Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Kuchi Mitte
Kuchi Mitte Bewertungen

Bewertungen für Kuchi Mitte

MitteSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
179 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6186
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6146
Japanisches Restaurant Kushinoya

179 Bewertungen für Kuchi Mitte

Sieh dir hier Bewertungen zu Kuchi Mitte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kuchi Mitte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
179 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mila G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

für mih das beste japanische restaurant in berlin. Weitab von asian-fusion sushi lohnt sich hier eine Querbeet-bestellung bzw. weitere Besuche. Besonders kann ich die Vorspeisen, yakitori spiesse und die miso-ente empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Maren F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich gehe regelmäßig ins Kuchi. Neben fantastischem Essen und leckeren Getränken begeistert mich immer wieder aufs Neue, dass auch wenn der Laden propenvoll ist, die Speisen innerhalb kürzester Zeit auf dem Tisch stehen. Der Service ist sehr schnell, freundlich und steht kompetent bei sämtlichen Fragen zur Verfügung. Für mich steht fest, dass ich immer und immer wieder komme.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die neue Deko ist ansprechend. Leckeres Essen und guter Service wie immer. Es gab sogar wieder das Hühnerhaut-Yakitori, welches oft nicht verfügbar ist. Aus gutem Grund einer meiner Lieblingsjapaner in Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sushi war lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Bei unserem nächsten Trip nach Berlin sicherlich Anlaufstelle Nummer 1, falls uns nach Sushi ist ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Maren F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Location ist sehr schon und gemütlich. Selbst wenn der Laden sehr voll ist, hat man nicht das Gefühl erdrückt zu werden, sondern kann sich völlig frei bewegen und vor allen Dingen entspannt essen. Das Personal ist sehr zügig, zurückhaltend freundlich – sehr angegenehm. Die Qualität des Essens ist super und auch der Geschmack steht dem in nichts nach. Ich komme jederzeit gerne wieder. Was mich als Hundebesitzerin allerdings ein wenig stört, ist, dass Hunde nicht willkommen sind. Dürfte ich meinen Vierbeiner mitbringen, wäre ich noch wesentlich häufiger dort :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sushi ist sensationell.Sehr angenehme Atmospäre wobei das das Kuchi Mitte aber ein bißchen aufpassen muss,das der schnelle Service nicht irgendwann in Richtung :Bist schon ne Stunde hier wir brauchen den Tisch,abgleitet.

"Großartig"
5/6
Irina k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirklich Sehr gutes Essen und ein sehr schöner Innenhof zum sitzen und genießen! Leider waren die Kellner, trotzdem sehr viele da waren, teilweise überfordert, unaufmerksam, vergesslich und nicht immer freundlich....außerdem wurde immer mal wieder das Gefühl vermittelt, dass, sobald aufgegessen wurde, man den Tisch für neue Gäste freimachen sollte :/ Wir werden aber trotzdem bald wieder hingehen ;)

"Großartig"
5/6
Chris P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

kuchi has become a routine, and I come here every time I am in Berlin. The fact that it was packed on a Monday night at 7pm seems to confirm that kuchi is a great place for casual Japanesr food. Serviceis professional and generally on top of things. Even when busy. Food quality is aldo consistently high

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Kuchi kenne ich seit Anbeginn und wurde noch nie enttäuscht. Die Bedingungen ist immer sehr bemüht und umsorgt. Über das Sushi muss man gar nichts mehr sagen, höchste Qualität und extrem ansehnlich präsentiert. Nicht umsonst erfährt das Kuchi auch nach über 15Jahren immer noch einen Gästeansturm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Kuchi in Mitte ist einfach unglaublich lecker. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Alles in ALlem sehr empfehlenswert. Für Reservierungen nicht zu verwechseln mit der Kuchi Ramenbar direkt nebenan. Dort kann man anscheinend nicht reservieren, da zu klein und zu beliebt.