Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Süd
KULT+GENUSS
KULT+GENUSS Rezensionen

KULT+GENUSS

Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant KULT+GENUSS in Süd, Mönchengladb.
Für KULT+GENUSS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu KULT+GENUSS (107)

Lies, was andere über KULT+GENUSS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KULT+GENUSS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KULT+GENUSS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

107 Bewertungen

5.3/6

107 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
534
47
32
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Heike E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein leckerer Restaurantbesuch. Wir würden gut umsorgt, das Essen war topp.

"Hervorragend"
6/6
Ragna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war der Abend ein kleiner Urlaub. Gekrönt von Handmade Live-Musik eines Gitarristen unter freiem Himmelin der Abendsonne. Natürlich in genührendem Abstand. Das Essen war wieder sehr inspirierend und genüsslich. Hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
KH K.4 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Empfang, zügige Platzierung unter Coronabedingungen, rasche Bedienung, frische Zubereitung, schmackhaftes Essen, gemütliches Ambient- was noch bei guten Preis- Leistungsverhältnis?

"Hervorragend"
6/6
Ragna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch ist für uns immer ein kleiner Urlaub und ein kulinarisches Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Eva P.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut lecker und toller Service! Wir kommen definitiv wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ruth W.4 years ago · 1 Bewertung

Supernetter Service und total leckeres Essen. Meine Freundin und ich waren sehr begeistert. Wir hatten unsere Männer zum Gin-Tasting „abgegeben“ und hatten eine großartige „Warte“Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Reiner T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller Wein. Der Service war anfangs ein wenig überfordert, aber als der Chef mit bedient hat war es ok. insgesamt ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wurde frisch zubereitet. Alles war homemade! Echt köstlich! Der Service wR auch sehr nett. Es dauerte leider etwas länger bis der Nachschub an Getränken kam. Aber es war ok. Wir freuen uns, wenn wir dort mal wieder hingehen! Alles sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Thomas G.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male im Kult und Genuss, aber leider ist die Karte seit einem Jahr unverändert, da würde ich mir mehr Abwechslung wünschen, zumal die Karte ohnehin sehr klein ist. Die Gerichte die serviert werden sind alle schmackhaft

"Hervorragend"
6/6
Lisa C.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, tolles Ambiente! Die Getränkeauswahl ist gelungen. Man fühlt sich sehr gut umsorgt. Ein Highlight ist die offene Küche :) Dafür buchen wir gerne wieder einen Babysitter!

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 years ago · 7 Bewertungen

internationale Küche, abwechslungsreich immer frisch auf den Tisch gebracht, Netter und aufmerksamer Service. Wir schätzen auch die gute Weinauswahl! Wer frische Cross over Küche liebt, ist hier genau richtig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen. Freundliche Bedienung, aber vielleicht sollte man trotzdem über eine 2. Servicekraft nachdenken. Aber immer wieder eine Freude. Grüße an Werner und das Team von Kult & Genuss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Laden, Service und Essen! Absolute Empfehlung! Wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selbst Schuld. Alle Weine aus dem Laden auch zum Essen erhältlich. Erlesene Gin-, Whisky- und Rumauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Markus L.5 years ago · 3 Bewertungen

die Reservierung war super einfach und bequem! das Restaurant Kult und Genuss ist sehr empfehlenswert! preis- Leistung stimmt und der Sevice ist hervorragend! schön ist auch die offene Küche

"Schlecht"
1/6
detlef s.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Getränkeauswahl umfangreich und sehr gut. Der Service überzeugte durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Wir sind wie immer begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Christiane T.5 years ago · 1 Bewertung

Toller, persönlicher Service, übersichtliche Speisekarte. Man hat den Blick direkt in die Küche, wo die Speise liebevoll (und sehr lecker) zubereitet werden . Absolute Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Wein waren sehr lecker. Der Service sehr freundlich. An diesem Abend war aber viel zu tun. Leider leidet die Luft bei vielen Gästen unter der offenen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Restaurant, von netten Menschen betrieben, mit einer kleinen aber feinen Speisen- und Getränkekarte. Wer gerne Gin trinkt, ist hier ebenfalls bestens aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner laden, sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden. Der Service hätte ein bisschen mehr auf Zack sein können. Die offene Küche hat für Gemütlichkeit gesorgt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super nette Kellner, top essen, Wahnsinns Getränke Auswahl - 1a - mit Sternchen! Da stimmt wirklich einfach alles. Jederzeit sehr sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tom T.6 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Bedienung sympathisch und kompetent (nur kleine Wartezeiten, weil nur 1 Person für 5-6 Tische), Ambiente erstklassig, ausgezeichnete Weine, Preise angemessen. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Restaurant. Erstklassiges essen, ich hatte ein Dry Aged Filet. Es war auf den Punkt! Super tolle Weinempfehlung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön gerne wieder. Gutes Essen und nette Bedienung lockeres Ambiente gemischt mit guter Küche klein aber gemütlich und nett gestalteter Außenbereich. Preis Leistung passt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleine, übersichtliche Karte. Das Essen war aber sehr lecker und die Mädchen im Service waren nett, könnten aber noch etwas an den Kenntnissen zur Weinkarte arbeiten. Alles in allem eine schöne Alternative in Rheydt und auch schon weiterempfohlen 🙂.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Der Service war super. Die Weinempfehlung war toll und das Essen sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit kleiner aber feiner Karte. Die passende Weinempfehlung gab es vom freundlichen Personal dazu. Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr lecken Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ein sehr schmackhaftes Gericht von der Wochenkarte gewählt. Der Service war äußerst flink und sehr freundlich, und das Ambiente ist wirklich sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente. Sehr guter Wein und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Das Essen nicht so gut. Preis/Leistung stimmte nicht überein. Zu teuer, wenig und qualitativ nicht gut. Lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war toll, das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder. Die Ginauswahl ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat ganz toll geschmeckt und der Service war wie immer Spitze. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Beste Grüße

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toller Abend, sehr gute Beratung und passende Weinempfehlung. Die Vorspeise mit Wildsalat und Ziegenkäse ist sehr zu empfehlen und das Fleisch war auf den "Punkt" gebraten! Sensationell! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit leckerem Essen und guter Atmosphäre. Wir wurden bei der Weinauswahl, sowie beim Probieren von Gin in unterschiedlichen Variationen hervorragend unterstützt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schönes Erlebnis. Zumeist junge Menschen, die sich liebevoll um die Wünsche der Gäste kümmern. Es herrscht insgesamt eine sehr harmonische Atmosphäre, sowohl Ambiente als auch Service. Und die Qualität des Essens ist sehr gut inklusive der optischen Zubereitung. Dort werde ich in jedem Falle nochmal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten. Auch die Bedienung war freundlich und nett. Der5 Abend war ein Volltreffer. Bestes Steakfleisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist ansprechend und gemütlich. Leider sind die Hochstühle unbequem. Die Karte ist übersichtlich, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war auch mit viel Liebe auf dem Teller angerichtet.Die Portionen waren auch reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, gemütliches Restaurant mit offener Küche. Prima. Die Bediehnung war sehr zuvor kommend. Das Essen prima. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, aber eine mäßige Speisenauswahl zu erhöhten Preisen. Das Gemüse-Thaicurry mit angebratenem Reis für 16€ fanden wir überteuert und nicht top. Der Lachs mit geaschten Trüffelpommes ...Na ja.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant! Locker entspannt richtig lecker essen! Nettes Team, dass nicht zu viel und nicht zu wenig nach dem Rechten schaut! Kleine Karte aber für jeden was dabei und so kann eine top Qualität gewährleistet werden! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war insgesamt ein gelungener Abend : Essen schmeckte super Weißwein war gut und die Bedienung war freundlich und hilfsbereit . angenehm fanden wir auch die ruhige Atmosphäre . Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man befindet sich im Kult und Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre. Zur Zeit ist die Küche zwar noch nicht wieder vollständig in guten Händen, aber nichts desto trotz das Essen schmeckt gut und ist zu empfehlen.