Bewertungen für Kunibert der Fiese

InnenstadtInternational
Sehr Gut
4.3/6
12 Bewertungen
Kunibert der Fiese Köln image 1
Kunibert der Fiese Köln image 2
Kunibert der Fiese Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Kunibert der Fiese

Sieh dir hier Bewertungen zu Kunibert der Fiese an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kunibert der Fiese gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Lecker
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cathrin L.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Es war sehr lustig vor Ort. Der Kellner war wirklich sehr freundlich. Das Essen war dem Preis angemessen und das Brot, mit Quark vorweg, war auch sehr lecker. Der Blick auf den Rhein war natürlich hervorragend. Wenn wir wieder in Köln sind, kommen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Klasse Essen und die Bedienung war auch wirklich super. Vielen Dank für alles! Hat wirklich alles reibungslos geklappt, obwohl es wirklich sehr voll war und die Gäste sowohl draußen als auch drinnen gesessen hatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Juliane S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-Leistung stimmt, Essen gut und vernünftige Portionen. Schnelle und freundliche Bedienung. Der Kellner war sogar so nett, ein Foto von unserer Gruppe zu machen. :) Wir waren mit einem Junggesellinenabschied hier und konnten sogar unseren Bollerwagen mit abstellen. Wir kommen gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Es geht ohne Probleme auf Änderungswünsche bei den Beilagen ein, ohne Aufpreis. Sehr nette Atmosphäre direkt am Rhein.

"Gut"
4/6
Alexander M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservation hat perfekt geklappt. Leider kam das Essen ziemlich verschoben, so hatten die Einen bereits gegessen und die Anderen sassen noch wartend da. Das Essen für sich war in Ordnung, das Preisniveau eher hoch für die Menge. Was extrem zu wünschen übrig liess, war die Toilettensituation - völlig überlaufen mit Strassengästen, extrem unsauber, im Gang lag noch Kotze einer "Alkoholleiche" und die Silikonfugen waren alle voller Schimmel - hier muss zwingend nachgebessert werden. Hinweis es war Silvester...... vielleicht eine Ausnahmesituation?

"Schlecht"
2/6
Dietmar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Silvester 2014. Kellner ab 21:00 Uhr vollkommen überlastet. War mehr damit beschäftigt Cocktails in den Außenbereich zu schaffen, als sich um seine Gäste Innen zu kümmern. Essen: 1. Wildschweinmedallions: Da hat das Wild gefehlt (meiner Meinung nach normales Schwein), Bratkartoffeln ohne Pepp (Zwiebel, Bacon fehlten & nicht knusprig) Soße sehr gut. 2. Gänsekeule sehr fest (löste sich nicht vom Knochen), Beilagen Preiselbeeren & Birne fehlten. 3. Pizza, obwohl beim Italiener, schmeckte wie beim Imbiss um die Ecke. Obwohl wir nicht motzten, wurden wir um 22:30 abkassiert (rausgeschmissen) unter dem Vorwand, er müsse jetzt abkassieren. Unserer Meinung unmöglich, auch unter dem Stress der Silvesterfeier.

"Gut"
4/6
Natascha K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es schmeckte wie in der Mikrowelle aufgewärmt, Sauerkraut war kalt ( in der Mitte) lauwarm ( zum Rand hin) heiß ( außen). Haxe schmeckte einigermaßen...war wenig knusprig an der schwarze. Vom Rheinischen Sauerbraten war ich enttäuscht. 3 Rosinen.... Unser Kellner war nett und bemüht

"Schlecht"
2/6
Dennis L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat soweit geklappt. Der Service war nett und auch recht schnell. Leider war das Essen nett ausgedrückt "mittelmäßig". Die Preise in der Karte vor Ort lagen weit über den auf der Homepage angegebenen Preisen (rund +30%). Ob es sich um eine eigens erstellte "Silvesterkarte" handelte bleibt nur zu vermuten. An mehreren Nachbartischen ist das Essen zurückgegangen (kalt, Fleisch nicht durchgebraten etc.). Die Lage direkt am Rheinufer ist gut. Auf ein leckeres Kölsch sicher eine nette Adresse zum Essen leider nicht

"Großartig"
5/6
Dirk K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen wahr gut, freundlicher Bediening und schöne Ambiance. Leider ein Sehr warmer Heizung ppffff. Die Speise karte is Übersichtlich und gut da gibt er fur Jeder was zu Wahlen

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisekarte: Viel Auswahl, es ist für jeden etwas dabei Essen: top, hohe Qualität Bedienung: Sehr nett und Aufmerksam Preisleistung: Angemessen Ambiente: Altmodische Einrichtung Tischdecke war fleckig