Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Ostenviertel
Kreutzer's
Kreutzer's Rezensionen

Kreutzer's

International, Steak, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Kreutzer's in Ostenviertel, Regensburg
Für Kreutzer's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kreutzer's (640)

Lies, was andere über Kreutzer's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreutzer's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreutzer's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

640 Bewertungen

5.5/6

640 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6420
5166
432
315
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandra N.5 years ago · 11 Bewertungen

Die Steaks, das Ambiente und der Service waren wie immer hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Stefan O.5 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es definitiv die besten Steaks Regensburgs! Das Personal ist sehr kompetent und höflich.

"Gut"
4/6
Hans M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich werde Kreuzers Businessmenu gerne an Freunde weiter empfehlen. Passt.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service nette freundliche Bedienung tolles Ambiente und spitzen Essen

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Auswahl, frisch zubereitet. Sehr aufmerksamer unaufdringlicher Service in einem angenehmen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
schürger f.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine tolle Abend essen war sehr gut und alles sehr schön 😍

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Steaks sucht seinesgleichen, Sagenhaft, Die Bedienung zeigt einem der Gast ist König, immer ansprechbar auch für Wünsche offen und klasse Weinempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, ansprechendes Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anton R.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen wie immer sehr gut. Nachspeise für 9,50 ,für ein Mandel Tiramisu, ist schon relativ teuer, auch wenn es teuflisch gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.5 years ago · 5 Bewertungen

Wenn man ein richtig gutes Stück Fleisch essen möchte, ist man hier genau an der richtigen Adresse!

"Hervorragend"
6/6
Judith B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Sehr lecker und wie immer toller Service. Kommen wieder

"Gut"
4/6
Dagmar S.5 years ago · 5 Bewertungen

Es wurde etwas umdisponiert, da eine Servicekraft fehlte. Insgesamt hat es gut gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Bernd Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Überaschunsmenü war sehr gut,nur beim Hauptgang hätte ich gerne ein Steak gegessen. Ansonsten alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Corinna C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt. Noch nie hab ich so ein gutes Steak gegessen. Der Service ist sehr nett und das Lokal einfach schön. Gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Excelent service, with proffesionel advice for wine, and sidedishes. Will go there again, the next time i am in Regensburg.

"Durchschnittlich"
3/6
Ildiko H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemüse war zerkocht, Kartoffel getrüffelt?! war schon mal gar nix (zu viel Öl kein richtiger geschmeidiger Stampf und kein Trüffel Geschmack) Soße kalt, Fisch wurde nochmals auf dem Grill gelegt (innen roh) Kein Ambiente, das Lokal ist zu laut, Service war ok, geht aber noch besser, Wein ebenso ok.

"Sehr gut"
5/6
Konrad Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und Essen perfekt serviert . Steaks genauso wie gewollt

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.5 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig gutes Essen und ein super Service. Wir kommen gerne wieder. Vg aus Bamberg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

nur zu empfehlen zumindest wärend der Mittagspause wenn Zeit knapp ist

"Gut"
4/6
Alejandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein Ceviche der sehr lecker war als Vorspeise. Hauptgang Pulpo und eine Roast Beef. Was mir nicht geschmeckt hat waren die Beilagen, ich fand das die Rosmarinkartoffel und die Gegrillte Gemüse leider viel zu fettig waren. Neben eine Stück Fleisch man möchte was frisches essen, beide Beilagen waren mit viel Öl gema ht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Thunfisch Tatar + irish Herford + Mandel Tiramisu = ein Traum! :)

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Wer hier meckert, hat keine Ahnung. Absolut zartes, perfektes und leckeres Essen. Top Location.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

immer wieder ein tolles Erlebnis im Kreutzers dank des tollen Essens!

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Christine N.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Toller Service und geschmackvolles Ambiente! Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis!

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina F.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Kellner hat uns wahnsinnig unter Druck gesetzt, wirkte sehr gestresst und abgehetzt! Bereits nach 5 Minuten wollte er die Getränke, Vorspeise und Hauptspeise aufnehmen, dabei war das Lokal fast leer und wir wollten eine Fachmeinung. Beratung gab er nur auf Nachfrage. Empfehlung keine. Ein vergessener Nachtisch kam lieblos auf Nachfrage nach. Die 2te Flasche Wein wurde irgendwann mal auf den Tisch gestellt, damit man nicht mehr zu uns kommen muss. Uns schien es, dass das Abräumen auch eine Herausforderung darstellte. 3 Fleischesser waren sehr zufrieden, 1 Fleischesser hat sich vom 6 Stunden gegarten Fleisch mehr versprochen. Fisch muss sehr fein gewesen sein. Rosmarinkartoffeln solala. Nachtisch war sehr lecker. Sobald werden wir nicht wiederkommen, da es für keinen von uns ein besonderer Abend war. Das ist nicht das, was wir uns unter einem Abend bei Kreutzers vorgestellt haben.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und auf Wünsche wird sofort eingegangen. Sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Steak was ich bisher gegessen habe, Service war ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht so toll: Hunde im Restaurante, Speisekarte sehr verschmutzt, Blumen am Tisch verwelkt Ansonsten Super toll und gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Kurt L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Fleisch-Qualität. Steak Medium war einmal etwas zu durch und der Sitzplatz unmittelbar neben einem hohen Tisch etwas ungemütlich. Ansonsten wie immer ALLES PRIMA

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang P.5 years ago · 1 Bewertung

es war alles bestens und wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Exzellente Fleischqualität. Service sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Michèle D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und der Service ist auch top :)

"Sehr gut"
5/6
Heike K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Wein/Champagnerauswahl finde ich sehr gut ! Die Beilagen sind vorzüglich ! Weiter so !

"Hervorragend"
6/6
Nana F.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgesprochene leckere Steaks, sehr freundliche Kellner, ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Kornelia F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und netter Empfang. Sehr zuvorkommender Kellner mit hohem Fachwissen. Tolles Ambiente. Essen war sehr köstlich. Es war alles perfekt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.5 years ago · 1 Bewertung

gerne wieder, eventuell auch mal im Sommer im Freien probieren

"Sehr gut"
5/6
Elfriede H.5 years ago · 1 Bewertung

Fleisch - ein Traum. Beilagen, Vorspeise, Desert - hat alles prima geschmeckt. Nur der alkoholfreie Hugo - das geht wesentlich besser. Der Tisch in der Nähe des Grills war nicht optimal. Schön zuzusehen aber zeitweise nichts für die Atemwege.

"Hervorragend"
6/6
Regina G.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Restaurantbesuch war wunderbar. Das Essen und der Service waren spitze. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer ein schöner Abend! Sehr gute Produkte, daher auch sehr gutes Essen....so einfach ist das 😃👍 Der Service auch immer tadellos

......