Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Ostenviertel
Kreutzer's
Kreutzer's Rezensionen

Kreutzer's

International, Steak, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Kreutzer's in Ostenviertel, Regensburg
Für Kreutzer's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kreutzer's (640)

Lies, was andere über Kreutzer's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreutzer's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreutzer's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

640 Bewertungen

5.5/6

640 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6420
5166
432
315
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Barbara U.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend! Die minimalen Abzüge: wir hätten gerne ein kleines bißchen mehr Licht gehabt und der Einheitspreis für die verschiedenen Beilagen ist offenbar eine Mischkalkulation.

"Hervorragend"
6/6
Isabel K.5 years ago · 3 Bewertungen

Heute mal auf Fleisch verzichtet...das 1.Mal bei Kreutzer's.Ich wurde nicht enttäuscht,Vorspeise ein Avocadotartar-ein Traum und ein Veggieteller zur Hauptspeise,den ich gar nicht ganz geschafft habe. Ein Sorbet zum Abschluss und ich war pappsatt

"Sehr gut"
5/6
Edgar J.5 years ago · 2 Bewertungen

The meat and Service are very good, I liked that service can speak english and spanish! Opportunity for improvement is the Price, it is still high from my Point of view but defintely I will come back

"Hervorragend"
6/6
Manuel M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und zuvorkommende Kellner. Das Essen war ausgezeichnet. Ein absolut gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Corinne L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war exzellent. Leider war ein Kellner mit dem Wein einschenken viel zu eindringlich. (Es würde eingeschenkt obwohl die Gläser noch Halbbildung waren.). Das hat uns genervt und es war offensichtlich dass er eine 2 Flasche verkaufen wollte.

"Hervorragend"
6/6
Elke H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten wieder einen sehr schönen Abend. Essen hervorragend. Personal gut. Uns gefällte die lockere Art des Personals. Werden immer wieder ihr Gast sein.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr sehr lecker Bedienung war ausserordentlich freundlich und nett

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, top Service, spitze wie immer, alles perfekt. Kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tollen Abend verbracht, Essen sehr lecker, das Fleisch ist ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Sigrid W.5 years ago · 5 Bewertungen

Absolut zufrieden. Wir hatten Fisch, der und die Beilagen waren von bester Qualität. Auch der Service war wieder sehr aufmerksam und freundlich. Ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr aufmerksamer Service wie immer und ein wirklich sehr leckeres Steak zum Mittagessen mit einem vielfältigen Vorspeisen- und Salatbuffet. Kann man wirklich nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch wirklich sehr gut, Garnelen OK. Dessert auch top. Preis-Leistung beim Fleisch gut, ansonsten überteuert. Sehr schönes Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service. . . .

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Mega geiles essen. Vor allem mittags akzeptables Preis Leistung Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Uschi Z.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere beiden Steaks waren optimal und das Essen hat uns super geschmeckt- ein Traum ! Es war ein schöner Abend und wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen ist wirklich fantastisch, das Personal sehr aufmerksam und kompetent. Von unserem Kellner haben wir sehr gute Getränkeempfehlungen bekommen. Das Ambiente ist modern aber gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 5 Bewertungen

Personal aufmerksam und freundlich, aber beim Essen abräumen zu schnell. Mittagsmenü gut geschmeckt, gute Qualität. . . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Essen - wie immer - wirklich gut. Atmosphäre angenehm. Immer einen Besuch wert. . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.5 years ago · 5 Bewertungen

Aufmerksames Personal, gutes Essen. Sehr zu empfehlen. . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Gut"
4/6
Daniel S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr nettes, optisch ansprechendes Restaurant und ein sehr netter Service. Die Speisen sicherlich qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber - meines Erachtens - nicht. Der Preis für Steak / Fleisch ist meines Erachtens überzogen. Auch die 4,50€ für die übersichtlich dosierten Beilagen finde ich sportlich. Das Preisniveau zieht sich auch durch die Vor- und Nachspeisen und die Getränkekarte.

"Hervorragend"
6/6
Haydee H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Kreutzers hat uns sehr gut gefallen, sie hatten unserTisch schön dekoriert, das Ambiente ist zum wohlfühlen, das Personal sehr aufmerksam und das Essen hat sehr gut geschmeckt! Alles wunderbar, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt Sehr gutes Essen. Und Auch Guten Wein. Die Atmosphäre ist eher Entspannt. Das Personal sehr aufmerksam . Wir Haben den Abend sehr Genossen! Vor dem Restaurant Zu parken war auch kein problem.

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 10 Bewertungen

Einfach toll, wie immer!!! Guter Serice, leckeres Essen, super Ambiente!!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard Z.5 years ago · 2 Bewertungen

100 Punkte Alles war zu unserer Zufriedenheit - sehr freundlicher Service beim Empfang - tolles Ambiente - sehr guter Service am Tisch - beste Steaks und andere Gerichte - Preis für Service. Essen und Getränke absolut angemessen Das Leben wäre noch schöner, wenn es mehr solcher Restaurants geben würde

"Hervorragend"
6/6
Florian H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Kreutzers, und der erste Eindruck war super. Die Empfehlungen von Bekannten hat sich absolut bestätigt. Wir kommen sehr gerne wieder, top Essen und Service.

"Hervorragend"
6/6
Dieter L.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein gelungener Abend. Wie immer eine herausragende Fleischqualität und ein freunlicher, sehr aufmerksamer Service. Ein empfehlenswertes Lokal und das beste Steak in Regensburg. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gisela G.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Essen war perfekt sowie sehr freundliche Bedienungen und hervorragender Service. Lediglich ein wenig wärmer hätte der Raum sein können, wir sassen bei der Bar an der Fensterfront und es war ein wenig zu kühl. Ansonsten alles prima

"Sehr gut"
5/6
Denise P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Lokal war angenehm, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder, aber dann im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Angela H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, exzellent zubereitetes Fleisch/Fisch, Vorspeisen und Nachtisch ebenso köstlichbund individell, wunderbarer zuvorkommender Service, schönes Ambiente zum Wohlfühlen Einfach ein gelungener wundervoller Abend Danke

"Hervorragend"
6/6
Alois W.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen, incl. Antipasti-Buffet war sehr lecker, der Service aufmerksam und schnell und wir hatten diesmal sogar Glück und bekamen einen der (wenigen) Parkplätze, also alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannter Abend gemeinsam mit Arbeitskollegen in einem sehr angenehmen Ambiente. Service sehr aufmerksam. Steaks top gebraten, top Geschmack, top Qualität. Jederzeit gerne wieder ein Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein total schöner Abend, mit sehr gutem Essen. Das Restaurant ist wunderschön und das Personal ist total zuvorkommend. Immer wieder gerne und total zum Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ina W.5 years ago · 1 Bewertung

wie auch bereits bei unseren Vorbesuchen hatten wir auch heute eine sehr aufmerksame Bedienung und ein vorzügliches Essen, egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Immer wieder ein Highlight dort zu essen

"Hervorragend"
6/6
Isabel K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer super.Das Essen sehr sehr lecker!Das Steak ist auf der Zunge übergangen und so eine gute Creme Brulee hatte ich schon lange nicht mehr!!!

"Sehr gut"
5/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, einzig die Freundlichkeit der Bedienung hätte besser sein können. Toller Mittagstisch zum weiterempfehlen + Wein hat auch gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder super lecker wie immer. Das Vorspeisenbufett is ein Traum, ich bin immer voll begeistert. Ich hatte das Menü, war mit der Nachspeise lecker.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schönes Lokal! Äußerst aufmerksames Servicepersonal. Hervorragend Fleischqualität, perfekt zubereitet. Großes Lob an den Koch am Grill. Leckere Beilagen, hausgemachte Dips und Kräuterbutter. Toll angerichtete Nachspeisen. Selten so gut gegessen. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gute Steaks und guter Service. Räumlichkeiten sauber. Sehr gute Beratung durch das Personal. Freunliche Gespräche mit dem Chef am Grill. Rundum gelungenes Essen. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer ein Traum. Kann man wirklich nur empfehlen. Es ist eine tolle Atmosphäre, aufmerksames Personal und natürlich super leckeres Essen mit sehr guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super freundliches Personal, saubere Anlagen und tolles Ambiente. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, weil auch die Beratung zu den Whisky gut war

"Sehr gut"
5/6
Edith H.5 years ago · 3 Bewertungen

das 'Restaurant hat eine sehr angenehme Wohl-fühl Ambiente, der Service ist gut. Das Fleisch superb. Was schade ist, es gibt zum Aperitif kaum alkoholfreie Cocktails auf Nachfrage und auf der Karte habe ich sie gar nicht gefunden. (Mag sein, dass ich es überlesen habe) Alles in Allem sehr schön, angenehme und gut.

......