Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
kopps Restaurant
kopps Restaurant Rezensionen

kopps Restaurant

Vegan, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa85€

Bilder von Restaurant kopps Restaurant in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu kopps Restaurant (984)

Lies, was andere über kopps Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über kopps Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an kopps Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

984 Bewertungen

5.4/6

984 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6615
5226
483
341
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martin W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wenig mehr Anteilnahme und etwas mehr Interesse für den Gast hätte ich mir schon gewünscht. Insbesondere, wenn es sich um besondere Anlässe handelt. Das kenne ich so zumindest aus Restaurants und Hotels gehobener Klasse. Ansonsten top!

"Hervorragend"
6/6
Miriam U.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Super Service, köstliches Essen und perfektes Wetter! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Marietta M.4 years ago · 4 Bewertungen

Absolut großartiger Brunch! Auch für nicht-Veganer, immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und herausragendes Essen! Wir können es nur sehr weiterempfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Felix F.4 years ago · 1 Bewertung

All around a great experience. Well done. Love to come back despite the pricing.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela J.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Genuss für Gaumen und Seele. Regionale jahreszeitliche Zutaten in hervorragenden Arrangements. Getränkebegleitung war exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Mairéad D.4 years ago · 2 Bewertungen

This restaurant is the best. Location, food, service, value for money, everything...

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 12 Bewertungen

Vegane Küche der Spitzenklasse. Preis- Leistung angemessen, aber gehoben. Ist etwas für besondere Augenblicke.

"Hervorragend"
6/6
Hanna R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist unendlich lecker, so besonders. Der Service ist angenehm und man ist am Ende immer traurig dass es schon vorbei ist.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin N.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Corona war der Brunch heute wieder vorzüglich und ganz wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sternewürdig und der Service herzlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Kathleen W.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, anfangs etwas unkomprimiert, wurde im Laufe des Abends jedoch deutlich besser.

"Hervorragend"
6/6
Birgit T.4 years ago · 1 Bewertung

Gekocht mit Herz und Seele. Absolut wunderbares Essen und Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, großartige Küche. Augen- und Gaumenfreuden. Danke 🙏

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Portionen, vorallem der Salat als Vorspeise!! Gute Qualität, aber etwas mager....

"Hervorragend"
6/6
Hendrik G.4 years ago · 1 Bewertung

Mit Liebe zum Detail zubereitetes Essen und ein extrem aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Flo W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer Brunch :-) Danke für die leckeren Speisen! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anne R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Top Essen. War ein sehr schöner Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.4 years ago · 2 Bewertungen

Überraschende Geschmacksmomente in einer gestylten wenn auch kühlen Atmosphäre mit freundlichem Personal

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.4 years ago · 1 Bewertung

Grandioses Essen. Ebenso eine zuvorkommende Bedienung. Auch mit 400 km Anfahrt kommen wir wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Valentina S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung leider sehr enttäuschend. Das machte den Genuss echt schwer. Gehen leider nicht mehr hin, hinterließ einen zu schlechten Eindruck. Wir haben es sogar beim Bezahlen direkt erwähnt, doch es kam nicht mal eine Entschuldigung zurück.

"Hervorragend"
6/6
Pierre-Eric M.4 years ago · 2 Bewertungen

Auch nach dem lockdown hat das Team alles prima im Griff..... Freundlich, aufmerksam und einfach LECKER....

"Sehr gut"
5/6
Jürgen W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, gute Qualität - der Service ist noch ausbaufähig :)

"Hervorragend"
6/6
Dirk P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team, angenehmes Ambiente und tolles Essen. Sehr zu empfehlen,

"Hervorragend"
6/6
Nico S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant habe ich durch Zufall bei der Suche nach einem veganen Restaurant auf Google entdeckt! Es lag etwa eine Stunde Fußmarsch von unserem Hotel entfernt. Es hat sich wirklich gelohnt, diesen Weg auf sich zu nehmen. Das Essen war der Hammer! Auch die aktuelle Situation (Masken-Pflicht) hält sie nicht davon ab, ein tolles 4 Gänge-Brunch aufzufrischen. Wirklich sagenhaft! Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Macht weiter so!!!

"Sehr gut"
5/6
Jérôme C.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, good service. I advice this place to try high level vegan foods.

"Gut"
4/6
jelena k.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte so gut wie immer, aber es kam zu sehr langen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Michelle H.4 years ago · 2 Bewertungen

Great experience. Food was spot on. Recommended to everyone looking to enjoy.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gesa B.4 years ago · 1 Bewertung

Soup was too salty, main course very boring. We left still hungry. Would not recommend this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Kai S.4 years ago · 1 Bewertung

war wie immer ein wunderbares erlebnis. sweet staff delicious food!

"Hervorragend"
6/6
Katja S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend. Wir hatten das 7-Gänge-Menü inkl. Getränkebegleitung. Die sieben Gänge sind üppig und preislich mit 74€ vollkommen angemessen. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich nicht die vollständige Getränkebegleitung dazubestellen, da ich danach sehr stark angetrunken war.:D Aber jeder Drink war vollzüglich!!!

"Hervorragend"
6/6
Laura P.4 years ago · 1 Bewertung

Toll! Sehr leckeres Essen und exzellentes Preis Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sigrun K.4 years ago · 1 Bewertung

Mega leckeres Essen, toller, aufmerksamer und netter Service, lockeres, tolles Ambiente. Immer wieder gerne😊👍

"Hervorragend"
6/6
Daniela J.4 years ago · 3 Bewertungen

A la carte brunch is the great idea for the COVID time at least because the serving is fantastically beautiful

"Hervorragend"
6/6
Mariel M.4 years ago · 1 Bewertung

Had the 7 course menu which was delicious. Staff was very kind. All in all a great experience.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Gaumenschmaus und nettes Personal! War einfach toll, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen, perfekte Bedienung. Immer wieder gerne. Wir hatten jedes Mal das 7 Gänge-Menü und es war ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Daniela J.4 years ago · 3 Bewertungen

Truly enjoyed the food. This was an outstanding experience, from now on the most loved brunch place for me

"Hervorragend"
6/6
Daniela J.4 years ago · 3 Bewertungen

Place with the best brunches in the city! Will visit Kopps again and again

"Hervorragend"
6/6
Veronika H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Leistung, lecker lecker lecker, hat den Preis bei weitem überwogen. Aber pssst, nicht weitersagen, sonst wollen alle da hin und das leckere Essen geniessen ;o).

......