Bewertungen für Kunstbruder

InnenstadtInternational
Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6869
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6571
ACHT

7 Bewertungen für Kunstbruder

Sieh dir hier Bewertungen zu Kunstbruder an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kunstbruder gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung. Auf Extrawünsche wurde eingegangen. Es gab eine Beratung auf Wunsch zu Speisen und Getränken. Das Ambiente ist einladend, gemütlich und kreativ.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maurice K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Coole Bilder , toll gestaltet, sehr leckeres Essen und netter Chef. Haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen, besonders echten Streetart- Fans !

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit interessanter Speisekarte... Und schönen Streetart Bildern

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Spannende, abwechslungsreiche Küche; schöne Athmosphäre und sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert und auch preislich vollkommen im Rahmen. Ich kenne auch keinen anderen Laden in Köln, der okonomiaki anbietet

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgefallenes , sehr schönes Lokal! Es gibt jede Menge zu sehen und selbst das köstliche Essen ist mit Liebe sehr kunstvoll angerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Es war ein wunderbarer, kurzweiliger Abend in ausgefallener Umgebung, jederzeit gerne wieder, werden dann das 3 Gang Menü zum selbst gestalten probieren.

"Großartig"
5/6
Krissy H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Kleine Kunstgalerie mit der Option lecker zu essen. Während meine Freunde sich für das Menü entschieden bestellte ich mir für den nicht allzu großen Hunger einen Scampi Salat, welches für den stolzen Preis von 9 € und nur 3 Scampis nicht als solcher bezeichnet werden darf. Nichts desto trotz würden wir wieder dort essen gehen.

"Großartig"
5/6
Alexander S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr interessantes Ambiente mit einigen Kunstwerken und einem sehr bunten Umfeld. Freundliches Personal und guter Service. Ein Teil des Essens wurde zuerst vergessen, doch nach Hinweis schnell nach gebracht. Zu empfehlen!