Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kuchi Mitte
Kuchi Mitte Rezensionen

Kuchi Mitte

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kuchi Mitte in Mitte, Berlin
Für Kuchi Mitte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kuchi Mitte (179)

Lies, was andere über Kuchi Mitte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kuchi Mitte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kuchi Mitte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

179 Bewertungen

5.1/6

179 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
677
564
423
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roman H.4 years ago · 4 Bewertungen

Bestes Sushi in Berlin. Nettes Ambiente. Guter Sevice. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

nettes lokal mit super gutem essen und tw promis als gästen, allerdings war das service an dem abend verbesserungswürdig.

"Sehr gut"
5/6
Cordula K.6 years ago · 11 Bewertungen

Sushi ist großartig, sicherlich Top 3 in Berlin - aber der Service ist grausam, unfreundlich und wenig aufmerksam:((

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

für mih das beste japanische restaurant in berlin. Weitab von asian-fusion sushi lohnt sich hier eine Querbeet-bestellung bzw. weitere Besuche. Besonders kann ich die Vorspeisen, yakitori spiesse und die miso-ente empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich aber am Anfang mussten wir sehr lange warten bis die Bedienung sich mit uns beschäftigte. Der Tisch war groß und wir hatten viel Platz / das is für mich wichtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Bei unserem nächsten Trip nach Berlin sicherlich Anlaufstelle Nummer 1, falls uns nach Sushi ist ;-)

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.7 years ago · 4 Bewertungen

Die neue Deko ist ansprechend. Leckeres Essen und guter Service wie immer. Es gab sogar wieder das Hühnerhaut-Yakitori, welches oft nicht verfügbar ist. Aus gutem Grund einer meiner Lieblingsjapaner in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Maren F.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich gehe regelmäßig ins Kuchi. Neben fantastischem Essen und leckeren Getränken begeistert mich immer wieder aufs Neue, dass auch wenn der Laden propenvoll ist, die Speisen innerhalb kürzester Zeit auf dem Tisch stehen. Der Service ist sehr schnell, freundlich und steht kompetent bei sämtlichen Fragen zur Verfügung. Für mich steht fest, dass ich immer und immer wieder komme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We went there on Friday as a group of 4 and really enjoyed the food, very nice! Booking necessary. Brangelina have a lot to answer for.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Leckeres Sushi zu noch angenehmen Preisen in Mitte. Andere Speisen hat ich leider nicht. Nettes Ambiente. Reservierung nötig da es meistens sehr voll ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Ordnung aber nicht überragend. Bedienung alles andere als zuvorkommend. Wir saßen eine Stunde mut leeren Gläsern da. Dafür kam die Rechnung schnell

"Sehr gut"
5/6
Adar Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Good service. Great food. We had excellent sushy. Very fresh fish. Recommended for couples. Not too expensive overall. Would definitely go there again. See ya!

"Sehr gut"
5/6
Philip P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi, auch die hauptspeisen sehr lecker. Etwas teuer was den Gesamteindruck etwas schmälert. Ein 0,5 Radler für 5€ ist etwas zu teuer! Alles in allem aber gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung und super leckeres Essen! Empfehlung von mir 'My Best Friends'. Sehr bald gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Felicia Amina F.7 years ago · 4 Bewertungen

das restaurant ist sehr schön, und eigentlich stimmt auch die Atmosphäre - allerdings war der Service unfreundlich und desintessiert. Unser Getränk wurde vergessen, der Service reagierte pmpig auf Nachfragen und war mehr daran interessiert die nächsten Gäste an unseren Tisch zu bringen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 5 Bewertungen

Schneller,aufmerksamer und freundlicher Service. Akzeptable Preise und vor allem gutes Essen. Hatte nur eine Kleinigkeit, die Karte verspricht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice staff and the sushi was awesome. A bit warm in the restaurant though.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi ist sensationell.Sehr angenehme Atmospäre wobei das das Kuchi Mitte aber ein bißchen aufpassen muss,das der schnelle Service nicht irgendwann in Richtung :Bist schon ne Stunde hier wir brauchen den Tisch,abgleitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Recht schöner Innenhof, leckeres Essen aus verschiedenen Regionen Asiens mit Schwerpunkt Sushi. nette Bedienung, manchmal etwas laut da die Tische zum Teil recht eng stehen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.7 years ago · 6 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant mit super Service, tolle Atmosphäre und leckerem Essen. Umfangreiche Karte mit vielen japanischen Spezialitäten. Von Suppen über Sushi bis Wok alles frisch und schön angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen, sehr netter Service, nette Location, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Immer wieder gern genossen. Eine sehr gute Adresse zum weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Essen sehr lecker, nicht überlaufen von Touristen, aber: Reservierung ist empfehlenswert, da trotzdem sehr voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war sehr lecker, auch die Vorspeisen (Kimchi & Algensalat). Wir saßen sehr nett im Biergarten. Kein Edel-Restaurant, aber alles war lecker und der Service war auch sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir hat einerseits ein bisschen mehr Gemütlichkeit gefehlt und anderseits hat mich die Hauptspeise nicht überzeugt. Es war so zubereitet, wie ich es zu Hause auch kann und mache. Für ein japanisches Restaurant mit Namen würde ich mehr Exquisität erwarten. Der Vorspeisenteller hat lecker geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Christina S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis! Ein Besuch ist definitiv zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundlich. Der Service ist super organisiert und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles super geklappt. Unsere Tisch war perfekt! Der Service war sehr freundlich und schnell! Wir haben auch sehr gut gegessen und kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anna K.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, mit einwandfreier Qualität! Leider ist der Service eher auf Abfertigung der Gäste ausgelegt und könnte zuvorkommender sein. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, auch der Außenbereich sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, wie immer. Die Bedienung ist freundlich, könnte aber noch etwas zugewandter sein. Ein toller Ort mit einem schattigen Garten. Gehe dort gerne hin, unbedingt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und schön angerichtet. Vor allem das Suhsi & die Tempura kann man nur empfehlen! Tolle Atmosphäre und Ambiente. Direkt im Herzen Berlins!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, auch etwas kreativere Variationen dabei. Service war sehr schnell, sehr freundlich und das Essen wurde relativ schnell serviert. Rundum top, Kuchi immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Sushi, Donburi und Ambiente! Immer wieder gerne! Ich kann es jedem nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker waren öfters hier immer frisch zubereitet kurze Wartezeiten auf alle Fälle ist das Essen einen Preis wert Werden auf alle Fälle wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie gewohnt tolle Location etwas abseits der Hauptstraße! Service diesmal etwas langsamer aber man hat ja seinen Partner dabei und hat tolle Unterhaltungen. Qualität umwerfend und ein toller Start in einen super Abend/Nacht...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen oft ins Kuchi. Das Essen ist lecker und der Service professionell lässig. Das Wetter war sommerlich, so dass wir im Hof sitzen konnten. Entsprechend angenehm die Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich ein netter, gut frequentierter Laden. Der Service könnte allerdings besser sein. Lange Wartezeiten bei Bestellung und Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht unbedingt ausgeglichen. Fazit: Kann man machen.

"Gut"
4/6
Patrick S.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, aber noch nicht perfekt. Das Sushi ist aber zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles sehr gut mit der Reservierung geklappt ! Das Personal war gut informiert und hatte sich mit der Info bereits befasst. Daher sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sushi ist eine Leidenschaft und die wird im Kuchi gelebt. Tolle Mitarbeiter, tolles Essen, einfach genial. Ich komme im September wieder 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

durch den innenhof kann man auch im hochsommer eine entspannte athmosphäre und frisches sushi genießen. die online reservierung funktionierte schnell und unkompliziert. wirklich sehr nett. komme wieder. danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich Sehr gutes Essen und ein sehr schöner Innenhof zum sitzen und genießen! Leider waren die Kellner, trotzdem sehr viele da waren, teilweise überfordert, unaufmerksam, vergesslich und nicht immer freundlich....außerdem wurde immer mal wieder das Gefühl vermittelt, dass, sobald aufgegessen wurde, man den Tisch für neue Gäste freimachen sollte :/ Wir werden aber trotzdem bald wieder hingehen ;)