJA-basierte Sosse bestellte Hauptspeise (ein Vorschlag der Kueche) kam dann MIT SOJA-basierter Sosse. Wurde von uns bemerkt, und dann hatten halt zwei Leute schon was zu essen, und die dritte Person musste warten. Fuer die Panne beim Hauptgericht wurde zwar um Entschuldigung gebeten, aber das half dann auch nicht mehr, um den schlechten Eindruck wieder wett zu machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service, Wünsche bei der Reservierung wurden perfekt berücksichtigt. Essen grandios zubereitet und eine optische Augenweide. Tolles Ambiente. Mir gefällt gut, dass die Karte saisonal abgestimmt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommend,höflich, tolle Atmosphäre, leckeres essen wir kommen sehr sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nice looking place and very tasty food, definitely try it out.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

+Good quality food +decent music +nice location +good service -follow up reservation: we booked a table for brunch, reservation was accepted only from 9:30 to 12:00 eventhough brunch is open much longer. not that we left hungry but a bit more time to hang around would habe made us happier -only a few analog medias

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wunderbares Wochenend-Büffet mit interessanten und ungewöhnlichen veganen Speisen. Sehr positiv: Sobald etwas leer ist, wird sofort wieder aufgefüllt. Das betrifft vor allem die köstlichen kleinen Pfannkuchen. Sehr positiv auch: das ausgesprochen freundliches Personal. Einzige negative Erfahrung: Wenn man einen Kaffee bestellt, bekommt man ungefragt den großen Kaffee serviert, dabei ist in der Karte der normale ausgezeichnet. So was ist ärgerlich und unnötig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super lecker! Tolles Ambiente und tolle Vegane Gerichte. In meinen Augen super Preis leistungs Verhältnis für 13.50 Euro. Lediglich die Getränke sind etwas teurer aber ihren Preis, weil frisch gepresst, auch wert.

"Hervorragend"
6/6
Felix W.9 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine große und innovative Auswahl beim Buffet. Zuvorkommender Service und gute Location. Das bisher beste vegane Brunch in Berlin, das Ich kenne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

The food at Kopps was excellent and the service was really good. Myself and two friends had dinner there and thoroughly enjoyed it. Will be back again next time we are in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hält, was es verspricht: Gehobene vegane Küche. Wirklich einmalig gute Creationen in toller Atmosphäre mit sehr guten Service. Ein weiterer Besuch wird irgenwann folgen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Brunch dort ist der helle Wahnsinn! Soviele Leckereien auf einmal, man kann sich nicht entscheiden! Definitiv mein neues Lieblingsrestaurant zum Brunchen! Der Preis ist unschlagbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Brunch war sehr lecker, die Auswahl war groß und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir sind gerne dort gewesen. Es ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, alles super geklappt. Kann man sehr empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Georgine K.9 years ago · 21 reviews

Sehr lecker und angenehm. Immer wieder. Service war auch sehr gut und vielleicht einbisschen zu aufmerksam. :) Es war schwer für uns zu sprechen, wegen anderer Gespäche...

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.9 years ago · 1 review

Es war wie immer alles toll. Vom Essen bis zur Bedienung. Wir gehen so gern hier her. Auch die Preise sind absolut fair! Nächste Reservierung ist schon getätigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ganz leckeres Essen. Der Eiersalat ist das beste das beste vegane Gericht das ich je gegessen habe. Ich komme auf jedenfall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Kopps has absolutely delicious and sophisticated vegan food, beautifully presented, in a lovely environment. It really could not be better. It was outstanding in every way.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles super, gutes Essen, gerne wieder. Preis ist allerdings nicht ganz günstig

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr sehr übersichtliche Vorspeise, zwar ganz gut gemacht aber max. 2-2,5 Häppchen für 11 €. 👎🏻 Da bekommt man sonst beim "Gruß aus der Küche" oft mehr. Risotto dafür von der Portion u. Geschmack o. k., aber zu wenig "schlonzig". Gehobelte Trüffel waren sehr gut.👍 Service war sehr freundlich u. gut bis auf einen recht hölzernen Empfang. Bestätigt erneut unsere Einschätzung, dass Berlin (Manu Verde, Chipps etc. ) leider völlig überbewertet ist, schade für die sehr ehrbare vegane Grundhaltung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

wir waren zu viert zum Brunch im Kopps. Die Reservierung über Quandoo hat perfekt funktioniert und wir haben einen schönen Tisch am Fenster bekommen. Der Service ist sehr freundlich und schnell und der Brunch ist großartig! Eine ordentliche Auswahl an kreativen Salaten, Brotaufstrichen und diversen Ersatzprodukten. Perfekt wenn man als VeganerIn mal wieder ohne ständiges Nachfragen nach den Zutaten schlemmen will.

"Hervorragend"
6/6
Till B.9 years ago · 1 review

Super veganer Brunch. Einfach klasse und preislich völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen würde ich jedes mal wieder so machen. Vielen Dank und weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.9 years ago · 2 reviews

Wer mal richtig lecker und abwechslungsreich vegan brunchen will, ist hier genau richtig! Unglaublich leckeres Essen, kreative Getränke und nette Servicekräfte. Immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles veganes Essen jenseits von Burgern und Süßkartoffelfritten. Früher gab es mal Cordon Bleu, dieses Mal standen keine Fleischersatz-Produkte auf der Karte. Liebevoll angerichtet, gut gewürzt. Freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Köstlich! Service ein bißchen langsam. wir haben auch ein zwei jährige Baby mitgebracht. Der Kellner hat bunte Stifte gebracht, was toll war. vielen dank. Werde zurück kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Ostern zum Brunch mit Buffet dort. Alle Plätze waren belegt (Reservierung wird angeraten) mit netter Atmosphäre. Das Angebot war vielseitig, alle Speisen waren sehr lecker. Einziger Kritikpunkt: das (unterbesetzte?) Personal kam nicht so schnell hinterher mit dem Nachschub, wenn etwas alle war. Trotzdem empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein schickes Design, eine schnelle und freundliche Bedienung sowie eine exzellente Küche – rundum gelungener Abend! Hätte nicht gedacht, dass veganes Essen so lecker sein kann ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Großartige Auswahl an veganen Gerichten beim Sonntagsbuffet und sehr aufmerksamer Service. Alles wurde immer wieder frisch zubereitet. Leider waren die Getränke etwas teuer. Insgesamt eine gute Empfehlung für Veganer und Nicht-Veganer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Everything was delicious, best vegan meal I've ever had- ever! Especially loved the "scrambled eggs". Would definitely recommend. Price was fair in my opinion. Thank you!

"Sehr gut"
5/6
Gina P.9 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckere vielfältige Speisen. Leere Teller werden sofort aufgefüllt. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Einziges Manko ist, dass beim Brunch Getränke nicht inklusive sind (deutliche Information fehlt;darum das Abkassieren war im ersten Moment eine Überraschung - auch, wenn es eigentlich logisch ist). Vielen Dank für den herrlichen Osterbrunch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hervorragend, toller Service, tolle Einrichtung, tolles Essen, exklusives aber auch ursprüngliches kochen, komme immer wieder sehr sehr gerne hin, wie immer ist der " Eier" Salat senzationell. Vielen Dank

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Vorspeisen waren gut. Hauptgerichte leider nicht. Auch könnte die Beleuchtung anders sein. Hinzu kommt, dass für2 Personen schnell eine fast dreistellige Rechnung entstanden ist. Obwohl wir keinen Wein getrunken haben. La Mano Verde war hinsichtlich des Essens mehr ein Highlight. Doch da war der Chef sehr unangenehm. Hier ist die Crew sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren zu fünft, am 2.Weihnachtsfeiertag,zum erstenmal im KOPPS. Gleich am Eingang wurden wir mit einem Aperitif empfangen, den wir hinterher auf der Rechnung wiederfanden! Vier von uns wählten das 5-Gänge-Weihnachtsmenü. Optisch,wie geschmacklich, gab es nichts zu beanstanden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt waren wir zwar zufrieden und teilweise überrascht von den Geschmackskomponenten und der Darbietung der Speisen, aber der gewisse "Kick" fehlte. Keiner der Gänge konnte uns so geschmacklich überzeugen, dass wir unbedingt nochmal dort essen wollten...schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

We were over for brunch at Kopps and it was very good. A good example of how tasteful and fulfilling the Vegan food can be. We're quite sorry that we couldn't make it for the evening menu, but definitely an excuse to go back :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hallo Im Grunde genommen haben wir unseren Aufenthalt in Ihrem Restaurant genossen . Alles war schmackhaft zubereitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit - nur leider, und jetzt kommt es - in homäopatischen Mengen . Leider Mit freundlichen Grüßen P. Dröge

"Sehr gut"
5/6
Cortina B.9 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker! Der Service war höflich und freundlich! Die letzten Male bestellte ich immer Kaffee zum Brunch. Zu Ostern sollte es ein Sekt sein, aber 7€ für einen Sekt? Das fand ich wirklich zu teuer!

"Sehr gut"
5/6
Cortina B.9 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker! Der Service war höflich und freundlich! Die letzten Male bestellte ich immer Kaffee zum Brunch. Zu Ostern sollte es ein Sekt sein, aber 7€ für einen Sekt? Das fand ich wirklich zu teuer!

"Sehr gut"
5/6
gert m.9 years ago · 4 reviews

Wie immer ein hocherfreuliches kulinarisches Erlebnis, sowohl das Essen als auch die Weine. Allein der Aperitiv fiel etwas ab (Hugo), war ein wenig dünn....diesmal hat es sogar mit einer kurzfristigen Reservierung (1 Stunde zuvor) geklappt. Fazit: jederzeit wieder, allerdings nichts für den schlanken Geldbeutel...