Bewertungen für Kork Weinbar

GlockenbachviertelInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
127 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6234
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6540
Pescheria

127 Bewertungen für Kork Weinbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Kork Weinbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kork Weinbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
127 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Georgina R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super Service, Wein (Pinot Noir Rose) fantastisch, Essen (Flammkuchen und Antipasti) ist mega lecker, nur der Nachtisch ist solala, aber der Rest passt einfach. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes frisches Essen, tolle Weine aus Deutschland und eine extrem nette Beratung. Das Ambiente im Restaurant ist auch sehr gemütlich, gerne kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Kristin A.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr süße kleine Weinbar. Kleine Auswahl an leckeren frischem essen und super Weinbereitung. Große Auswahl an verschiedenen Weinen. Kauf der Weine auch möglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr, sehr, sehr... freundlicher Service mit kompetenter Beratung. Ob Flammkuchen Kürbisrösti, oder Schinken, es hat uns alles wunderbar geschmeckt. Und natürlich nicht zuletzt, hier gibt es eine wunderbare Weinauswahl in sehr angehnehmer und schöner Athmosphäre zu genießen. Also rundum perfekt für eine kleine Auszeit. Danke dafür !

"Gut"
4/6
Marion K.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich, man konnte sich leider fachlich nicht so an diesem Abend um uns kümmern da eine Gesellschaft für eine Weinprobe anwesend war. War jetzt nicht schlimm aber finde ich nicht so gut gelöst weil die Besitzer eigentlich Zeit für alle Gäste gleich haben sollten. Die Vorspeisen haben mich leider nicht überzeugt, die Süßkartoffel war überhaupt nicht präsent, die Suppe war echt langweilig und viel zu wenig gewürzt. Der Salat war halt ein gemischter Salat in klein. Sehr lecker waren dagegen die beiden Hauptspeisen die wir gewählt hatten, den Flammkuchen mit Artischocke und die Penne mit Salsiccia. Enttäuschend dagegen wieder die Nachspeise ein sehr üppiges Stück Schokokuchen aber nur mit etwas Beerensoße auf dem Teller gestrichen, da haben mir die frischen Früchte zur Deko gefehlt. Der Wein war sehr gut und es war ein netter Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Weine, sehr kompetente und freundliche Beratung. Habe bisher immer einen neuen und interessanten Wein gefunden, der mir geschmeckt und gefallen hat. Auch das Essen dort kann ich nur empfehlen. Kleinigkeiten, die die Weine wunderbar begleiten und jeden Besuch dort zu einem kleinen Erlebnis machen. Kork ist in meinen Augen ein Geheimtipp, wo man dem Lärm der Welt einfach mal entfliehen und sich allein oder mit Freunden auf eine kleine kulinarische Reise begeben kann. Auch empfehlenswert: Die Weinevents, wo man Gelegenheit findet Weine außerhalb des Mainstreams zu entdecken oder Raritäten zu verkosten.

"Großartig"
5/6
Marion K.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Sehr nette kleine Bar bzw. kleines Lokal. Die Weine die wir probieren durften waren alle sehr gut und auch die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Wir hatten einen kleinen Antipasti Teller zum Wein, lecker. Aber da der Hunger doch größer war bestellten wir noch zwei Gerichte von der Tageskarte - Ziegenkäse auf Rote Beete Carpaccio, Schweinefilet und Lachs auf Kräuterseitling-Rösti und als zweites Gericht Penne mit Salsiccia. Beides war sehr gut. Einziges Manko -es gibt nur eine unisex Toilette und das hat mir persönlich nicht so gut gefallen - da kann das Lokal nichts aber man sollte vielleicht drauf vorbereitet sein ;) wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Überschaubare und vom Ambiente her gemütliche Weinbar mit sehr persönlichem Service, besonders was die Vielfalt der Weine betrifft. Die kleine, aber schmackhafte Speisekarte macht diese "Bar" zu einem Restaurant für Gäste, die Wert auf eine ausgesuchte Weinbegleitung zum Essen legen. Angenehm ruhiger Geräuschpegel, obwohl am Abend unseres Besuchs alle Tische besetzt waren. Die Preise entsprechen dem bei den Weinen durchweg gehobenen Qualitätsniveau, jedoch ohne die in München oft anzutreffenden Übertreibungen. Insgesamt bestens geeignet für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden in kleiner Runde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend in der Kork Weinbar war sehr angenehm und unterhaltsam. Gute Weine, nette Betreuung und auch essen kann man in der Weinbar. Mein Gericht hätte ein wenig mehr gewürzt sein können, das tut dem Gesamteindruck aber überhaupt keinen Abbruch. Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Über Groupon haben wir den Weg in die Kork Weinbar gefunden. Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung gelungen und gemütlich. Weine und Essen sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.