Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Kunibert der Fiese
Kunibert der Fiese Rezensionen

Kunibert der Fiese

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kunibert der Fiese in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kunibert der Fiese (14)

Lies, was andere über Kunibert der Fiese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kunibert der Fiese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kunibert der Fiese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

14 Bewertungen

4.2/6

14 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
43
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Anna R.4 months ago · 1 Bewertung

Zu spät bedient 2 Stunden gewartet, kommen nicht wieder .

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Passt alles, rustikal lecker und auch die Atmosphäre ist entsprechend.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Gutes Brauhaus - jeder findet etwas leckeres zu Essen - leckeres Bier und gute Stimmung - mehr braucht man für einen feucht fröhlichen Abend nicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lustig vor Ort. Der Kellner war wirklich sehr freundlich. Das Essen war dem Preis angemessen und das Brot, mit Quark vorweg, war auch sehr lecker. Der Blick auf den Rhein war natürlich hervorragend. Wenn wir wieder in Köln sind, kommen wir gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist nicht schlecht aber Verbesserungsfähig. Weiterempfehlend ist fraglich. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich würde nicht unbedingt wieder kommen wollen. Die B

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Essen und die Bedienung war auch wirklich super. Vielen Dank für alles! Hat wirklich alles reibungslos geklappt, obwohl es wirklich sehr voll war und die Gäste sowohl draußen als auch drinnen gesessen hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung stimmt, Essen gut und vernünftige Portionen. Schnelle und freundliche Bedienung. Der Kellner war sogar so nett, ein Foto von unserer Gruppe zu machen. :) Wir waren mit einem Junggesellinenabschied hier und konnten sogar unseren Bollerwagen mit abstellen. Wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wahr gut, freundlicher Bediening und schöne Ambiance. Leider ein Sehr warmer Heizung ppffff. Die Speise karte is Übersichtlich und gut da gibt er fur Jeder was zu Wahlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Es geht ohne Probleme auf Änderungswünsche bei den Beilagen ein, ohne Aufpreis. Sehr nette Atmosphäre direkt am Rhein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat soweit geklappt. Der Service war nett und auch recht schnell. Leider war das Essen nett ausgedrückt "mittelmäßig". Die Preise in der Karte vor Ort lagen weit über den auf der Homepage angegebenen Preisen (rund +30%). Ob es sich um eine eigens erstellte "Silvesterkarte" handelte bleibt nur zu vermuten. An mehreren Nachbartischen ist das Essen zurückgegangen (kalt, Fleisch nicht durchgebraten etc.). Die Lage direkt am Rheinufer ist gut. Auf ein leckeres Kölsch sicher eine nette Adresse zum Essen leider nicht

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Silvester 2014. Kellner ab 21:00 Uhr vollkommen überlastet. War mehr damit beschäftigt Cocktails in den Außenbereich zu schaffen, als sich um seine Gäste Innen zu kümmern. Essen: 1. Wildschweinmedallions: Da hat das Wild gefehlt (meiner Meinung nach normales Schwein), Bratkartoffeln ohne Pepp (Zwiebel, Bacon fehlten & nicht knusprig) Soße sehr gut. 2. Gänsekeule sehr fest (löste sich nicht vom Knochen), Beilagen Preiselbeeren & Birne fehlten. 3. Pizza, obwohl beim Italiener, schmeckte wie beim Imbiss um die Ecke. Obwohl wir nicht motzten, wurden wir um 22:30 abkassiert (rausgeschmissen) unter dem Vorwand, er müsse jetzt abkassieren. Unserer Meinung unmöglich, auch unter dem Stress der Silvesterfeier.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservation hat perfekt geklappt. Leider kam das Essen ziemlich verschoben, so hatten die Einen bereits gegessen und die Anderen sassen noch wartend da. Das Essen für sich war in Ordnung, das Preisniveau eher hoch für die Menge. Was extrem zu wünschen übrig liess, war die Toilettensituation - völlig überlaufen mit Strassengästen, extrem unsauber, im Gang lag noch Kotze einer "Alkoholleiche" und die Silikonfugen waren alle voller Schimmel - hier muss zwingend nachgebessert werden. Hinweis es war Silvester...... vielleicht eine Ausnahmesituation?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte: Viel Auswahl, es ist für jeden etwas dabei Essen: top, hohe Qualität Bedienung: Sehr nett und Aufmerksam Preisleistung: Angemessen Ambiente: Altmodische Einrichtung Tischdecke war fleckig

"Gut"
4/6
Natascha K.7 years ago · 1 Bewertung

Es schmeckte wie in der Mikrowelle aufgewärmt, Sauerkraut war kalt ( in der Mitte) lauwarm ( zum Rand hin) heiß ( außen). Haxe schmeckte einigermaßen...war wenig knusprig an der schwarze. Vom Rheinischen Sauerbraten war ich enttäuscht. 3 Rosinen.... Unser Kellner war nett und bemüht