Bewertungen für Kreutzer's

OstenviertelInternational
Wundervoll
5.5/6
400 Bewertungen
Kreutzer's Regensburg image 1
Kreutzer's Regensburg image 2
Kreutzer's Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

400 Bewertungen für Kreutzer's

Sieh dir hier Bewertungen zu Kreutzer's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kreutzer's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
400 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan B.vor einem Tag · 1 Bewertung

Genügend Parkplätze vor dem Haus, sehr schönes Ambiente, absolut perfektes Essen, perfekter Service, angenehmes Publikum, gehobene Preise. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten K.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Toller Abend! Super Essen, besonders das Wagyu. Wir hatten ein Überraschungsmenu mit Weinbegleitung was jeden Euro wert war. Die Weinbegleitung passte Ausgezeichnet, der Service zuvorkemmend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mike H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal da und wurden nicht enttäuscht. Wie im letzten Jahr war alles von höchster Topqualität. Essen und Service nur vom besten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maria A.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben das Überraschungsmenü bestellt, das war wirklich super lecker und aufregend. Der Kellner hat sich auch wahnsinnig gut um uns gekümmert! Empfehlen wir jederzeit weiter!

"Großartig"
5/6
Anita W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Anlässlich meines Geburtstags suchte ich ein besonderes Restaurant. In Kreutzer's hab ich es gefunden. Wir fühlten uns sofort wohl und konnten den Abend und das hervorragende Essen genießen. Da ich das Restaurant per Web. ausgesucht habe, war ich über die Preise, Speisekarte und sonstiges informiert. Ich kann das Restaurant jederzeit empfehlen und wenn wir wieder Lust auf Steak haben, auf ins Kreutzer's.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabel K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben diesmal das 5-Gänge Überraschungsmenü genommen und es hat wieder einmal unsere Erwartungen übertroffen. Wer sich nicht entscheiden kann hat in diesem Menü etwas von allem! Auch dieses Menü wechselt natürlich,aber ich denke die Bestandteile sin immer gleich. Es gab zu Beginn einen Gruß aus der Küche, dann ein Carpaccio vom Fassona Rind-ich habe noch nie ein Carpaccio gehabt wo das Fleisch so zart war! Die Suppe war auch sehr lecker! Eine Consume von Steinpilzen, die man sehr gut rausschmecken konnte. Die Hauptgänge waren Fisch und Steak und der Abschluss war ein Kiwisorbet und ein Erdbeertiramisu. Kann das nur empfehlen!!!! Wir gehen natürlich wieder hin!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir feierten dort einen Geburtstag mit 56 Personen. Die Location ist perfekt für Veranstaltungen aller Art. Der Service war sehr Aufmerksam und hat sich nicht nur um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert, sondern auch um den Reibungslosen Ablauf der Party. Die Chefin und der Chef haben uns bei der Vorbereitung und auch wärend der Veranstaltung optimal beraten und standen uns stets zur Seite. Das Essen war hervorragend und auch bei den Mengen ohne Verzug am Punkt bei den Gästen. Grosses Lob an die Küche und das Service Team. Wir haben an diesem Abend eine wunderbare Party gefeiert, sehr lecker gegessen und Freunde gewonnen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch bei Kreutzer's hat uns sehr gut gefallen. Das Essen sehr lecker, ansprechend präsentiert. Man hat auch mittags ein schöne Auswahl, es gibt zum Preis von 17,90 Euro ein gutes Menü einschl. Espresso. Der Service sehr gut und freundlich. Die Preise angemessen für dieses angenehme Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Kreutzers ist eine top Adresse, wenn man sehr feines Essen, gehobene aber trotzdem gemütliche Atmosphäre und freundlichen Service sucht. Waren zu unserem Hochzeitstag dort und sind rundum zufrieden. Die Karte ist relativ überschaubar, was ich aber ganz angenehm finde. Manche "beschweren" sich, zu wenig vegetarische Gerichte zu finden, aber sorry, das Kreutzers ist nun mal bekannt für hervorragende Fleisch- und Fischgerichte! Wenn man vegetarisch essen will, sollte man vermutlich nicht ins Kreutzers gehen. Wir haben wirklich selten so gut gegessen und auch die Weinbegleitung war top. Der Abend war dementsprechend nicht ganz billig, aber definitiv sein Geld wert.

"Gut"
4/6
Reiner G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

die begrüßung war sehr nett. die garderobe wurde uns aber nicht am tisch abgenommen, sondern bereits vorher. die bestellung verlief reibungslos. der wein (merlot) war nichts besonderes, der preis dafür sehr hoch. beide vorspeisen (suppe und salat) waren sehr lecker zubereitet. wir hatten beide ein fleischgericht. der Bratgrad wurde wohl vertauscht - mein steak war medium-rare bestellt, serviert wurde medium; bei meiner frau war es umgekehrt. wir hatten einen tisch im linken raum, wo sich die theke befindet. der platz war ok , allerdings hat es von irgendwoher gezogen, was nicht so angenehm war - der ofen hinter uns, war im gegensatz zum letzten besuch, nicht aktiv und somit fehlte die wärme. ein weiterer besuch ist nicht auszuschließen.