Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Korea Haus

Korea Haus

Koreanisch, Asiatisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Korea Haus in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Korea Haus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Korea Haus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Monday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Korea Haus

Das Korea Haus in der Düsseldorfer Bismarckstraße begeistert seine Gäste schon seit vielen Jahren mit authentischen koreanischen Spezialitäten nach traditionellen Rezepten. Als das älteste koreanische Restaurant in Düsseldorf darf man sich sich bei einem Besuch deshalb auch auf ganz viel Gastfreundschaft, ein einladendes und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Ambiente und eine feine Auswahl landestypischer Gerichte freuen. So gibt es zum Beispiel hausgemachte Teigtaschen, Kimchi Pfannkuchen, Bulgogi, einen Miso Eintopf mit Meeresfrüchten, Sojabohnen und Tofu oder Bibimbap. Zu den kulinarischen Highlights gehören aber auch die Spezialitäten von der heißen Platte. Das Knoblauch-Huhn (knusprig frittiertes Hühnerfleisch, Gemüse und Knoblauchsauce) oder die süß-saure Ente sollte man sich nicht entgehen lassen. Ebenso wie die Köstlichkeiten vom Holzkohlegrill. Das Korea Haus in der Stadtmitte ist definitiv ein Geheimtipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Korea Haus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Korea Haus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Korea Haus gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Korea Haus reservieren?

Warum ist das Restaurant Korea Haus so gefragt? Im Korea Haus gibt es großartige Koreanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Stadtmitte, Düsseldorf, gelegen, bietet Korea Haus Gerichte wie Asiatisch, BBQ. Finde heraus, was Korea Haus von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!