Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Kunstbruder
Kunstbruder Rezensionen

Kunstbruder

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kunstbruder in Innenstadt, Köln
Für Kunstbruder gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kunstbruder (7)

Lies, was andere über Kunstbruder denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kunstbruder, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kunstbruder gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

7 Bewertungen

5.7/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgefallenes , sehr schönes Lokal! Es gibt jede Menge zu sehen und selbst das köstliche Essen ist mit Liebe sehr kunstvoll angerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Es war ein wunderbarer, kurzweiliger Abend in ausgefallener Umgebung, jederzeit gerne wieder, werden dann das 3 Gang Menü zum selbst gestalten probieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Kunstgalerie mit der Option lecker zu essen. Während meine Freunde sich für das Menü entschieden bestellte ich mir für den nicht allzu großen Hunger einen Scampi Salat, welches für den stolzen Preis von 9 € und nur 3 Scampis nicht als solcher bezeichnet werden darf. Nichts desto trotz würden wir wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Coole Bilder , toll gestaltet, sehr leckeres Essen und netter Chef. Haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen, besonders echten Streetart- Fans !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit interessanter Speisekarte... Und schönen Streetart Bildern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spannende, abwechslungsreiche Küche; schöne Athmosphäre und sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert und auch preislich vollkommen im Rahmen. Ich kenne auch keinen anderen Laden in Köln, der okonomiaki anbietet

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr interessantes Ambiente mit einigen Kunstwerken und einem sehr bunten Umfeld. Freundliches Personal und guter Service. Ein Teil des Essens wurde zuerst vergessen, doch nach Hinweis schnell nach gebracht. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung. Auf Extrawünsche wurde eingegangen. Es gab eine Beratung auf Wunsch zu Speisen und Getränken. Das Ambiente ist einladend, gemütlich und kreativ.