Bewertungen für KULT+GENUSS

SüdDeutsch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
91 Bewertungen
KULT+GENUSS Mönchengladb. image 1
KULT+GENUSS Mönchengladb. image 2
KULT+GENUSS Mönchengladb. image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

91 Bewertungen für KULT+GENUSS

Sieh dir hier Bewertungen zu KULT+GENUSS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei KULT+GENUSS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
91 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Restaurant, von netten Menschen betrieben, mit einer kleinen aber feinen Speisen- und Getränkekarte. Wer gerne Gin trinkt, ist hier ebenfalls bestens aufgehoben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, super nette Kellner, top essen, Wahnsinns Getränke Auswahl - 1a - mit Sternchen! Da stimmt wirklich einfach alles. Jederzeit sehr sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix D.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Super tolles Restaurant. Erstklassiges essen, ich hatte ein Dry Aged Filet. Es war auf den Punkt! Super tolle Weinempfehlung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schön gerne wieder. Gutes Essen und nette Bedienung lockeres Ambiente gemischt mit guter Küche klein aber gemütlich und nett gestalteter Außenbereich. Preis Leistung passt

"Großartig"
5/6
Magdalena B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben zu zweit an einem Freitag beim Mittagstisch die Gelegenheit genutzt, die viel versprechend klingende Karte zu günstigeren Preisen zu testen. Google hatte mich auf die Spur des kleinen Lokals gebracht und die Homepage, das Angebot wie auch die vielen positiven Bewertungen ließen die Erwartungen schon im Vorfeld in den Himmel steigen. Wir saßen in unmittelbarer Nähe zur offenen Küche, wo man den beiden Köchen tatsächlich bei jedem Handgriff auf die Finger gucken kann. Das Restaurant war in der Mittagszeit gut besucht, das Publikum wirkte sicherlich anspruchsvoller als in der Pizzeria um die Ecke mit Kinderspielplatz. Die Bedienung war freundlich, stolperte aber etwas über das System in der papiernen Kopie der Karte die bestellten Gerichte korrekt anzukreuzen. Ich habe aber auch noch keinen Laden gesehen, wo das funktioniert. Es macht keinen sehr professionellen Eindruck und ist äußerst fehleranfällig. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut, allerdings ist die Karte vielleicht noch etwas zu ambitioniert für die Küche des KULT+GENUSS. In den Feinheiten liegt die Perfektion. Es ist zum Beispiel schade, knusprig gebratene Fischhaut beim Anrichten mit Sauce zu übergießen und damit wieder einzuweichen. Das Risotto hätte etwas schlotziger sein können, die Sauce der Crepe Suzette flüssiger, das Steak etwas zarter... Aber ich mag mir gerade selbst nicht zuhören. Klinge wie ein elender Kritiker, der alles madig reden will. Mein Freund und ich kochen einfach selber wahnsinnig gerne und sind auch anspruchsvoll, wenn wir essen gehen. Es ist für ein Restaurant nicht einfach uns alles recht zu machen. Beim KULT+GENUSS meckern wir schon auf hohem Niveau. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis zumindest mittags passt.

"Großartig"
5/6
Oliver T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren hier zu zweit um unseren Hochzeitstag zu feiern. Das Ambiente im Kult & Genuss ist sehr nett, besonders wenn man noch draußen sitzen kann. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Allerdings empfanden wir beide, dass die servierte Portionsgröße in Relation zu dem doch recht hohen Preisniveau der Speisen grenzwertig (klein) war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Filipp N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Zur Einschulung haben wir zum ersten Mal den Mittagstisch mit der Verwandtschaft (70+) ausprobiert und alle waren begeistert: die "älteren" Herrschaften, das frisch gebackene Schulkind und wir auch :) Hervorragendes Essen, flexibel für das Kind trotz á la carte, kein bisschen Zeitdruck, eine sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung und das alles zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Klasse!

"Ausgezeichnet"
6/6
Filipp N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Geschäftsessen mit 2 Personen. Wir haben direkt an der offenen Küche gesessen und das Menü bestellt - das kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Der Platz sozusagen mitten drin, aber man konnte in Ruhe sprechen, die Bedienung war aufmerksam, das Essen sehr gut und der Wein auch. Der Preis ist gehoben, aber angemessen.

"Großartig"
5/6
Filipp N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ein schöner Abend alleine mit dem Partner - da sollte alles stimmen. Die Bedienung war zuvorkommend, das Essen klasse, der Wein hervorragend. Einziges Manko: der Tisch war für zwei Personen nicht optimal gewählt bzw. hatten wir den Eindruck "unser" Tisch war kurz zuvor vergeben worden. Nicht wirklich schlimm, die freundliche Bedienung hat uns eine Alternative angeboten, die auch OK war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uli B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein schönes Erlebnis. Zumeist junge Menschen, die sich liebevoll um die Wünsche der Gäste kümmern. Es herrscht insgesamt eine sehr harmonische Atmosphäre, sowohl Ambiente als auch Service. Und die Qualität des Essens ist sehr gut inklusive der optischen Zubereitung. Dort werde ich in jedem Falle nochmal hingehen!