Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Kopps
Kopps Bewertungen

Bewertungen für Kopps

MitteVegan
Ausgezeichnet
5.3/6
382 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi

Mitte
4.9/68
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi

Savory Chay

Mitte
6.0/62
Savory Chay

382 Bewertungen für Kopps

Sieh dir hier Bewertungen zu Kopps an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kopps gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
382 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Delia B.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Es war wirklich hervorragend!!! Sehr lecker... Nur weiter zu empfehlen!!! Das Essen sah sehr schön angerichtet aus. Die Getränke waren auch sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
PEDRO B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The brunch was awesome. There was lots of variety and the products were really good. I will surely return when I go back to Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Suejean P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

One of my favorite places in Berlin. Excellent food and great atmosphere.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ausgezeichneter veganer Brunch. Reservation hat geklappt. Empfehle ich gerne weiter.

"Großartig"
5/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Veganes a la carte und das 5 Gang Menü mit Wein ausprobiert. Die Weinauswahl ist exzellent. Die veganen Gerichte vielseitig und optimal gewürzt. Meine Begleitung, ein Fleischgenüssler fand es hervorragend und war begeistert. Am Vorabend waren wir im Lorenz Adler Esszimmer. Wenn die Bedienung im Kopps ein wenig öfters nachschenken, übers Essen informieren und dazu mehr lächeln würde, wären sie gleichauf. Die Preise im Kopps sind fair, die Weine eher günstig. Vegane Rohprodukte sind teuer, die Zubereitung komplex, wir staunten daher, dass es nicht teurer war. Wir kommen wieder und hoffen, dass der Service einen Tick professioneller ist. Das Interior war ok, bedürfte aber mal einen Upgrade um die Bar und den Kücheneingang herum. Die hängenden Barlampen wirkten billig. Der Eingang und der Empfang wirkten gut. Die Wände waren im Blauton gestrichen, ganz ohne Bilder. Alles Geschmackssache eben. Zu Fine Dining gehört einfach noch ein Tischtuch dazu. Trotzdem herrschte ein angenehmes Ambiente, das zum Verweilen einlud.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Erwartungen wurden noch übertroffen: stylische location, super Service, tolle Weinkarte und kulinarisch gibt es mindestens einen *. Wir erlebten ein Feuerwerk an Aromen! Was mich besonders freut: Für meinen Freund war es das 1. Mal, dass er ein veganes Menü gegessen hat - und dies mit wachsender Begeisterung. Einziger, marginaler Kritikpunkt: Die kleinen Kartöffelchen waren ein wenig zu salzig. Dafür erhalten Petersilienwurzel-Variation, Selleriesteaks an Schokojus, Johannisbeersorbet und ganz besonders die Mandel-Kartoffel-Kroketten eine Bestnote von uns und der rote Argentinier dazu - einfach perfekt. Vielen Dank auch für den Gruß aus der Küche, eine Crème brûlée auf Sojabasis, diesen schönen Abend und den nachhaltigen Eindruck, den er hinterlassen hat. Wir empfehlen Kopps gerne weiter!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Brunch im Kopps ist immer wieder ein Highlight am Wochenende. Neben den süßen Köstlichkeiten, verschiedenen Aufstrichen, Vurst, "Käse" und jeglichen Brotsorten hat man auch die Möglichkeit nach deftigen, veganen Leckereien und tollen Desserts, wie Kuchen, Pancakes oder Kaiserschmarrn :) Für den eingefleischten Veganer oder jenem Feinschmecker, der gerne mal auf tierische Produkte verzichten und die Plantbased-Power spüren möchte, ist ein Besuch in dieser Lokalität ein tolles Erlebnis und nur zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Jörg E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das war mein erstes Veganes Essen und ich bin begeistert was man daraus machen kann. Eine Geschmacksexplosion war die Vorspeise, Kokosbällchen auf Avocadocreme. Wirklich Sterneküche!!! Die weiteren Gänge waren auch gut, bis auf dem gebrachtenen Spargel, da wurde vom Koch übersehen wie holzig dieser war. Auch die Weine haben gemundet und haben jeden Gang unterstrichen. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Ich kann das Restaurant Kopps nur weiter empfehlen und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als ich das Restaurant Kopps im Fernsehen gesehen hatte, wusste ich, dass ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch dort hin gehen möchte. Es war klasse und eine ganz besondere Erfahrung. Vegane Speisen so kreativ und mit ganz viel Liebe zubereiten zu können, das ist nicht alltäglich und eine besondere Leistung. Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Danke an das ganze Team und große Anerkennung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

wir waren zu viert zum Brunch im Kopps. Die Reservierung über Quandoo hat perfekt funktioniert und wir haben einen schönen Tisch am Fenster bekommen. Der Service ist sehr freundlich und schnell und der Brunch ist großartig! Eine ordentliche Auswahl an kreativen Salaten, Brotaufstrichen und diversen Ersatzprodukten. Perfekt wenn man als VeganerIn mal wieder ohne ständiges Nachfragen nach den Zutaten schlemmen will.