Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
kopps Restaurant
kopps Restaurant Rezensionen

kopps Restaurant

Vegan, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa85€

Bilder von Restaurant kopps Restaurant in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu kopps Restaurant (984)

Lies, was andere über kopps Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über kopps Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an kopps Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

984 Bewertungen

5.4/6

984 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6615
5226
483
341
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kathleen V.3 years ago · 1 Bewertung

Perfekt! Wie immer und gerne wieder! Unsere Lieblings Restaurant! <3

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.3 years ago · 1 Bewertung

Einmal im Jahr kommen wir extra aus Hannover um hier in Berlin bei Kopps einzukehren und uns von Kunst und Zauberei der Küche zu überraschen. Hier passiert wahre Liebe bei jeden Gang , wir sind glücklich über so ein tolles Restaurant mit einer vegan Küche der extra klasse

"Hervorragend"
6/6
Juliane D.3 years ago · 1 Bewertung

It rarely happens, but eating at kopps always leaves us speecheless. If perfection exists, it's here- in the most likeable way possible! Thank you all for another unforgettable evening :)

"Sehr gut"
5/6
Marcel W.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist interessant und lecker, die Auswahl ist etwas kleiner als bei anderen Büffets. Und die Pancakes sind immer sofort weg wenn sie nachgefüllt werden ;-)

"Hervorragend"
6/6
Charlene A.3 years ago · 56 Bewertungen

Euer Drei-Gänge-Menü zum Mittag war super lecker und einfach empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.4 years ago · 7 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. wir kommen gerne wieder! 4 Gänge Brunch gute Alternative zum Buffet, Portionen völlig ausreichend :)

"Hervorragend"
6/6
Marcello O.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und exzellentes Essen. Es hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claire M.4 years ago · 1 Bewertung

The staff had great energy and were very knowledgable. I really enjoyed my experience.

"Gut"
4/6
Anastasia G.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Komischerweise wurde mein Tisch schon abgegeben wegen nur 3-minutige Verspätung 🤷🏽‍♀️

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.4 years ago · 9 Bewertungen

Wenn man Besuch bekommt oder sich etwas gönnen möchte, geht man ins kopps. Top: der Service und die Kreativität der Speisen. In Sachen Ambiente ist für mich noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist spitze und ein Erlebnis für die Geschmacksnerven!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Wort „Vegan“ kam uns während unserem Aufenthalt nicht mehr in den Sinn. Es ging nur um fantastisches Essen, Geschmackswellen, die durch den Mundraum rollen, unterschiedliche Texturen....... Hellwach beendeten wir den Abend. Vielen Dank an das gesamte Team.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastische Kreationen und auch für ein leichtes Business-Lunch sehr empfehlenswert. Extrem aufmerksamer, schneller Service.

"Sehr gut"
5/6
Daniel V.4 years ago · 3 Bewertungen

Très bon restaurant vegan, quoique un peu trop cher. A recommander.

"Sehr gut"
5/6
Almut L.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist sicher sehr hip aber etwas schwierig, wenn man seine Speisen online suchen muss.... eine Tafel mit DIN A3 Ausdruck und Erklärung am Tisch wäre einfacher und netter. Aber alle KellnerInnen waren ganz reizend und hilfsbereit! Das Essen schmeckt super, ist allerdings sehr übersichtlich ;-) Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Abend !

"Durchschnittlich"
3/6
Anne C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sieht toll aus. Geschmacklich nicht 100% überzeugend, die kalte Tomatensuppe ist nicht mein Fall und das Rübchen war zu sauer. Ich liebe Gemüse, und finde es toll, wenn ich es wiedererkenne. Der Service ist super und die Hygiene top. Unsympathisch ist die Drohung der Strafzahlung, falls ein Gast weniger erscheint, und auch der Zwang zum teuern Menu ist blöd. Getränke sind zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Alex P.4 years ago · 2 Bewertungen

Beautiful place, great quality service and unforgettable food. One of the most delicious vegan experiences in my life.

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes 4-Gang Menü mit begleitenden Getränken. Freundliche Servicemitarbeiter. Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Hartmut S.4 years ago · 7 Bewertungen

Zum hervorragenden Menü gab es auch eine sehr gute Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Janina H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer wunderbar. Alle Sinne angesprochen und befriedigt.

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.4 years ago · 1 Bewertung

Grandioses Essen, toller Service, absolute Zufriedenheit und einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Rico G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Personal! Alles was versprochen wird, wird hier gelebt! Tolles Ambiente, tolle Musik und an aller erster Stelle, sensationelles Essen! Ersties kommen sehr gerne wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Franziska E.4 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbarer Abend! Das Essen war fantastisch und die Getränkebegleitung war eine wunderbare Ergänzung

"Hervorragend"
6/6
Philip L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Essen, wunderschön angerichtet und freundlicher Service. Einfach Perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Viola P.4 years ago · 1 Bewertung

Jeder Gang schmeckte uns hervorragend. Ganz besonders den Hauptgang vom Siebengang-Menü. Ich liebe Pilze und das war sehr gut angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Bianca D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kreative und leckere Gerichte, schönes Ambiente und super netter Service

"Hervorragend"
6/6
Verena Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns rundum sehr gut gefallen, Essen top, wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Berlin sind

"Sehr gut"
5/6
Sara B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit dem 4-Gänge Menü sehr happy. Wir essen sowohl vegan als auch ab und zu tierische Produkte. Grundsätzlich finde ich den Preis min. zu teuer. Kann es dennoch weiterempfehlen und komme bestimmt auch irgendwann wieder.

"Sehr gut"
5/6
Friederike K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war unglaublich lecker und ich bin so happy, dass wir dieses Restaurant entdeckt haben! Finde Dining in vegan ist der absolute Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Vera K.4 years ago · 1 Bewertung

Köstlich hoch 100, Geschmacksvarianten die vollkommen neu sind, unfassbar einzigartige Komposition, pure Neuentdeckung aller Geschmacksknospen, das ist echt die wahre Kunst des Kochens. Außergewöhnlich! Mit unvergleichbar gut ausgewählter Getränkebegleitung. Immer wieder von Herzen gern.

"Sehr gut"
5/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider ging es nicht so Schnell wie beim Business Lunch zu erwarten. Ansonsten prima!

"Sehr gut"
5/6
Marcus H.4 years ago · 2 Bewertungen

We had a very enjoyable dinner experience. The food is very well presented mix of different and complementary flavours. The service is very friendly.

"Gut"
4/6
Katharina W.4 years ago · 1 Bewertung

Yammi Food. though they did not have the 5 courses menu. That was disappointing. I kind of expected a bit more (but that was maybe just me and my expectations) The fresh veggie juices are awesome!

"Hervorragend"
6/6
Jan K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und angenehm. Freundliches Personal und spannend zusammengestellte Gerichte. Zu empfehlen der Mittagslunch.

"Hervorragend"
6/6
Noa L.4 years ago · 1 Bewertung

Grosse Klasse. Aufmerksam, delikat, Corona Auflagen vorbildlich eingehalten und diskret durchgesetzt

"Hervorragend"
6/6
Janna D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Kopps. Das Essen war hervorragend und aufwendig und fantasievoll zubereitet. Die Getränkebegleitung war ein Genuss und gut abgestimmt.

"Gut"
4/6
Birgit F.4 years ago · 1 Bewertung

Schade, dass Buffet nicht mehr möglich ist, die visuelle Komponente fehlt sehr. Leider langsamer Service. Wie immer sehr lecker und freundliche Bedienung. Menüabfolge wäre überflüssig, da keiner beim Brunch in bestimmter Reihenfolge isst, hat Zeit verschwendet.

"Durchschnittlich"
3/6
Victoria R.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ok. Leider war der Gruß aus der Küche und die Vorspeise nicht so lecker. Und die Portionen hätten etwas größer sein dürfen. Auch bei der Getränkeauswahl gab es ein paar Enttäuschungen. Toll war aber der Service und die Erfüllung unseres Wunsches draußen zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Anna D.4 years ago · 1 Bewertung

Neue und nicht alltägliche Geschmäcker. Alles in Allem ein gelungener Abend! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Virginia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder

......